Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

Länge top, Material ok

Das Material ist relativ steif. Die Farbe „winternight“ ist sehr schön und etwas intensiver als abgebildet. Schnitt könnte an den Schulten etwas präziser sein, habe leicht den Eindruck an Karatekid durchzugehen. Sehr schön ist, dass der Bademantel etwas kürzer ist und mir (172cm) ca. bis zum Knie reicht. Ich wollte einen etwas leichteren Bademantel, um das Abkühlen nach der Sauna etwas angenehmer zu gestalten. Der Stoff ist leider hierfür nicht ganz geeignet, da er relativ schnell durchnässt und dann an der Haut festklebt. Einige Nähte könnten auch besser verarbeitet sein, jedoch für den Preis ist der Bademantel vollkommen okay.

schöner leichter Bademantel

Sehr schöner leichter Bademantel, die Farbe ist sehr schön, Länge optimal, Bindgürtel in der Taille verstellbar, nur leider extrem zu groß, die Arme extrem weit und lang, ich trage normal Gr. L, der Bademantel in L ging zurück, habe mir den Bademantel in M bestellt, auch der ging zurück, da die Schnittform für Damen einfach nicht richtig passt. Mein Mann der auch normal Gr. L trägt, musste den Bademantel in M bestellen, der hat dann genau gepasst. Liegt wohl an der Schnittform Unisex? Deshalb ein Sternchen Abzug. Grundsätzlich kann ich den Bademantel schon empfehlen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Stabiler, aber dünner Stoff

Der Bademantel ist schon gut, weil der Stoff ist stabil. Gleichzeitig muss ich sagen, dass er recht dünn ist. Da hätte ich mir von Vossen etwas dickeres Material vorgestellt, aber vielleicht braucht man das in "Rom" nicht. Ich behalte das Produkt aber, es gefällt mir dennoch.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis von Vossen unschlagbar. Größe kommt auch gut hin nur die Ärmel sind etwas zu lang, mußte ich umschlagen.

Schöner, leichter Bademantel

Ein sehr schöner, eleganter Bademantel, der allerdings ein bisschen weicher sein könnte. Es gibt hier bei Otto einen sehr ähnlichen Bademantel, der etwas teurer ist, aber dafür auch viel weicher. Wenn ich den Vergleich allerdings nicht gehabt hätte, würde ich ihn trotzdem als angenehm bezeichnen. Die Länge der Ärmel war normal. Der Stoff ist dünn und leicht.

eigentlich super, aber ...

... es wäre schön, wenn dieser Artikel in einer weiteren noch kleineren Größe als XS angeboten würde. Ich trage Gr. 36/38 und "versinke" in XS. Vor Jahren hatte ich bereits schon einmal den gleichen Bademantel, habe aber den Eindruck, dass der Neue noch größer ausfällt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Stoffqualität, Verrarbeitung und Farbe - alles bestens.

Fällt riesig aus

trage normalerweise 38 und hatte den Bademantel in M bestellt. Wie ein Sack, viel zu groß und unförmig, habe nachbestellt in S und ihn nun behalten, allerdings immer noch groß und wie er nach dem Waschen wird, kann ich noch nicht sagen. Nimmt wenig Platz ein beim Packen und erfüllt seinen Zweck.

Nur bedingt für Männer geeignet

Ich habe diesen schönen Unisex-Bademantel für mich und meinem Mann gekauft. Mir passt er perfekt. Ist auch eine gute Qualität und ganz wichtig :-) die Ärmel sind auch lang genug. Aber die Größe L, die für meinen Mann bestimmt war, ist leider viel zu kurz, der Bindegürtel hängt fast über der Brust, daher geht dieser zurück. Ist wohl eher für kleine Männer geeignet.

Schöne Farbe

Laut der Bewertungen, bekam man den Eindruck der Bademantel falle groß aus. Alles Quatsch! Grössengerecht, ist halt salopp geschnitten, wie ein Bademantel nun mal ist. Leider habe ich mich beeinflussen lassen und hatte diesen viel zu kleinen Bademantel hier liegen. Manche Bewertungen könnten ausdrucksstarker sein!! Die Farbe ist toll, der Stoff ein wenig dünn für die Sauna. Aber eigentlich ein schöner schlichter Bademantel für einen günstigen Preis.

Schöner Bademantel

Habe den Bademantel für eine Seniorin gekauft, die im Rollstuhl sitzt. Beim Auspacken kam mir schon ein chemischer Geruch in die Nase. Habe den guten Bademantel erstmal gleich gewaschen, somit war der Geruch auch weg. Da er auch Trockner geeignet ist, wurde er behalten . Er ist ansonsten schön verarbeitet. Allerdings fällt er etwas kastig aus, was aber bei uns kein Problem darstellt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schöner Morgenmantel

Der Stoff des Bademantels ist recht dünn, daher nehme ich ihn eher als Morgenmantel. Die Verarbeitung ist dagegen sehr schön und mir gefällt das Waffelpiquémuster sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für die Dichte des Stoffes, da der Bademantel gar nicht kuschelig ist, sondern sich eher für sehr warme Temperaturen oder eben als leichter Morgenmantel eignet.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist sehr angenehm auf der Haut und auch die Farbe fand ich klasse, mal was Anderes. Allerdings waren mir die Ärmel viel zu lang. Für einen günstigen Bademantel, den man auch mal mitnehmen kann, finde ich ihn aber trotzdem in Ordnung. Ich habe mich aber dennoch für ein anderes Modell von Vossen entschieden.

ok.

