Crocs Crocband Flip Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, Badeschuh, zum Baden

Crocs

Leider reiben diese Crocs schon beim anprobieren zwischen den Zehen. Deshalb zurück.

nicht empfehlenswert bei empfindlicher Haut

Das Material des Zehentrenners ist sehr fest, hatte schon nach kurzer Zeit Blasen.

Leider nicht der richtige Schuh für mich!

Aufgrund der doch überwiegend Positiven Bewertungen habe ich mich dazu entschieden die Crocs auch mal auszuprobieren, da ich im Sommer sehr gerne Flip Flops trage und defintiv neue brauche. Leider konnten diese mich überhaupt nicht überzeugen. Der Steg zwischen den Zehen ist steinhart und schon nach ein paar Schritten, schmerzte mir die Stelle. Nach längerem gehen bin ich mir sicher, dass sich hier eine Blase bilden würde, oder sich die Haut abgescheuert hätte. Somit gingen sie leider zurück! Schade

Trotz stylischem Aussehen leider sehr starr

Der FlipFlop passt der Größe entsprechend. Allerdings ist der Riemen zwischen den Zehn aus Gummi und somit recht hart. Nur beim rein schlüpfen hat man das Gefühl, dass sich dort bald eine Blase bilden wird. Auch die Sohle ist sehr hart und gar nicht flexibel. Insgesamt fand ich den Schuh unbequem und hart.

Leider nicht wie erwartet ...!

Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal Crocs FlipFlops. Die waren so gut, dass ich noch einmal bestellte. Leider kommt dieses Modell nicht an die Qualität des Vorgängers heran. Die Schuhe sind leichter und wirken weniger hochwertig. Sehr schade! Daher wieder zurück ....

sieht gut aus, passt aber nicht ideal

Leider habe ich mir bei der ersten Verwendung gleich eine Blase geholt. Die Flip Flops sehen gut aus, Größe fällt normal aus, aber die Form liegt nicht ganz genau an. Ich hoffe das gibt sich noch.

Höchstens für breite Füße geeignet

Also ich finde der Schuh ist sehr breit und flach, wie ein Teller :-P nicht wirklich Vorteilhaft, ich habe damit auch kaum halt. Mir gefällt er nicht, sieht zu sehr nach Badelatsche aus, nichts fürs Büro...

Zehentrenner aus Kunststoff!

Tolle Sohle, so wie man das von Crocs kennt, aber der Zehentrenner geht garnicht. Nach vier Wochen und unendlichen Blasen habe ich den Flip Flop im Hotelpapierkorb entsorgt.

Zu hartes Material

Ich fand die Crocs zu hart verarbeitet. Ich bin nicht empfindlich aber hier ist das scheuern zwischen den Zehen beim eintragen der Crocs vorprogrammiert.

Ein Flip zum vergessen

Gr.43 passt einem Elefanten eher. Also wo der Hersteller seine Größen her-nimmt ist mir schleierhaft.

Nicht gut

Ich empfehlen nicht diese Artikel, ich bin nicht zufrieden

Gefiel mir nicht

Breit geschnitten, man läuft auf ‚Gummi‘... optisch hat es mir nicht zugesagt

0815...

Kein Fußbett, kein optisches Highlight.,.. Du gehst zurück mein Freund ;-)

schlechte passform

Schade,leider viel zu groß und auch zu breit...für Damen nicht geeignet...