Lattenrost »Standard Flex K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

(1.149)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben neue Matratzen bekommen und haben gleichzeitig nach einem neuen Lattenrost geschaut und sind bei Otto fündig geworden. Der Lattenrost lässt sich individuell anpassen - ob hart oder weich. Aufgrund der vielen Bewertungen haben wir uns für dieses Doppelpack entschieden, da wir beide neue Lattenroste brauchten. Die Anlieferung mit den Hermesboten verlief unkompliziert, top war die Möglichkeit die Zustellung online zu verfolgen, super.

Absolut zufrieden!

Wir haben den Lattenrost im 2teiligen Sparset gekauft und sind absolut zufrieden damit! Liegekomfort 1a, für den Preis wirklich top! Ich weiß nicht wie die Holzverarbeitung bei anderen Lattenrosten ist, meiner Meinung nach ist diese völlig in Ordnung, zu empfehlen ist jedoch vorsichtshalber ein Matratzen-Schoner zwischen Lattenrost und Matratze, um keine kleinen Holzspießchen in die Matratze zu bekommen falls man die mal umdrehen will.

Fairer Preis

Es handelt sich um einen federnd gelagerten Lattenrost, der auch noch am Kopfteil verstellbar ist. Man schläft gemütlich drauf und quitschen tut er auch nicht. Jedoch muss einen dünnen Streifen Holz oder Pappe zwischen Rahmen und Seitenholm tun, weil der Rahmen eine Idee kleiner ist, als 90cm bzw die Betten üblicherweise etwas breiter sind und die Holme wo der Rost aufliegt oft sehr schmal sind,. so dass der Rahmen zuviel Luft hat

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualitativ ist an dem Lattenrost nichts auszusetzen, die verwendeten Materialien sind für ein Standardprodukt hochwertig, die Verarbeitung ist sehr gut. Breite, Abstand und Anzahl der Latten sorgen für einen entsprechenden Liegekomfort und gleichzeitig für eine gute Belüftung der Matratze von unten. Da der Lattenrost ausschließlich in Folie verpackt geliefert wird, sollte er bei Zustellung auf Beschädigung untersucht werden.

Fairer Preis

Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt per Spedition mit telef. Ankündigung geliefert. Die Qualität ist sehr gut, da es je nach Gewicht der Person, die darauf schlafen soll, individuell und sehr einfach einzustellen ist. Einmal das richtige Gewicht eingestellt, bleiben die eingestellten Markierungen auch da, im Gegesatz zu mach anden Lattenrosten, deren Markierungen nach einiger Zeit auch gerne mal verstellen.

TOP!

Ich habe 2 dieser Lattenroste bestellt. Ich muss sagen, sie wirken gut verarbeitet. Was ich ebenfalls toll finde ist, dass sie bereits montiert sind und nur noch auf das bett gelegt werden müssen. Wie es sich darauf schläft kann ich leider noch nicht sagen. Ich ziehe erst im Dezember um und habe sie bereits im Vorfeld gekauft. Ich gehe aber davon aus, dass ich super darauf schlafen werde.

Toller Lattenrost für das Geld.

Der Lattenrost ist einfach toll, ich schlafe wie auf Wolken. Da ich mit meinen Gelenken immer schmerzen habe bin ich froh das ich mir den Lattenrost gekauft habe. Die erste Nacht war mal Ohne Schmerzen besonders im Rücken. Einfach toll, würde ich mir wieder kaufen. Meine beiden Kinder haben den selben Lattenrost und sind auch sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Bin zufrieden.

Alles super!

Für den Preis, alles perfekt. Gut einzustellen, hat perfekt in den Bettrahmen gepasst. Die Anlieferung mit Hermes war, wie vorausgesagt, auch super. Eine Stunde vorher angerufen und pünktlich angekommen. Die Lieferung war schon nach 1 Woche und nicht nach 2 Wochen da. Hat uns sehr gefreut, da unsere alten Lattenroste reif für den Sperrmüll waren.

Ein Lattenrost mit Zufriedenheitsgarantie

Der Lattenrost erfüllt seinen Zweck bestens. Es liegt sich wunderbar darauf. Auf eine Verstellung de Fußteils habe ich verzichtet, da ich es niemals benutzt habe. Und so ist er einfach stabiler. Ich bin gespannt wie lange er hält. Macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck.

