Vossen Unisex-Bademantel Texas, Kurzform, Webvelours, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren

Leider den Preis nicht Wert!

Das Material war nicht schön und die Länge auch nicht. Bin 1.59 und ging mir bis über die Knie. Sah nicht so vorteilhaft aus. Und für den Preis hätte ich auch einen schöneren und saugkräftigeren Stoff erwartet.Ging zurück.

Nicht mein Fall

Leider ist der Mantel auch in der S noch sehr groß und auch sehr lang. Leider ist er auch nicht sehr flauschig.

Passform nicht gut

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Ärmel sind sehr lang, während der Umfang zu knapp bemessen ist. Beim Sitzen oder Gehen steht der Bademantel dadurch sehr weit auf. Die Gürtelschlaufen sind recht hoch angebracht.

Material ist nicht so

DAS Material hat mir nicht gefallen deshalb zurück 😢

Nicht meins

Selbst in Größe M fällt der Bademantel viel zu groß aus (Bin 1,78 groß und wiege 77 Kilo) ... und mit der Kapuze wirkt der Schnitt optisch irgendwie unschön und klobig. Meins ist der Artikel nicht!

Viel zu groß!

Habe für meine Tochter XS bestellt. Bei ihrer Größe von 163cm geht ihr der Bademantel bis weit unter das Knie. Die Ärmel sind auch viel zu kang. Sehr ärgerlich! Schicke ihn zurück!

Auf den Bildern schön, in real furchtbar

Nach Erhalt der Ware wurde der Bademantel sofort wieder zurück gesendet. Der Velour Stoff schaut furchtbar aus und auch der Gürtel ist an einer viel zu hohen Stelle befestigt (Brustbereich).

Farbe stimmt nicht

Material und Passform sind sehr gut, aber die Farbe stimmt nicht annähernd mit der Abbildung überein. Artikel geht zurück.

Nicht so toll

Habe den Bademantel retourniert, die Ärmel waren viel zu lang und insgesamt hat er nicht meinen Anforderungen entsprochen. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Bademantel

Sehr schöne Farbe, Material sehr gut, aber nach dem Waschen 30 Grad, Schonwaschgang, einzeln räufelt er innen auf und zieht Fäden

Nichts für kleine, zierliche Damen!

Qualität war in Ordnung, aber Schnitt fand ich unmöglich, sieht aus wie ein Sack, fällt viel zu groß aus, insgesamt zu lang und auch Ärmel viel zu weit.

leider nicht flauschig genug

Artikel ging leider zurück, da mir Stoff nicht flauschig bzw. genug war. Für den Preis besseres erwartet. Größe war ok.

Zu klein

Gürtel hängt fast unter den Achseln bei Größe M und 176cm.

Geschmacksache

Fällt groß aus ist nicht so mein Ding, habe mich für einen anderen von Cawö entschieden!

Schöner Artikel

Fällt jedoch viel zu groß aus! Sonst gute Qualität