Crocs Crocband Flip Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, Badeschuh, zum Baden

Bequemer Freizeit Begleiter!

Super Flip Flop, sehr weiche Sohle, ich finde der Schuh fällt groß aus. Ich habe den Artikel in Größe 40 bestellt und er passt sehr gut, obwohl ich Größe 41 habe. Allerdings ist der Schuh recht breit und nicht so super für schmale Füße, ich behalte ihn trotzdem da er super bequem ist.

Insgesamt zu empfehlen.

Ich habe mir diese Zehentrenner in erster Linie für den Gebrauch im Schwimmbad bestellt und muss sagen, dass sie dafür wirklich super geeignet sind, aber auch sonst wunderbar getragen werden können, zumindest für kürzere Strecken (einen ganzen Tag hatte ich sie bisher noch nie an). Bei der Bestellung sollte man aber berücksichtigen, dass sie kleiner ausfallen. Ich musste nochmal eine Nummer größer bestellen als normal.

Ein tolle Artikel

Leider musste ich das zurückschicken weil die Größe nicht gepasst hat

Leider nicht der richtige Schuh

Der Steg zwischen den Zehen ist mir zu hart und das Fußbett zu flach. Da habe ich mich lieber für ein anderes Crocs-Modell entschieden (gibt ja so einige) und diese gingen leider zurück. Ansonsten Crocs-like wie gewohnt Top-Material und gut verarbeitet...

Guter Strandschuhe

Tolles Strandschuhe man hat guten halt auch mit nassen Füssen

Schöner weicher Flip- Flop

Habe den Schuh eine Nummer Größer bestellt, da es in Bewertungen empfohlen wurde. Hätte lieber die normale Größe 42 bestellen sollen statt eine Nummer größer. Denn das Band ist mir zu weit. Gut das mein Partner eine ähnliche Schuhgröße hat, denn ihm passen sie besser. Größe 43 ist vllt eher für Männerfüße gemacht. Meinem Partner gefallen sie sehr gut. Als Badeschuhe sind sie super. Wenn man sie längere Zeit trägt muss man sich zwischen Großzeh und 2. Zeh erstmal daran gewöhnen, denn mein Partner hat sich nach 10 min spazierengehen wundgelaufen. Sonst ist die Sohle superweich und man läuft für kurze Strecken super.

Gute Alternative zu Billiglatschen

Schöne "Badeschlappen", die wohl auch mal einen längeren Fußweg vertragen. Für Größe 43 passt die Länge gerade noch, jedoch sehr schmaler Schnitt im vorderen Bereich. Ich konnte die Schuhe noch nicht länger tragen, der Zehentrenner macht aber einen relativ hautverträglichen Eindruck. Punktabzug: Es ist Größe 43 bei der Bestellung ausgewiesen, der Schuh selber hat dann aber eine Zwischengröße von 42/43. Ausserdem dauerte der Versand volle 5 Tage.

Bequemer Schuh

Hallo, ich habe das Modell als Alternative für den Urlaub bestellt. Passform und Qualität passen, die Schuhe wirken beim Probetragen auch sehr bequem. Auch breite Füße haben hier Platz. Die abgesetzte Farbkombination finde ich auch nicht schlecht. Letztendlich habe ich mich nur aus optischen Gründen für einen anderen Schuh entschieden. Kann den Schuh aber empfehlen da meine Frau davon Schwärmt :)

Sehr gut verarbeitete Flip-Flops!

Die Flip-Flops sind sehr gut verarbeitet und bieten damit einen sehr angenehmen Tragekomfort. Das Material ist sehr weich und leicht. Man kann sie nicht nur in der Sauna oder im Schwimmbad tragen, sondern auch am Strand oder auf der Straße machen sie auch eine gute Figur. Die Schuhgröße fällt größer aus, also eine Größe kleiner bestellen.

Toller Schuh, aber komische Grössen...

Ein schöner leichter Flip Flop der sehr angenehm zu tragen ist. Nur komisch die Grössen bei den Crocs. Ich trage normalerweise Grösse 37. Die gibts ja so nicht. Also wurde der Schuh in 36 und 38 bestellt. Die Grösse 38 war mir viel zu gross und stand hinten und vorne ewig über und bei der Grösse 36 passt es grad noch so, daher nur 4 Sterne.

Passend für breite Füße

Die Zehentrenner sollte man genauso anbieten, wie sie von Crocs produziert werden: Doppelgröße zBsp. 38/39 oder 39/40. Da ich sonst Gr. 39 trage, habe ich sie in 38 und 39 bei Otto bestellt, weil ich nicht wusste welche Gr. ich bekomme, wenn ich Gr. 39 bestelle. Gr. 38/39 ist ausreichend, da sie groß ausfallen. Ansonsten sehr bequem!

Kurz und bündig ....

....... diese Badeschuhe haben mir nicht gefallen. Sie waren in der Größe 39 zu groß, obwohl ich eigentlich Größe 40 trage. Die waren aber nicht mehr zu bestellen, also habe ich es mit 39 versucht. Von der Form her für mich zu breit im vorderen Bereich. Ansonsten sportlich, so wie es sicher auch gedacht war. Preis gut.

schlicht, typisch Crocs, fällt groß aus

Ein klassischer Crocs-Zehentrenner. Material pflegeleicht, unempfindlich. Schlicht. Da für Männer und Frauen geeignet, ist der Zehentrenner vorne recht breit, d. h. er fällt nicht zierlich aus. Daher eher passend zu einer Jeans anstatt zu einem Rock. Fällt groß aus. Habe Größe 39 behalten und Größe 40 zurückgesendet.