Guter ausgeruhter Schlaf am Morgen das ist es

Nach langen suchen haben wir uns nun für neue Rahmen im Bettkasten Entschieden. Nach einigen suchen hatten wir uns für ein Angebot bei Otto.de Entschieden, einen 5- Zonen-Rahmen (1er- oder 2er- Pack) von Beco wie sich die Firma nennt. Wir haben uns für das Angebot des 2er- Pack Entschieden. Erst wurde uns eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt. Zur Überraschung von uns wurden die Rahmen innerhalb von 4 Tagen zur Anlieferung Angekündigt, was uns sehr freute. Nun haben wir sie am Samstag gegen die Alten Rahmen ausgetauscht. Ein kurzes Nickerchen wurde auch schon drauf gemacht, einfach wunderbar darauf zu liegen und zu Schlafen. Also ein sehr guten kauf gemacht damit. Es Stehen also ein paar gute Nächte mit Angenehmen Schlaf vor uns. Wir können diesen Angebot von Otto.de nur weiter Empfehlen, ach ja fast hätte ich es vergessen 10 Jahr Garantie auf diese Rahmen ist auch ein Argument gewesen.

sehr gut

Sehr gutes Lattenrost. Schade ist nur die Lieferung. Ich hatte hier Lattenrost, Polsterbett und Matratze bestellt und alles wurd an verschiedenen Tagen geliefert. Zwar relativ schnell, aber ungünstig für Vollzeitarbeitende.

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Knarrt und ...

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Knarrt und knarzt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, daher ziehe ich keinen Punkt ab und mit der richtigen Matratze kann ich endlich wieder gut schlafen.

Artikel sehr gut

Hatte 140 cm breit bei Otto gekauft, denn ist beim draufstellen auf Bettrahmen zu schwierig als bei 90 cm breit. Das ist beweglichen Federholzleisten mit Duo Kappen versehen.

Great

It's a bit soft because the sticks are curved and thin, so it's "jumpy", but if that's what you want it's a greart product

macht einen stabilen Eindruck auf mich.Ist ...

macht einen stabilen Eindruck auf mich.Ist auch nicht so arg schwer,so das man ihn gut hochheben kann

Ein guter Lattenrost

Toller Lattenrost sauber verarbeitet und trotz seines geringen Gewichtes sehr stabil.

preis leistung unschlagbar

einfach nur super,bin wirklich begeistert! kopfteil einfach zu verstellen!

sehr gut qüüaöitäte etwas flexible für...

sehr gut qüüaöitäte etwas flexible für kinder auch

Da kann man wieder durchschlafen

Top Qualität Liegekonfort spitze Preisleistung top

Klasse

Super Lattenroste immer wieder würde ich sie kaufen

Gutes Lattenrost. Matratze liegt gut.zu...

Gutes Lattenrost. Matratze liegt gut.zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl....

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Super!!!

Empfehlenswert!

Ein Lattenrost in gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Gut und gunstig!

Wenig Geld fuer eine tolle Qualitaet. Zu empfehlen!

Einfach toll

Super gelaufen, gerne immer wieder! Super Service!

Guter Lattenrost, schön federnd!

Sehr schöner und stabiler Lattenrost. Anfangs wirkt er etwas zu weich, weil er so federt, aber beim Schlafen fühlt es sich (natürlich mit einer etwas besseren Matratze) super an. Toll ist auch das verstellbare Kopfteil - super Handhabung und klappert nicht. Am Fußende ist bei meinem Bett (140x200) etwas Platz, aber das stört nicht wirklich, nur wenn man sich mal auf das Ende setzt, geht es nach unten... Gute Verarbeitung!

Toller Artikel. Gutes Schlafgefühl.

Der Lattenrost kam per Lieferservice und musste nicht mehr zusammengebaut werden. Die Stabilität ist super. Für den Preis erhält man keinen Müll. Der Härtegrad ist noch einstellbar. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Immer wieder gern!

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, nachdem ich die vielen Kundenbewertungen gelesen hatte. Diese haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Hermes Versand loben! Ich habe zum ersten Mal die Sendungsverfolgung per Internet genutzt und war begeistert! Darauf kann man sich sehr gut verlassen und der Lieferzeitraum lässt sich so auf gut 20 Minuten einschränken. tolle Sache! Auch mit dem vorherigen Anruf durch Hermes hat alles super geklappt. Allein 4 Sterne zum Lieferserviece!

Sehr zufrieden

Zwei gute Lattenroste, mit denen wir sehr zufrieden sind. Wir haben uns für jeweils 0,80 cm Breite entschieden und sie passen perfekt in das Gästebett, welches 1,60 m breit ist. Mir gefiel, dass man nichts montieren muss, man braucht sie einfach nur auspacken und in das Bettgestell legen. Das Kopfteil lässt sich bequem verstellen, den Härtegrad kann man regulieren und die Verarbeitung ist sauber. Da die Lattenroste in stabiler Folie verpackt waren, hatten wir nicht das Problem, die Kartonagen zu entsorgen.

Wir brauchten Lattenroste schnell,weil unsere alten beschädigt wurden. Diese waren eine schnelle und zuverlässige Lösung. Wir wollten noch neue Matratzen kaufen, aber jetzr ist es unnötig, da alles zusammen sehr stabil ist und bequem. Dir bestellung war schnell der Preis ist gut. Die verstellbare Teil brauchen wir nicht. Mein Mann die Lattenroste schnell gewechselt. Alles Top