Steba Eierkocher EK 4, Anzahl Eier: 3 St., 350 W

Nettes Teil, aber....

Für kleinen Haushalt genau richtig. Leider habe ich mich schon zwei mal an der heißen Wasserschale verbrannt, da der Rand über das Plastik geht und daher bei der Herausnahme der fertigen Eier an die Hand kommt. Auch die gesamte Verarbeitung des Gerätes ist eher billig. Sollte ich mich noch einmal entscheiden, würde ich eher einen teureren Eierkocher wählen.

Leichtgewicht

Hohe, schlanke Bauform neigt zum kippeln, zumal das verwendete Kabel sehr steif ist und und damit stabiler als das ganze Gerät. Das Material der Haube gleicht einer Folie, so dünn ist es. Ich bin mal gespannt wie lange das Teil überlebt.

Der Eierkocher ist gut für einen Personenhaus...

Der Eierkocher ist gut für einen Personenhaushalt geeignet. Man muss sich aber erstmal einfuchsen mit dem Wassermaß für die Anzahl der Eier aber dann funktioniert es.

Sehr schöner Eierkocher

Sehr schön in der Form ideal für die kleine Familie konnten ihn nicht ausprobieren ist für unsere Feriengäste,Preisleistungsverhältniss sehr gut

ganz gut

Das Eierkochen klappt hervorragend. Es ist sehr einfach den Härtegrad durch die Wassermenge zu bestimmen.

nicht begeistert

leider ist der Artikel nicht das, was man sich vorgestellt hat viel zu klein, viel zu schwach