Supersoftes Lauffeeling

Das Modell bestelle ich mir regelmäßig nach 2 Jahren, denn diese Zehenstegsandale ist so schön Soft beim Gehen und Stehen, dass man sie problemlos den ganzen Tag tragen kann. Allerdings hatte ich vergessen, dass sie größer ausfallen. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Schuh für meine Frau

Toller Schuh , der auch viel Halt bietet. Habe ihn für meine Frau als Ersatz für ihre alten mitbestellt. Einzig , dass Otto nicht die Original-Größen von Crocs beim Bestellvorgang zur Auswahl anbietet ist ein Manko. Deshalb leider die falsche Größe bestellt, so daß die Ware zurückgeht

Empfehlung mit Einschränkung

Solider guter Badeschuhe- Zehentrenner Allerdings direkt am Großen Zeh / 2. Zeh ist das Material aufgerauht und reibt am Zeh. Nix mit bequemem Laufen. Nur direkt in Schwimmbad / See nutzbar Preis Leistung zu hoch

leichter Flip-Flop mit Fußbett

Diese leichte Flipflop lässt sich angenehm tragen. Er verfügt über ein leichtes Fußbett. Ich habe Ihnen Größe 43 bestellt und bekam Größe 43/44. Entgegen der vorhergehenden Rezessionen würde ich die gleiche Größe beziehungsweise eine Größe kleiner bestellen!

Toller Artikel und guter Preis, Dank Rabatt

Laut meiner Frau, sehr schöne und besonderst bequeme Flipflops. Das einzige was vielleicht in kurzer Zeit bei häufiger Benutzung passieren könnte, dass unten an der Sohle der Kunststoff Nippel der den Zehentrenner an dem Flipflop hält, dass dieser durchgelaufen ist und kein halt mehr hat.

Könnte bequemer sein

Entweder man hat Glück und der Flip ist schön weich oder eben nicht. Das hängt maßgeblich mit dem Herstellerland zusammen (habe ich jedenfalls bei Crocs schon mehrfach erlebt). Abgebildet ist Made in China, ich habe Made in Bosnia erhalten. Ich habe sie mir für den Strandurlaub bestellt.

Bequeme Filip

Bequem und gut verarbeitete Flipflops.

Lange gesucht, endlich gefunden

Der Badeschuh lässt sich gut auch ausserhalb jeglichen Badevergnügens tragen. Bitte eine Nummer kleiner bestellen weil er fällt groß aus. Die Sohle ist dünn, dass macht aber eine stabile Gangart aus. Ich empfehle diesen Schuh auf jeden Fall weiter.

Als weiter so Gute Qualität

Die besten Zehentrenner von Crocs sind einfach nur geil.Man bekommt keine Blasen habs sie nun meine Partner auch gekauft u er wird auch viel Freude damit haben. Leichter Schuh u man kann auch den ganzen Tag mit den Teilen herumlaufen ohne dases irgendwo zwickt oder weh tut

Tolle Badelatschen, extra breit.

Tolle Badelatschen, aber auch für zu Hause im Sommer. Sehr gut gepolstert, man geht wie auf "Wolken". Auch sehr bequem für die Zehen, sie haben genügend Platz, um sich zu entfalten. Muss mich jedoch an die Optik gewöhnen, stehe sonst auf Flip Flops.

Wunderschön am Fuß

Die Farbe ist wie abgebildet,Kompfort ist gegeben,da sid sehr leicht sind,keinen chemischen Geruch haben und gut gepolstert sind,jedoch fallen sie in der Breite etwas groß aus,aber fürs Bad bestens geeignet und für kurze Wege auch,sehen richtig toll am Fuß aus

Guter Tragekomfort

Diese Badelatschen tragen sich sehr gut. Man hat einen festen Halt aufgrund des Fußbetts und durch das Profil der Sohle ist man auch auf nassen Böden sicher unterwegs. Insgesamt macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck und wird hoffentlich lange halten.

Alles in allem in Ordnung

Für mich persönlich zu empfehlen, allerdings drücken sie mir vermehrt an manchen Stellen meiner Füsse. Das habe ich aber bei einigen Sandalen und Flip Flops. Von der allgemeinen Preis Leistung allerdings zu empfehlen.

Ein praktisches Produkt, jedoch viel zu groß

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und ich hätte es gerne behalten. Ich habe die Zehentrenner aufgrund der vielen Bewertungen 1 Nummer größer bestellt. Das war falsch, denn sie fallen sehr groß aus. Ich werde sie mir evtl. 1 Nummer kleiner bestellen.

Crocs Zehentrenner

Größe 42 als 42/43 deklariert. Größe 42 entspricht Größe 8. Im Kasten war Größe 9. Ist bei 42 1 Größe zu groß!!! Wie kann man 2 Größen zusammenfassen? Das ergibt kein Sinn uns unnötigen Umtausch. empfehlenswert wenn die Größe stimmt!

Bequemer Badeschuh. Da mein 1. Paar nach ...

Bequemer Badeschuh. Da mein 1. Paar nach mehreren Jahren verschliessen war, wollte ich unbedingt wieder neue Crocs Zehentrenner. Aber an der Seiten fallen sie zu weit aus, sodass noch fingerbreit Platz war. Daher gingen sie leider zurück.

Diese müssen es sein.

Ich weiß nicht, warum hier geschrieben steht: bitte eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Meine Schuhgröße ist 39 und habe auch diese in Gr. 39 bestellt. Fazit: zu groß, denn der Artikel hat Doppelgrösse - Gr. 39/40.