Lattenrost »Standard Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

(1.149)

Nicht zu empfehlen

Die Kopfteilmechanik war schon nach wenigen Wochen defekt, erst hakte das Kopfteil nur noch auf einer Seite ein, einige Wochen später ließ es sich nur noch mit Gewalt heruntermachen. Deshalb habe ich den Lattenrost kürzlich reklamiert. Weil die Bewertungen auf dieser Seite so gut waren, habe ich mich für einen Umtausch entschieden. Das war ein Fehler. Jetzt, nur wenige Tage nach der Lieferung, hakt das Kopfteil erneut an der höchsten Stelle nur noch auf einer Seite ein. Es ist also eine Frage der Zeit, bis hier die Mechanik wieder gänzlich defekt ist.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe im April 2012 2 Lattenroste gekauft. Jetzt habe ich schon innerhalb eines Jahres 2 durchgebrochene Lattenroste, die ich reklamieren musste. Es liegt wohl ein Materialfehler vor. Die Seitenholme sind zu dünn.

Verarbeitung schlecht und schlecht eingepackt

Die Verarbeitung des Lattenrostes ist schlecht. Die Schraubenköpfe sind sehr scharfkantig. Ich musste sie mit einer Feile bearbeiten, damit ich mir nicht die Finger daran aufreiße und das Bett beim hineinlegen des Rostes damit nicht beschädige. Des Weiteren war die Verpackung an allen 4 Ecken aufgerissen. Es gab keinen Eckenschutz an der Verpackung. Die Ecken sind alle verkratzt. NUR gut, dass man das alles nicht unter der Matratze sieht.

Zweimal bestellt und kein Lattenrost erhalten

Leider kann ich zum Lattenrost selbst nichts sagen. Wer Dieses schnell benötigt sollte aber besser nicht hier bestellen. Das erste Lattenrost sollte innerhalb 3 Wochen geliefert werden und hatte lange Verzögerung. Das Nächste sollte dann innerhalb von 5 Tagen kommen und ist nun auch nach zwei Wochen noch nicht unterwegs... Leider kann auch nach einigen Telefonaten Niemand weiterhelfen.

Lattenrost, »Star Flex«, Beco, 28 Leisten

das Lattenrost, »Star Flex«, Beco, 28 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, mit Kopfverstellung und Härteregulierung bin sehr enttäuscht von diesem Lattenrost viel zu weich die Härte kann man fast nicht einstellen das geht gar nicht man kann da nicht drauf schlafen habe jeden Morgen so Rückenschmerzen dann doch besser im Geschäft kaufen

Ich schicke die Lattenroste zurück.

Der Artikel sollte angeblich mal 159/179,00 Euro (die Angaben sind etwas widersprüchlich) gekostet haben, also erwarte ich auch einen Artikel, der 159,00 Euro wert ist. Das ist er bei weitem nicht wert, die 69,00 Euro passen zu der einfachen Qualität des Lattenrostes. Ich fühle mich getäuscht.

Falsch verarbeitet

Am Kopfteil fallen bei der kleinsten Bewegung die Latten raus. Darauf schlafen völlig unmöglich. Gott sei Dank ist der Otto Kundenservice toll und hat eine geeignete kundenfreundliche Lösung gefunden.

Diese Lattenroste waren nichts für mich....

Diese Lattenroste waren nichts für mich. Die lagen nicht gleich auf und eine lag tiefer als die andere. Wenn man sich im schlaf gedreht hat, hatte man das Gefühl das die gleich zusammenbrechen.

Zurückgeschickt

Bei jeder Bewegung sind von diesem Lattenrost knarrende Geräusche vernehmbar. Die Schlafqualität ist dadurch ziemlich schlecht. Daher Rücksendung vereinbart.

Es geht

Ich weis nicht aber unbekiwem Leider 😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Ein Artikel der keinen Spass macht

Das Lattenrost ist im Hüftbereich viel zu weich obwohl mein Gewicht nicht zu hoch ist. Die Kopflehne schien auch nicht vertrauenserweckend.

kein Artikel den man kaufen kann.

Artikel ist nicht geeignet für Personen über 50kg. material zu dünn, verarbeitung (sauberkeit des Holzes) allenfalls befriedigend.

Schrott

Der Rahmen ist nach drei Tagen an der Seite gebrochen! Unsere Tochter wiegt 35 kg! Auf diese Artikel sollte man im Sortiment verzichten!

Lattenrost

Habe ihn bestellt, leider entspricht es nicht unserem Vorstellungen. Schrott ist noch besser.

schlecht , dünne Bretter

viel zu dünnes Brett, biegt durch, haben ein Brett unterlegt, hoffen es hält noch etwas

nicht stabil eine Latte hatte ein Astloch...

nicht stabil eine Latte hatte ein Astloch und da ist sie kaputt gegangen und das nach ein paar Wochen

nicht kaufen

Lattenroste knacken sind verzogen. Artikel umgetauscht und anderes Lattenrost bestellt...

Kopfteilmechanik defekt

Schon nach einigen Monaten war die Mechanik des Kopfteils defekt. Nicht empfehlenswert

nicht emfehlenswert

schlechtes gestaltung ,sehr weich. in der mitte zu weich ,nicht geeignet für doppelbett,

Nicht empfehlenswert

Unglaublich weich. Ich kam mir vor wie in einem Boot auf hoher See. Ging wieder zurück.

Nur für kurze zeit so 18 monate weil bei...

Nur für kurze zeit so 18 monate weil bei uns sind die nach so ner zeit durchgebrochen.

Wir waren enttäuscht von der Qualität...

Wir waren enttäuscht von der Qualität und werden es zurückschicken.