Das Material sowie die Verarbeitung sind wunderbar, nicht zu dünn oder zu dick. Die Farbe ist in rubin noch schöner wie abgebildet. Trägt sich herrlich angenehm auf der Haut, ist leicht und bequem. Die Mantellänge ist optimal. Rundum ein gelungener hervorragender Artikel. Mantel passt genau der Kleidergröße

Schöner, leichter Bademantel

Gute, leichte Qualität, trocknet schnell. Ideal für Urlaubsgepäck Leider ist er bei der ersten Wäsche ein bisschen eingegangen. Bei Konfektionsgröße 42-44 ist mir die Größe M in den Schultern viel zu weit gewesen, Größe S war ok. Jetzt nach der Wäsche grenzwertig, aber tragbar

Preis Top

Für den Preis kann man nicht nörgeln. Größe kommt gut hin nur die Ärmel sind etwas zu lang, meine Frau hat sie gekürzt. Für meine Bedürfnisse könnte das Material etwas leichter sein.

Leider zu groß, sonst schön

Ich (w) bin 168 groß und recht zierlich. Für mich war der Bademantel in Größe S einfach zu groß. Er geht mir über die Knie und sitzt an den Schultern einfach nicht. Für Männer sicher besser geeignet. Der Stoff ist recht dünn und sieht finde ich sehr schön aus

Schöner praktischer Bademantel für unterwegs

Habe mir den Bademantel für Reisen bestellt, da ich einen sehr leichten und nicht so voluminösen haben wollte. Der Bademantel eignet sich gut dafür und erfüllt komplett seinen Zweck. Er ist nicht allzu dick und hat auch keine Kapuze, allerdings Taschen und trägt sich gut.

meinem Mann und mir gefällt was wir sehen

Material leicht und angenehm zu tragen, Farbe Rubin toll, Länge passt wunderbar einzig der Gürtel ist für meinen Mann einfach zu weit oben angesetzt. MANN muss es ja nicht durch die Schlaufen ziehen!! wird bei uns bleiben, denn alles andere sitzt wirklich gut.

Schöner Bademantel, fällt groß aus

40/42 bei Größe 40 bestellt - der Bademantel ist schon sehr groß. Ich behalte ihn zwar, aber 1 Nummer kleiner hätte es auch getan. schöne Farbe, gute Länge, weich, fasst sich sehr gut an + super Preis. Empfehlung, aber ggf. bei den Größen aufpassen...

Entsprach nicht meiner Vorstellung

Leider entspricht die Farbe nicht ganz der der Abbildung. Sie geht eher Richtung pink. Außerdem sind die Arme sehr lang und weit. Wer es kuschelig mag, dem wird es gefallen. Ich war eher auf der Suche nach was anderem...

Kimono-Bademantel

Der Bademantel ist vom Stoff angenehm und nicht zu dick. Selbst die kleinste Größe fällt noch groß aus. Leider sind die Ärmel sehr weit! Aber trotzdem für den Preis empfehlenswert.

Sehr bequemer schöner Bademantel

Ich habe diesen Bademantel nun schon zum zweiten Mal. Er ist sehr bequem und leicht. Daher sehr angenehm zu tragen. Das einzige was nicht so gut ist sind die Ärmel, die sind im Verhältnis etwas zu lang. Aber einmal umschlagen geht auch!!!

Sommerbademantel in schönem Türkis

Sehr leichter Stoff, angenehme Qualität, nur leider viel zu groß. XS hätte gereicht bei üblicher Größe von M - L bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Daher retoure. Ansonsten sehr schön. Farbe wie abgebildet.

Leicht mit Style.

Der Unisex Bademantel hat ist leicht im Gewicht und nicht zu lang am Bein. Trotz des geringen Gewichts wärmt er den Körper gut, auch bei kühleren Temperaturen. Für den Preis, gute Qualität. Empfehlung ist kaufen.

Schöner leichter Bademantel

Sehr schöner Bademantel von guter Qualität. Hab mir den Bademantel für das Krankenhaus bestellt. Leider hab ich die Bewertungen gelesen und hab daher eine Nummer kleiner bestellt. Die Größe fällt normal aus.

fällt groß aus

Fällt sehr groß aus. Musste mit Normalgröße 36 den Bademantel in XS nehmen, er passt jetzt auch gut, nur die breiten Ärmel machen ihn optisch noch etwas zu groß. Habe ihn aber behalten, da es mich nicht besonders stört

Schön Leicht

Schöne, leichte Baumwolle. Der Kurzbadematel eignet sich auch gut als Hausmantel zum einfach mal kurz drüberziehen beim Gang zum Postkasten etc. Sehr luftig, kann daher auch im Sommer gut getragen werden.

Schöner Bademantel

Ein wirklich schöner Bademantel im guter Qualität. Zwar die Ärmel etwas zu lang und die Taille zu hoch,dennoch ist definitiv Kaufempfellung.

VOSSEN Bademäntel sind klasse!!!

Habe schon 2Bademäntel von VOSSEN gehabt und war immer zufrieden!! Auch dieser schöne leichte Bademantel ist super, tolle Farbe und Material!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Gut verarbeitet und schön leicht

Dieser Bademantel eignet sich vor allem für die wärmere Jahreszeit prima. Er ist schön leicht - an der Verarbeitung gibt's auch nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung!