Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

Achtung Grösser, kann kleiner bestellt werden

Material sehr schön. Größe passte mir leider nicht, trage sonst Gr.44 = xxl habe hier nur L genommen und noch zu groß.

Schöne Farbe, toller, leichter Stoff, aber ..

Vom Prinzip her hätte das ein schöner Bademantel sein können, wäre da nicht die Passform. In der Größe S ist mir der Mantel besonders an den Armen und Schultern viel zu lang bzw. weit gewesen. Der Gürtel saß eigentlich schon viel zu zu hoch, so dass Größe XS als Alternative ausfiel. Zumindest an mir sah der Mantel absolut unmöglich aus und ging retour.

dünner Bademantel

dieser Bademantel hat breite Ärmel, das habe ich bei der Bestellung nicht bedacht, zudem ist der Mantel in S für normal gebaute Leute zu groß und ebenso ist er dünn, also ging er zurück. Die Farbe rot ist auch nicht so der Hit.

fällt zu groß aus

Der Bademantels ist viel zu weit/groß geschnitten - zumindest für Frauen. Die Ärmel sind viel zu weit. Bei Männern passt er vielleicht besser. Für kleinere schlanke Frauen ungeeignet.

Kimono

sehr schlecht sitzender und absolut ecklig stinkender Kimono, der dazu aussieht, wie ein Sack. Retour!!

Habe mehr erwartet!

Leider ist der Bademantel für den Preis nicht akzeptabel. Das einzige was positiv zu vermerken ist, wäre das der Bademantel wirklich sehr leicht ist.

Nicht so toll

Leider mussten wir diesen Bademantel zurück senden da er viel zu groß war und der Stoff ist auch nicht so toll Sehr schade

Billige Qualität

Das war nichts, schlechte Qualität und schlimme Optik, die so auf den Fotos nicht gut rübergebracht wird. Ging wieder zurück!

Sehr maskulin

Nicht mein Schnitt...denke die viel zu breiten Arme und Schultern lassen es lieber ein Herrenbademantel werden!

kein richtiger Bademantel

der Stoff ist zu dünn und sieht billig aus. Deswegen zurück! 2 Sterne nur wegen der Farbe.

Passt nicht

Leider zu groß und nicht so schön Matrial 👎🏻 Geht Zurück

Der Bademantel fällt sehr groß aus und...

Der Bademantel fällt sehr groß aus und ist auch sonst nicht wirklich schön.