Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

kein schöner Artikel für den Preis!

ich habe kein Verständnis dafür wieso dieser Bademantel so teuer ist. ich habe mich regelrecht erschrocken beim auspacken wie dünn und leicht dieser ist. zudem in einer Größe M bestellt und drin versunken. leider stimmt bei diesem Artikel das Preis-Leistungsverhältnis absolut gar nicht!

Schade, Ware nicht erhalten

Tatsächlich ist es interessant, dass ich diesen Artikel nicht erhalten habe und stattdessen ich nun feststellen muss, dass die Rücksendung die nie stattgefunden haben kann durch mich jetzt abgeschlossen ist. Unglaublich! Wer programmiert so eine Software? Status Artikel unterwegs und eine fertige Retoure ohne dass ich selbst sie angemeldet hätte.

Schlechte Passform

Der Gürtel sitzt fast unter der Brust sieht bescheiden aus verstehe nicht wie man das so fertigen kann sowas habe ich noch nicht gesehen bei einem Bademantel.

enttäuscht

Die Qualität war nicht wie erwartet. Der Bademantel ist eher für Männer gedacht. Er ist extrem groß mit weiten Ärmel. Musste ihn leider zurückschicken.

Zu teuer

Die Qualität des Morgenmantels ist für den Preis nicht gut genug. Er ist Recht "labbrig".

unangenehm zu tragen

material alles andere als angenehm auf der haut, vielleicht aber auch eine gefühlssache

Völlig verschnitten

Viel zu große und lange Ärmel. Durchsichtig und sehr dünn. Insgesamt leider enttäuscht.