Lattenrost »Standard Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung

Wunderbarer Lattenrost

Ich habe diesen Lattenrost zwei mal (für meine beiden Töchter) bestellt und in beiden Fällen war ich als erstes davon begeistert, dass sie perfekt in die unterschiedlichen Bett-Rahmen passten. Es klemmte, quietschte und hakte rein gar nichts. Ganz großes Lob, denn da war meine größte Sorge. Als zweites sind wir alle sehr zufrieden mit der Entscheidung zu dem verstellbaren Kopfteil. Das funktioniert schnell und einfach und ist für beide Mädchen ein echter Gewinn, egal ob beim Lesen oder Fernsehen schauen. Ein sehr gemütliches Extra.

Stabiles Lattenrost

Ich habe ein günstiges, aber dewnnoch qualitativ gutes und am Kopfteil verstellbares Lattenrost gesucht und hier gefunden. Man kann das Kopfteil anheben und ich habe durch die gute Verarbeitung keine Angst, dass die Latten aus der Vertiefung springen. Eine günstige Alternative mit guter Qualität.

An sonst ein gutes Produkt

An sich ist der Aktikel gut aber es sollte mehr auf Qualität und Verarbeitung geachtet werden.Weil wenn nach 5 Monaten die eine Seite vom Rahmen durchbricht gibt es sehr zum nachdenken.Man musste die Längsverbindungen verstärken

Lattenrost ist eine gute Wahl

Ich habe mir eine neue Matratze gegönnt und dazu einen neuen Lattenrost.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.Der Unterschied zum alten Lattenrost ist definitiv zu merken. Ich bin zufrieden!

Ein super Artikel

Ich habe die Lattenroste in 90×200cm. bestellt.Das Kopfteil lässt sich verstellen und der Härtegrad.Ich muss sagen für das Geld ein Schnäppchen,würde ich wieder bestellen.

Top !!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zu empfehlender Lattenrost.Preis Leistung Top!!!!!!Wenn Sie sich für diesen Lattenrost entscheiden machjen Sie nichts falsch.Top!!!!!!!!!

Sehr empfehlenswert

Seit wir diesen Lattenrost haben, schlafen wir sehe gut allein schon durch die federung.

Gute Qualität zum akzeptablen Preis

Das Lattenrost hat eine gute Qualität und ist mit seinen 18kg auch für eine Frau gut zu handhaben. Lediglich der Lieferservice ist nicht so gut. Terminzusage am 02.01., zwischen 13,00 und 18,00 Uhr. Geliefert wurde aber schon um 11,30 Uhr. Zum Glück war ich früher zuhause und deshalb frage ich mich, warum man Zeitvorgaben macht und sich nicht daran hält.

Keine Freude von Dauer

Erst war ich ganz zufrieden, mit alter Matratze gab’s eine spürbare Verbesserung. Die sich aber leider nach ca. 2,5 Jahren (und dann auch mit neuer, besserer Matratze) gelegt hat: In der Mitte ist der Rost viel zu nachgiebig geworden, trotz maximaler Härteeinstellung von beiden Seiten. So rolle ich stets in eine Kuhle hinein und wache morgens gründlich ganzkörperverspannt auf. Wird wohl Zeit für einen neuen Lattenrost, womöglich mit besserer Haltbarkeit.

Ich bin sehr zufrieden

Pünktlich nach den angegebenen 2 Wochen hat Hermes den neuen Lattenrost geliefert. Das der schon zusammen gebaut war hat mich freudig überrascht. Ich liege sehr bequem, das verstellbare Kopfteil ist super. Leider fehlt durch Lieferschwierigkeiten bei Otto noch die neue Matratze, dennoch kann ich selbst mit der alten Matratze ein besseren Schlafkomfort bestätigen.

Wer eher weich schlafen möchte

Dieser Lattenrost ist mit seinen Leisten eher biegsam. Ich persönlich schlafe eher weich und hatte davor einen Rollrost. Dagegen ist dieser Lattenrost purer Luxus. Schön weich und verstellbar. Das einzige, was ein wenig gestört hat, war, dass das verstellbare Kopfteil zu locker war. Wenn man den Lattenrost gekippt hat, ist das Kopfteil gleich gant mitgefallen.

Sehr bequem!

