Vossen Unisex-Bademantel Rom, Kurzform, Waffelpiqué, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, Waffelpiqué-Struktur, in leichter Qualität

Länge top, Material ok

Das Material ist relativ steif. Die Farbe „winternight“ ist sehr schön und etwas intensiver als abgebildet. Schnitt könnte an den Schulten etwas präziser sein, habe leicht den Eindruck an Karatekid durchzugehen. Sehr schön ist, dass der Bademantel etwas kürzer ist und mir (172cm) ca. bis zum Knie reicht. Ich wollte einen etwas leichteren Bademantel, um das Abkühlen nach der Sauna etwas angenehmer zu gestalten. Der Stoff ist leider hierfür nicht ganz geeignet, da er relativ schnell durchnässt und dann an der Haut festklebt. Einige Nähte könnten auch besser verarbeitet sein, jedoch für den Preis ist der Bademantel vollkommen okay.

schöner leichter Bademantel

Sehr schöner leichter Bademantel, die Farbe ist sehr schön, Länge optimal, Bindgürtel in der Taille verstellbar, nur leider extrem zu groß, die Arme extrem weit und lang, ich trage normal Gr. L, der Bademantel in L ging zurück, habe mir den Bademantel in M bestellt, auch der ging zurück, da die Schnittform für Damen einfach nicht richtig passt. Mein Mann der auch normal Gr. L trägt, musste den Bademantel in M bestellen, der hat dann genau gepasst. Liegt wohl an der Schnittform Unisex? Deshalb ein Sternchen Abzug. Grundsätzlich kann ich den Bademantel schon empfehlen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

leichter, auch wärmender Bademantel

Ein leichter, farbensatter Bademantel. Für das Schwimmbad nicht gerade so geeignet, da es kein richtiger Frotteestoff ist. Der Bademantel würde sehr schnell Feuchtigkeit nach dem Schwimmen aufsaugen. Aber zum Drüberziehen nach dem Aufstehen zum Frühstück wunderbar geeignet. Die Ärmel sind etwas lang geraten, ich schlage sie 2mal um. Sieht gut aus. Die Waffelstruktur ist sehr schön. Der Bademantel kann kleiner bestellt werden.

Leichter Bademantel

Nach etlichen Versuchen mit anderen Modellen endlich einen passenden Bademantel gefunden. Weich, leicht und dank des Kimonoschnitts auch im Krankenhaus mal über Sachen zu tragen. Ärmel zu lang, habe ich umgeschlagen und an zwei Seiten fixiert, so muss man nicht immer neu umschlagen. Nicht jeder hat einen langen Oberkörper und bei mir sitzt der Gürtel genau an der Taille. Preis/Leistung ok.

Stabiler, aber dünner Stoff

Der Bademantel ist schon gut, weil der Stoff ist stabil. Gleichzeitig muss ich sagen, dass er recht dünn ist. Da hätte ich mir von Vossen etwas dickeres Material vorgestellt, aber vielleicht braucht man das in "Rom" nicht. Ich behalte das Produkt aber, es gefällt mir dennoch.

kein schöner Artikel für den Preis!

ich habe kein Verständnis dafür wieso dieser Bademantel so teuer ist. ich habe mich regelrecht erschrocken beim auspacken wie dünn und leicht dieser ist. zudem in einer Größe M bestellt und drin versunken. leider stimmt bei diesem Artikel das Preis-Leistungsverhältnis absolut gar nicht!

schöner Mantel

Der Bademantel ist von guter und eher leichter Qualität. Er geht mir - 160 cm - knapp über die Knie. Die Ärmel sind weit geschnitten und lang. Man kann sie aber sehr gut umschlagen. Die Farbe rubin ist sehr schön und ist etwas heller als abgebildet.

Sehr gute Ware, eine schöne, kräftige...

Sehr gute Ware, eine schöne, kräftige Farbe. Der Bademantel ist großzügig geschnitten, daher muss ich eine kleinere Größe bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann diesen mantel gerne weiter empfehlen.

schickes Teil

Leicht & kuschelig, wie ich es mag. Nach dem Baden oder Aufstehen, oder beim Lüften. Bin sehr zufrieden mit Material, Passform und Trockner-Ergebnis!

Ich kann ihn nur empfehlen

Wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Ich hab ihn in XL bestellt, weil ich mag, dass man ihn vorn gut übereinander schlagen kann und das Ganze mehr lässig wirkt

Achtung Grösser, kann kleiner bestellt werden

Material sehr schön. Größe passte mir leider nicht, trage sonst Gr.44 = xxl habe hier nur L genommen und noch zu groß.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis von Vossen unschlagbar. Größe kommt auch gut hin nur die Ärmel sind etwas zu lang, mußte ich umschlagen.

Perfekter Bademantel

Süper leichter Bademantel, der nicht viel Platz braucht und sehr schnell trocknet. Bestens geeignet für Freizeit-Bad und Sauna.

Schöner leichter Bademantel....

Dieser Bademantel ist ein sehr schöner Artikel.....trageangenehm, daher auch zu empfehlen...

Schöner angenehmer Stoff. Gute Passform in Größe L. Habe sonst Größe 44.

