Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

Zu Hause top, Sauna flop.

Optisch sowie qualitativ sehr hochwertig anmutender Bademantel. Leider ist das Material sehr dünn, d.h. man sieht (vor allem wenn der Bademantel leicht feucht ist) leider durch. Für zu Hause ein super Produkt, für das Fitnessstudio / Sauna leider ungeeignet.

Super Qualität - aber Schnitt überzeugt nicht

Ich fand die Qualität toll, aber obwohl ich auf Grund der anderen Bewertungen schon eine Größe kleiner nahm, fand ich den Mantel immer noch zu groß. Vor allem sind die Ärmel viel zu lang, das stört mich. Schade... denn auch die Farbe (Cranberry) ist wunderschön.

Sehr dünn und Farbe weniger Kräftig

Hab mir diesen Bademantel bestellt, weil ich einen schönen roten Bademantel wollte. Leider finde ich die Farbe wenig kräftig. Zusätzlich sitzt bei mir die Größe XS sehr weit und länger dürfte er bei mir auch nicht sein (Trage sonst eine Größe 36) Auch das Material ist relativ dünn. Ich wusste, dass es Waffelpique aus Baumwolle ist, aber diese Stoff ist dünner wie ein Sweatpulli. Deshalb geht er zurück...

Preis/Leistung o. k.

Farbe und Qualität entspricht meiner Vorstellung. Ganz toll, dass Gürtelschlaufen in 2 Höhen vorhanden sind! Größe L ist bei 42/44 definitiv sehr weit und schlabberig. M reicht vollkommen! Muss den Bademantel leider behalten, da weder Liefer- noch Retourenschein dabei war, deshalb 2 Punkte Abzug... Der Mantel an sich bekommt 4 Punkte (riecht penetrant nach Chemie)!

Schöne Farbe

Schöne Farbe, hätte gut zu dem ausgewählten Saunatuch gepasst, aber leider ist die S viel zu groß, dementsprechend auch zu lang. Kleiner bestellen auf jeden Fall empfehlenswert. Er liegt auch schwer am Körper, was mir persönlich nicht gefallen hat.

sehr dünner Stoff

Ich hatte mir den Bademantel für diesen Preis anders vorgestellt. Eigentlich ist der Bademantel eher ein Morgen- oder Sommer-Mantel. Er ist vom Stoff her sehr dünn. Die Farbe war schön. Da ich aber etwas Dickeres möchte, sende ich ihn zurück.

Genau der Bademantel den ich suchte, nur zu g

Farbe: wie abgebildet Länge: genau richtig, bis zum Knie Material: Leicht und angenehm auf der Haut Form: leider viel zu groß, die Ärmel gingen weit über die Hände, die Schultern viel zu weit. Leider zurück

Seltsamer Schnitt

Leider muss ich den Bademantel zurück schicken. Er ist wirklich nicht gut geschnitten. Das Band ist viel zu weit oben, trotz 2 Bindemöglichkeiten. Der Stoff ist leider auch nicht so angenehm wie erwartet.

zu dünner Stoff

wir wissen alle, dass Vossen sehr gute Qualität hat, aber der Stoff ist einfach zu dünn. Auch für den Sommer nicht ausreichend, da der Stoff durchsichtig ist. Deswegen ging der Bademantel zurück.

Unisex?

Dieser Bademantel hat weder mir (Gr. 38/40) noch meinem Mann (Gr. 48/50) gepasst. Der Gürtel war für uns beide viel zu hoch angebracht. Das Material hat uns auch nicht gefallen. Ging daher zurück.

Der Schnnitt ist nicht optimal

Trotz bestellter richtiger Größe waren die Ärmel zu weit und zu lang, dafür könnte der Mantel untenrum ruhig etwas weiter geschnitten sein.. Material o.k. Musste das Teil zurückschicken.

gute Qualität

gute Qualität allerdings sind die Größenverhältnisse nich gang passend, habe den gelichen in der gleichen größe wo aber die Ärmel besser passen

eher morgen als bademantel

schöner bademantel, der stoff ist ok, preis leistung ist wie erwartet , jedoch ist er sehr dünn und das war der grund der rücksendung

Viel zu groß

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber der Bademantel ist für einen Mann gemacht - Die Schultern sind viel zu groß. Nur für einen Mann empfehlenswert.

Eher ein Morgenmantel

Qualität stimmt, Farbe wie angegeben. Fällt locker, aber nicht zu groß. Wabenstruktur eher zu dünn für einen Bademantel, also eher Morgenmantel.

Leider sehr dünn

Guter, aber leider sehr dünn. Eher nur für zuhause zu empfehlen und nicht in einem öffentlichen Bad.

Fällt riesengroß aus

Der Bademantel fällt etwa 2 Nummern größer aus. Die sog. Kurzform in Gr. 38 ist überknielang! Die Stoffqualität ist leicht und angenehm.

Bademantel

Die Farbe des Bademantels ist kräftig und das Material toll, es fühlt sich gut an. Leider sind die Ärmel viel zu lang. Schade.

weiter Bademantel

Material und Verarbeitung gut, leider ist der Schnitt sehr weit und die Ärmel sehr lang, eher etwas für Männer.

Gut aber zu kurz

Die bademantel ist leicht und hat eine schöne Farbe aber es ist viel zu kurz (für was ich erwarte).

Eigentlich gut verarbeitet, allerdings...

Eigentlich gut verarbeitet, allerdings ist der Stoff sehr dünn, weshalb der Bademantel in weiß zu transparent ist

Leichter Bademantel, ideal für unterwegs

Lider entsprach der Bademantel nicht meinen Vorstellungen. Das Material ist mir doch zu dünn. Daher zurück.

leichte Qualität

schöne Farbe und sehr leicht , leider zu groß und Ärmel viel zu lang

war nicht überzeugt.....

Ich habe mir von dem Bademantel leider etwas mehr erwartet.... tut mir leid, ging wieder zurück

Gewöhnungsbedürftig

Der Stoff gefällt mir gar nicht. Ist real noch intensiver als auf dem Bild.

Farbe und Material sind gut.

Qualität stimmt aber er fällt riesig groß aus...sehr lang und sehr weite Ärmel.

Mantel

Viel zu lange große Ärmel,insgesamt zu groß,Material gefällt mir nicht

Artikel fällt sehr groß aus

Artikel fällt sehr groß aus Habe einen in L und einen in XL Bestellt

gut doch zu durchsichtig

ein leichter, praktischer und kürzer Bademantel. Leider für mich zu durchsichtig.

Kein sehr angenehmer Tragekomfort

Gute Qualität aber leider nicht so kuschelig. Habe ihn leider zurückgeschickt