Sehr bequemer Lattenrost! Habe heute die erst Nacht darauf geschlafen und bin sehr zufrieden. Zuerst dachte ich, ich würde das verstellbare Kopfteil nicht unbedingt brauchen, aber jetzt bin ich sehr froh diese Funktion zu haben! Machte auch schon bei der Lieferung einen sehr stabilen Eindruck.

Traumhaft

Der Lattenrost ist gute Qualität. Man kann den Kopfbereich einstellen. In allgemein perfekt. Nur die Lieferung ging alles schief. Sollte am Freitag kommen und habe erst an den Tag erfahren das der Artikel nicht bei Hermes eingetroffen ist. Müsste nochmals 5 Tage warten.

Leider zu weich

Nach 2,5 Jahren Nutzung gibt das Lattenrost leider zu sehr nach. Auf der einen Seite super weich und auf der anderen Bettseite zu hart. Keine Ahnung warum es sich verschieden abnutzen tut

solider , guter Lattenrost

Ich nutze diesen Lattenrost in der Größe 90x100 seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Verstellmöglichkeit, die ich jedoch nie brauche, ist etwas eingeschränkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Guter Liegekomfort

Da das Lattenrost verstellbar ist, konnte ich es für mich gut einstellen. Zudem dünstete es keinerlei Gerüche aus, was mir, da ich Allergikerin bin, sehr wichtig ist. Ich schlafe sehr gut darauf.

Sehr bequem - sehr empfehlenswerter Lattenros...

Sehr bequem - sehr empfehlenswerter Lattenrost! Mit der Lieferung gab es ein paar Probleme; der angegebene Termin wurde nicht eingehalten, der neue erst einen Tag vor Lieferung schriftlich bestätigt.

Ich bin begeistert. Tolles Lattenrost, dass meine Bedürfnisse erfüllt, auch weil man den Härtegrad regulieren kann. Dank der Regulierung des Kopfteils habe ich keine Nackenschmerzen mehr.

Bestens für mein komplett neues Bett!

Habe das Lattenrost für mein neues Bett gleich mit gekauft und meinen Bedürfnissen angepasst (hart eingestellt und auch die entsprechende Matratze). Bin rundum zufrieden.

lattenrost wie erwartet gut

Ich mag gerne etwas härter liegen und das erfüllt das Lattenrost. Das war mich auch deswegen wichtig, weil ich kein Leichtgewicht bin. Alles so gut wie erwünscht.

Empfehlenswert !

Schlafe bislang noch mit meiner alten Matratze auf dem neuen Rost, aber ich merke schon jetzt einen positiven Effekt, wird mit der neuen Matratze bestimmt noch besser.

Super Artikel!

Super Lattenrost!Super Liegekomfort!!!War zwar anfangs noch ungewohnt da wir ein Rolllattenrost hatten.Aber jetzt schlafen wir super da drauf!Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr zu empfehlen

Bin echt glücklich, den Rahmen bestellt zu haben. Schlafe himmlisch, natürlich auch wegen der tollen Matratze, die ich letztes Jahr schon bei Otto bestellt habe.

Nicht schlecht für diesen Preis -------------...

Nicht schlecht für diesen Preis -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann man auf jedenfall weiter empfehlen. 👍

Preis-Leistung und Verarbeitung sind in Ordnug.In der Auflage ist wie eine Liegezohne eingearbeitet, Querstreben haben eine unterschiedliche Härte.

verstellbarer Lattenrost

Anfangs dachten wir der Lattenrost in 140 cm Breite wäre nicht so stabil. Aber im Bettgestell und mit der dazu bestellten Matratze super bequem.

Basis für gutes Schlafgefühl

Super schnell geliefert.Kein Zusammenbauen mehr nötig .Passt perfekt. Macht keine Geräusche wenn man sich dreht und ich drehe mich andauernd !

passt perfekt

zu einem unschlagbaren preis , ein sehr solides lattenrost erhalten, verpackung und versand sehr gut sehr praktisch das verstellbare kopfteil

Lattenrost ist ok und weiterzuempfehlen

Haben den Lattenrost in den Maßen 140 x 200 bestellt. Verarbeitung ok., liegt sich gut. Habe den bestellt, weil das Kopfteil zu verstellen geht.

Tut was es soll

Bin sehr zufrieden. Vorhar hatte ich ein Rollrost. Dagegen schläft man mit dem Ding hier wie auf Wolken.