Sieht toll aus

Dieser Mantel sitzt gut und durch das Waffelmuster sieht er noch gut aus

Toll zu tragen

Den habe ich lange gesucht und nun endlich gefunden

gute Verarbeitung tolle Qualität

Das Material sowie die Verarbeitung sind wunderbar, nicht zu dünn oder zu dick. Die Farbe ist in rubin noch schöner wie abgebildet. Trägt sich herrlich angenehm auf der Haut, ist leicht und bequem. Die Mantellänge ist optimal. Rundum ein gelungener hervorragender Artikel. Mantel passt genau der Kleidergröße von einer Kundin aus Augsburg 18.09.2016

Schöner, leichter Bademantel

Ein sehr schöner, eleganter Bademantel, der allerdings ein bisschen weicher sein könnte. Es gibt hier bei Otto einen sehr ähnlichen Bademantel, der etwas teurer ist, aber dafür auch viel weicher. Wenn ich den Vergleich allerdings nicht gehabt hätte, würde ich ihn trotzdem als angenehm bezeichnen. Die Länge der Ärmel war normal. Der Stoff ist dünn und leicht.

Zu Hause top, Sauna flop.

Optisch sowie qualitativ sehr hochwertig anmutender Bademantel. Leider ist das Material sehr dünn, d.h. man sieht (vor allem wenn der Bademantel leicht feucht ist) leider durch. Für zu Hause ein super Produkt, für das Fitnessstudio / Sauna leider ungeeignet.

Super Qualität - aber Schnitt überzeugt nicht

Ich fand die Qualität toll, aber obwohl ich auf Grund der anderen Bewertungen schon eine Größe kleiner nahm, fand ich den Mantel immer noch zu groß. Vor allem sind die Ärmel viel zu lang, das stört mich. Schade... denn auch die Farbe (Cranberry) ist wunderschön.

Schöne Farbe, toller, leichter Stoff, aber ..

Vom Prinzip her hätte das ein schöner Bademantel sein können, wäre da nicht die Passform. In der Größe S ist mir der Mantel besonders an den Armen und Schultern viel zu lang bzw. weit gewesen. Der Gürtel saß eigentlich schon viel zu zu hoch, so dass Größe XS als Alternative ausfiel. Zumindest an mir sah der Mantel absolut unmöglich aus und ging retour.

Schade, Ware nicht erhalten

Tatsächlich ist es interessant, dass ich diesen Artikel nicht erhalten habe und stattdessen ich nun feststellen muss, dass die Rücksendung die nie stattgefunden haben kann durch mich jetzt abgeschlossen ist. Unglaublich! Wer programmiert so eine Software? Status Artikel unterwegs und eine fertige Retoure ohne dass ich selbst sie angemeldet hätte.

Fällt riesig aus

trage normalerweise 38 und hatte den Bademantel in M bestellt. Wie ein Sack, viel zu groß und unförmig, habe nachbestellt in S und ihn nun behalten, allerdings immer noch groß und wie er nach dem Waschen wird, kann ich noch nicht sagen. Nimmt wenig Platz ein beim Packen und erfüllt seinen Zweck.

Toller Artikel, aber leider zu groß

Schon seit Jahren habe ich einen anderen knielangen Bademantel von Vossen, mit dem ich sehr zufrieden bin und ich habe nach einer leichteren Sommervariante gesucht. Materialqualität und Farbe (cranberry) sind bei "Rom" perfekt, aber leider war für mich auch XS (normalerweise trage ich Größe 36/38) zu groß und nicht gerade schmeichelnd, daher habe ich ihn leider zurückschicken müssen (allgemein sehr breit und zu lange Ärmel; die Länge des Bademantels ist aber bei 170 cm optimal).

Schöne Farbe

Sehe angenehm auf der Haut. Weiche Qualität und schöne Waffeloptik.

eigentlich super, aber ...

... es wäre schön, wenn dieser Artikel in einer weiteren noch kleineren Größe als XS angeboten würde. Ich trage Gr. 36/38 und "versinke" in XS. Vor Jahren hatte ich bereits schon einmal den gleichen Bademantel, habe aber den Eindruck, dass der Neue noch größer ausfällt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Stoffqualität, Verrarbeitung und Farbe - alles bestens.

Nur bedingt für Männer geeignet

Ich habe diesen schönen Unisex-Bademantel für mich und meinem Mann gekauft. Mir passt er perfekt. Ist auch eine gute Qualität und ganz wichtig :-) die Ärmel sind auch lang genug. Aber die Größe L, die für meinen Mann bestimmt war, ist leider viel zu kurz, der Bindegürtel hängt fast über der Brust, daher geht dieser zurück. Ist wohl eher für kleine Männer geeignet.

Schöne Farbe

Laut der Bewertungen, bekam man den Eindruck der Bademantel falle groß aus. Alles Quatsch! Grössengerecht, ist halt salopp geschnitten, wie ein Bademantel nun mal ist. Leider habe ich mich beeinflussen lassen und hatte diesen viel zu kleinen Bademantel hier liegen. Manche Bewertungen könnten ausdrucksstarker sein!! Die Farbe ist toll, der Stoff ein wenig dünn für die Sauna. Aber eigentlich ein schöner schlichter Bademantel für einen günstigen Preis.

Sehr dünn und Farbe weniger Kräftig

Hab mir diesen Bademantel bestellt, weil ich einen schönen roten Bademantel wollte. Leider finde ich die Farbe wenig kräftig. Zusätzlich sitzt bei mir die Größe XS sehr weit und länger dürfte er bei mir auch nicht sein (Trage sonst eine Größe 36) Auch das Material ist relativ dünn. Ich wusste, dass es Waffelpique aus Baumwolle ist, aber diese Stoff ist dünner wie ein Sweatpulli. Deshalb geht er zurück...