Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

leichter, auch wärmender Bademantel

Ein leichter, farbensatter Bademantel. Für das Schwimmbad nicht gerade so geeignet, da es kein richtiger Frotteestoff ist. Der Bademantel würde sehr schnell Feuchtigkeit nach dem Schwimmen aufsaugen. Aber zum Drüberziehen nach dem Aufstehen zum Frühstück wunderbar geeignet. Die Ärmel sind etwas lang geraten, ich schlage sie 2mal um. Sieht gut aus. Die Waffelstruktur ist sehr schön. Der Bademantel kann kleiner bestellt werden.

Leichter Bademantel

Nach etlichen Versuchen mit anderen Modellen endlich einen passenden Bademantel gefunden. Weich, leicht und dank des Kimonoschnitts auch im Krankenhaus mal über Sachen zu tragen. Ärmel zu lang, habe ich umgeschlagen und an zwei Seiten fixiert, so muss man nicht immer neu umschlagen. Nicht jeder hat einen langen Oberkörper und bei mir sitzt der Gürtel genau an der Taille. Preis/Leistung ok.

schöner Mantel

Der Bademantel ist von guter und eher leichter Qualität. Er geht mir - 160 cm - knapp über die Knie. Die Ärmel sind weit geschnitten und lang. Man kann sie aber sehr gut umschlagen. Die Farbe rubin ist sehr schön und ist etwas heller als abgebildet.

Sehr gute Ware, eine schöne, kräftige...

Sehr gute Ware, eine schöne, kräftige Farbe. Der Bademantel ist großzügig geschnitten, daher muss ich eine kleinere Größe bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann diesen mantel gerne weiter empfehlen.

schickes Teil

Leicht & kuschelig, wie ich es mag. Nach dem Baden oder Aufstehen, oder beim Lüften. Bin sehr zufrieden mit Material, Passform und Trockner-Ergebnis!

Ich kann ihn nur empfehlen

Wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Ich hab ihn in XL bestellt, weil ich mag, dass man ihn vorn gut übereinander schlagen kann und das Ganze mehr lässig wirkt

Perfekter Bademantel

Süper leichter Bademantel, der nicht viel Platz braucht und sehr schnell trocknet. Bestens geeignet für Freizeit-Bad und Sauna.

Schöner leichter Bademantel....

Dieser Bademantel ist ein sehr schöner Artikel.....trageangenehm, daher auch zu empfehlen...

Schöner angenehmer Stoff. Gute Passform in Größe L. Habe sonst Größe 44.

Sieht toll aus

Dieser Mantel sitzt gut und durch das Waffelmuster sieht er noch gut aus

Toll zu tragen

Den habe ich lange gesucht und nun endlich gefunden

gute Verarbeitung tolle Qualität

Das Material sowie die Verarbeitung sind wunderbar, nicht zu dünn oder zu dick. Die Farbe ist in rubin noch schöner wie abgebildet. Trägt sich herrlich angenehm auf der Haut, ist leicht und bequem. Die Mantellänge ist optimal. Rundum ein gelungener hervorragender Artikel. Mantel passt genau der Kleidergröße von einer Kundin aus Augsburg 18.09.2016

Toller Artikel, aber leider zu groß

Schon seit Jahren habe ich einen anderen knielangen Bademantel von Vossen, mit dem ich sehr zufrieden bin und ich habe nach einer leichteren Sommervariante gesucht. Materialqualität und Farbe (cranberry) sind bei "Rom" perfekt, aber leider war für mich auch XS (normalerweise trage ich Größe 36/38) zu groß und nicht gerade schmeichelnd, daher habe ich ihn leider zurückschicken müssen (allgemein sehr breit und zu lange Ärmel; die Länge des Bademantels ist aber bei 170 cm optimal).

Schöne Farbe

Sehe angenehm auf der Haut. Weiche Qualität und schöne Waffeloptik.

Super Bademantel

ein super Bademantel für die Sommermonate... Ich hatte bisher immer einen kuscheligen, langen Bademantel der eindeutig zu warm bei diesen Temperaturen war. Deshalb hab ich mich für diesen hier entschieden da er natürlich eine Weile halten sollte. Der Stoff ist schön fest, knittert nicht. Ich bin ca. 1,80 und mir reicht dieser Bademantel bis knapp über den Knien. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen!

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, welchen man gerne trägt.

