Crocs Crocband Flip Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, Badeschuh, zum Baden

schwarz halt, sonst nix besonderes

Sind bequem, das ist aber auch schon alles. Ich bin Flip-Flop Fan und habe viel verschiedene Marken. Sie sind extrem rutschig. Ich fühle mich sehr unsicher damit. Preis OK

Bequem

FlipFlop angenehm zu tragen. Nicht nur für´s Baden. Auch für die Freizeit gut geeignet. Habe mich an anderen Bewertungen gehalten: Bei meiner Schuhgröße 40, habe ich Gr. 41 bestellt - pasßt!

Sehr breit, eine Nummer kleiner kaufen!

Optisch sehr ästhetisch, der Fußsohle gefällt's und man fühlt sich auch rutschsicher in seifigen Duschen. Leider ist der Flip für sehr breite Füße konzipiert. Obwohl ich schon kräftige Füße habe, wackele ich doch sehr hin und her. Die Länge ist mehr als ausreichend.

Zehentrenner Crocs

Der FlipFlop passt nicht. Ich finde diese doppel Größen überhaupt nicht gut. Entweder 38 oder 39. Allerdings ist der Riemen zwischen den Zehn aus Gummi und somit recht hart. Nur beim rein schlüpfen hat man das Gefühl, dass sich dort bald eine Blase bilden wird. Auch die Sohle ist sehr hart und gar nicht flexibel. Insgesamt fand ich den Schuh unbequem und hart.

Ganz okay, aber…..

….zu groß. Die Empfehlung, dass sie kleiner ausfallen und man ne Nummer größer bestellen soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe üblicherweise die Größe 37 und habe deshalb in 38 bestellt. Was soll ich sagen, zu groß. Heißt für mich, dass ich in Zukunft den netten Hinweis, man möge doch bitte nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen, ignorieren werde. Das Ganze ist dann auch noch bei anderen Modellen anderer Hersteller der Fall gewesen. Wäre schön, wenn die Empfehlungen verifiziert werden könnten. Größe 38 geht also zurück. Zur Qualität kann ich sonst erstmal nix sagen. Sie taten für die Zeit des Anprobierens, was sie sollten.

Qualität super, aber seltsame Passform

Die Zehentreter sind qualitativ hochwertig, gut verarbeitet und sicher superbequem für diejenigen, denen sie passen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, welche Frauenfüße dort hineinpassen sollen. Sie sind wahnsinnig breit. Leider habe ich dann noch die Empfehlung befolgt, dass die Schuhe klein ausfallen und habe sie eine Nummer größer bestellt. Ging gar nicht. Viel zu groß. Sahen an den Füssen aus wie Flossen und gingen daher zurück. Schade....

Leider nichts

wie ich schon befürchtet hatte, hat diese Sandale einen äußerst unangenehmen Geruch, sehr chemisch. Darüber hatte ich schon mehrfach im Internet gelesen, dass die Crocs allgemein schlecht riechen. Das und die Tatsache, dass der Schuh doch viel zu breit und gross ausfällt, ich hätte wohl 39 bestellen sollen, anstelle meiner üblichen 40 bis 41. Der Schuh sieht nicht mal schlecht aus, aber wer will schon eine stinkende Sandale am Fuss?

Sehr "flutschig"

Da ich Crocs liebe, habe ich mit diese tollen Zehentrenner bestellt. Sie sind leider nicht so bequem, wie die Crocs, die ich bereits kenne. Außerdem sind sie aufgrund der Innensohle sehr "flutschig". Ich bin Zehentrenner gewohnt und liebe sie, aber diese würde ich sicherlich ständig "verlieren". Gingen daher leider zurück.

Gute solide Badeschuhe / Zehentrenner

Stabile Zehentrenner leider Doppelgrössen entgegen den Angaben bei Otto Ich bestellte Gr. 43 und bekam Gr. 43/44 - zu groß - > besser eine Nummer kleiner bestellen Preis : etwas zu hoch trotz guter Qualität Eingeschränkte Empfehlung

hat mir nicht gefallen

Der FlipFlop passt der Größe entsprechend. Allerdings ist der Riemen zwischen den Zehn aus Gummi und somit recht hart. Nur beim rein schlüpfen hat man das Gefühl, dass sich dort bald eine Blase bilden wird. Auch die Sohle ist sehr hart und gar nicht flexibel. Insgesamt fand ich den Schuh unbequem und hart.

zur Auswahl bestellt

Ich bevorzuge das Modell "Classic Flip", da die Sohle ein bisschen dicker und somit stabiler ist. Außerdem ist der Zehentrenner angenehmer meines Erachtens. Ich finde, dass die Crocs Flip Flops groß ausfallen und habe beide Modelle dann eine Nummer kleiner bestellt.

bedingt empfehlenswert

Latschen sind zu groß zu breit und der Steg ist sehr hart. Beim ersten anprobieren schon nicht wohlgefühlt, so dass ich diese auch nicht eine Nummer kleiner testen werden. Habe andere Crocs (keine Zehentrenner) fpr 35 Euro bestellt, diese sind dagegen traumhaft.