Benutze diesen leichten, einfach angenehmen Kurzmantel im Freibad. Frottee wird so schwer, wenn es naß wird, außerdem zu warm im Sommer. Dieses Material Waffel-Pique kann ich da nur raten. Tolle Farbauswahl, für jeden was dabei ob Dame oder Herr. Für mich, als Frau sind die Ärmel zu lang, aber kein Problem, kann man umschlagen oder kürzen. Muß so sein, daß es für die Herren ausreicht.

Ein schöner Bademantel

Ich bin ganz glücklich, endlich habe ich einen Bademantel gefunden der mir gefällt. Er passt gut. Die Farbe ist sehr "leuchtend". Er hat zwar etwas judo-artiges. Bin trotzdem sehr zufrieden. Das Logo an der Tasche könnte in einer anderen passenden Farbe gestickt sein. Mit diesem Bademantel kann man nicht nur baden gehen sondern auch auf die Matte :)

Sehr schön.

Hatte länger nach einen Bademantel gesucht und diesen gefunden. Echt schön und gut, dass dieser Kurz geschnitten ist. Die Waffeloptik finde ich richtig schickt. Ist eben etwas anderes als die Standard-Optik. - Er roch nicht nach Chemie - Die Verarbeitung ist super., keine Fehler oder raushängenden Näthe . - Die Farbe entspricht dem Bild. - Die Größe ist ok.

...

bis jetzt nicht enttäuscht, die Vorteile überwiegen erstens ist der Bademantel sehr angenehm zu tragen wegen des Gewichts, zweitens fühlt er sich sehr angenehm auf Haut an und zum dritten Punkt die Abmessungen passen optimal. Mal seh'n wie er sich gibt über einen längeren Zeitraum, preislich ist er im Mittelfeld für mich gewesen.

Angenehmes leichtes Material

Angenehm zu tragen, leichtes Material, Der Bademantel wiegt praktisch nichts, ideal für den Sommer, insbesondere auch für die Reise wegen des geringen Gewichtes, der Clou sind aber die beiden übereinander angebrachten Gürtelschlaufen auf jeder Seite zur individuellen Anpassung an die individuelle Taillenhöhe

Wohlgefühlen und gut aussehen

Ein leichter Sommerbademantel, der schnell trocknet. Guter Schnitt für Mollis auch die Länge perfekt für Beinfreiheit. Sehr schöne leuchtende Farbe, die es schafft auch ein Bleichgesicht etwas lebendiger aussehen zu lassen. Sehr angenehmes Gefühl beim Tragen auch auf bloßer Haut.

Zufrieden

Habe den Mantel für meinen Freund bestellt der normalerweise eine M braucht.Aber auf Grund der Bewertungen das er zu gross ausfällt habe ich ihn in S bestellt.Er passt, aber die Ärmel sind trotzdem noch etwas zu lang.Der Mantel ist weich und leicht auf der Haut.Das Blau ist auch sehr ansprechend.

Top!!!!

Toller Bademantel, habe ihn für meine Freundin gekauft und sie ist begeistert!!!!

Bademantel Waffelpique

Ein sehr schöner leichter Bademantel und saugfähig toll für die Sauna

Kann ich nur empfehlen

Ich hatte leichte Bedenken wegen des Waffelmusters. Bei anderen Damen in meinem Spa knitterten diese stark. Heute wurde der Mantel geliefert und sofort einem Knautschtest unterzogen. Keine bleibenden Falten und auch sonst eine hervorragende Qualität. Allerdings ist er nur für wärmere Tage zu empfehlen.

sehr leichter Bademantel

ich habe diesen Bademantel für meinen Sohn gekauft, der ihn für die Sauna zum Mitnehmen möchte. Er ist sehr damit zufrieden, da der Mantel sehr leicht ist und sich damit perfekt einpacken/mitnehmen lässt . Toll ist auch, dass man das passende Badetuch dazu erhalten kann.

Ideal für Sauna/Wellness

Habe mich gleich wohl drin gefühlt. Der Schnitt ist angenehm kurz (kniefrei). Durch das leichte, bequeme Material trägt er sich wunderbar. Meine Befürchtung dass der Mantel zu kühl wäre bestätigte sich nicht. Also nicht nur für die warme Jahreszeit. Sehr angenehm ist auch das geringe Packmaß.

Sehr bequem und chic

Der Bademantel ist passgenau, chic und wärmt.Ich würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Artikel in angenehmer Qualität!

Das Material sowie die Verarbeitung sind wunderbar, nicht zu dünn oder zu dick. Die Farbe ist in Natura noch schöner wie abgebildet. Trägt sich herrlich angenehm auf der Haut, ist leicht und bequem. Die Mantellänge ist optimal. Rundum ein gelungener herrvorragender Artikel.