Ok aber nicht für schlanke Füße

Schuh ist für den Preis sein Geld nicht wert. Größe 41 ist wie 43 und viel zu breit und hat keinen Halt. Auf dem Etikett stand dann plötzlich 41/42. wer 41 trägt sollte dann eher mindestens eine Größe weniger nehmen. Also 39/40. Wieder zurück!!!

Fällt sehr groß und weit aus.

Als Badeschuh für Schwimmbad-Besuche mit Sicherheit sehr gut geeignet, aber leider fällt dieser Zehentrenner sehr groß aus. Musste deshalb zurück geschickt werden. Größe 36 war mir viel zu groß: in der Länge und auch in der Weite.

Nicht für's Schwimmbad geeignet

Hab mir den Flip Flop für das duschen im Gym gekauft dafür ist er jedoch nicht geeignet er ist total rutschig auf nassem Fliesenboden An sich ist er aber bequem und beim Strand Urlaub am Beach bestimmt Rutsch sicher zu tragen

viel zu breit

In der Artikelbeschreibung steht Schuhweite F. Sie sind aber mindestens Weite H. Aufgrund der enormen Weite musste ich die Schuhe zurückschicken. Außerdem hatte ich Gr. 38 bestellt und es kam Gr. 6. Größe 6 ist Gr. 39.

Guter Flipflop

Farbe und Qualität super aber die Passform obwohl ich 39 bestellt habe und sonst 40 trage eher unförmig breit daher zurück. Habe die gleichen schon in weiß und Größe 40 und diese sind schmaler und kleiner.

Nicht zufrieden

Leider sind sie nicht so gekommen wie bestellt...grau sind sie aber das Limette fehlt...war leider in Zeit Not sonst hätte ich sie zurück geschickt...sie waren aber pünktlich

sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem nur der Steg vorne drückt etwas am Zeh. Da ich solche Latschen noch nie hatte habe ich sie behalten in der Hoffnung das es nicht mehr so drückt und man sich dran gewöhnt.

Schöner artikel

Leider ist der Artikel sehr weit ausgefallen fa ich einen schlanken fuss habe passt er nicht aber Verarbeitung super

Geschmacksache

War ein wenig enttäuscht als ich sie in den Händen bzw. an den Füßen hatte. Sehen auf den Bildern auf jeden Fall besser aus Ist nicht so mein Material, Ging wieder zurück

Sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen. Fallen etwas groß aus. Leider ist die weiße Umrandung nach ein paar Tagen aufgegangen. Ich habe es mit Sekundenkleber wieder befestigt und hoffe, dass es hält.

tolle Farbe

Habe mir diesen Zehentrenner in Fröße 38 zur Auswahl bestellt, leider für einen Frauen Fuß ( der sogar eher breitere Modelle sonst trägt ) noch zu "klobig"

Viel zu groß

Ich habe nach Schuhen gesucht die ich gut unter der Dusche im Hallenbad anziehen kann aber diese hier sind viel zu groß und zu breit daher ging sie leider zurück

Sehr bequemer Badeschuh für den Sommer. Aber ...

Sehr bequemer Badeschuh für den Sommer. Aber leider viel zu groß, daher zurück. Habe normalerweise Gr. 38, aber hätte wahrscheinlich sogar eine 36 gereicht.

Gewohnte Qualität und angenehmes Tragegefühl, kann nur weiter empfohlen werden.

Etwas broß und breit geschnitten

Tolle Farbe, bequemes Fussbett aber auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen und für schmale Füße nicht geeignet. Sind sehr breit geschnitten.

Super Zehentrenner-Crocs?

Crocs in Gr. 39 sind zu weit, in Gr. 38 passt der rechte Schuh sehr gut, aber der linke ist zu weit. Mußt leider beide Größen zurück schicken.

Hat mir nicht gefallen

Dieser Zehentrenner sieht am Fuß zu groß aus. Er ist sehr breit und war mir in meiner Größe zu groß. Habe Größe 38. Zurückgeschickt

Sieht bequem aus, aber...

...aber leider hält der Schuh null am Fuß, man verliert ihn fast bei jedem Schritt. Kleiner geht's leider nicht, dann wäre er zu kurz