Steba Eierkocher EK 4, Anzahl Eier: 3 St., 350 W

pefekt für Single-Haushalte

Der Eierkocher hat die ideale Größe für einen Singlehaushalt, funktioniert einwandfrei und passt aufgrund seiner Form in die kleinste Ecke eines Schrankes - nur der Ton hört sich immer an, wie wenn der Eierkocher gleich sterben würde

Für den Singlehaushalt gut geeignet

Klein und platzsparend. Gut geeignet für den Singlehaushalt. Etwas leicht und kippt daher schon mal um, aber man gewöhnt sich dran.

toller Artikel, sehr oft in Gebrauch

sehr praktisch und einfach verwendbar, nutze ich seit Wochen fast jeden Tag. Die Eier werden mit den Angaben auf dem Messbecher jedes mal auf dem Punkt nach Wunsch des Härtegrades. Unbedingt die Eier mit dem mitglieferten Messbecher (Rückseite) vorher anpieksen.

Platzsparender Eierkocher

Einfache Bedienung. Jedoch muss man bei den verschiedenen Eiergröße und der Garstufe z.B weich oder Mittel etwas bei der Dosierung der Wassermenge ausprobieren. Sonst ist der Eierkocher sehr zweckmäßig, super für Camper oder Single-Haushalt geeignet.

Tut, was er tun soll :-)

Trotz der negativen Bewertungen hab ich mich getraut und einem Eier-Fan diesen kleinen nützlichen Helfer geschenkt. Er arbeitet zuverlässig, ist schön platzsparend und komischerweise tropft bei ihm nichts seitlich raus. Man kann sogar mit weniger Wasser arbeiten als angegeben, das Resultat ist trotzdem gut. Ich gebe nur für den leicht unfesten Stand ein Sternchen Abzug.

Ganz praktisch.

Leider fehlte bei unserem Eierkocher unter einem Fuß ein Gummistöpsel, so stand dieser ziemlich wackelig. Zum Glück konnten wir Abhilfe mit einem ähnlichen Stöpsel schaffen. Wir haben den Eierkocher somit behalten und sind ganz zufrieden. Warnsignal ertönt, die Eier werden wie gewünscht, wir hoffen nur, dass der Eierpiekser noch ein Weilchen hält. Also, alles gut soweit!

Ich bin voll zufrieden...

...mit diesem Eierkocher. Die Eier sind bei mir immer genau richtig gegart und bisher funktioniert er einwandfrei! Einen Stern habe ich abgezogen, da das verwendete Material schon sehr preiswert daher kommt, allerdings kann man sich bei 12,99 € Kaufpreis echt nicht beschweren. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn verwende!

funktionales, kleines Gerät

trotz einiger neg. Bewertungen habe ich es riskiert und bin zufrieden- klein, platzsparend und kocht die Eier auf den gewünschten Garpunkt, Preis- Leistung ok, für mich ein kleiner Mangel ist das etwas starre Kabel

Guter Artikel mit kleinem Makel

Der Eierkocher ist sehr handlich und kocht die Eier wie eingestellt.(Wasser) Aber nach dem Kochen die Eier mit Halter abnehmen ist nicht glücklich gewählt, man verbrüht sich leicht die Finger. Aber ansonsten guter Artikel.

Klein, aber fein

Der Eierkocher ist besonders für Ein- oder Zweipersonenhaushalte geeignet, formschön und leicht zu reinigen. Für die richtige Konsistenz der Eier muss man ein bisschen probieren. Der Preis ist unschlagbar.

praktischer Eierkocher

Ich bin mit dem Eierkocher zufrieden, allerdings könnte der Pieker schärfer sein. Es ist nicht gut möglich, die Eierschale zu durchdringen.

Platzsparend

Da dieses Gerät fast täglich im Gebrauch ist ,gefällt uns die Größe. Muß nicht jedesmal weggepackt werden und sieht außerdem noch gut aus. Wir sind sehr zufrieden.Für 2-Personenhaushalt ideal

Preiswert und ok

Völlig ausreichend für das tägliche Frühstücksei für eine kleine Familie. Die Eier gelingen und ist stromsparender als im Topf auf der Herdplatte.

eine gute Kaufentscheidung

passt wegen seiner Größe überall hin und funktioniert tadellos. Nur die Markierungen auf dem Messbecher sind kaum zu erkennen, deshalb nur 4 Sterne.

würde ich wieder kaufen !

habe schon länger so einen kleinen eierkocher für einen 1-personen-haushalt gesucht. funktioniert gut, nur der eipick ist etwas zu dick. ansonsten alles gut.

Guter Artikel für den Preis

Für den Preis ein guter Eierkocher der gut funktioniert nur bei dem Messbecher kann man die Messeinheit nicht so gut ablesen.

alles Bestens

kinderleicht zu bedienen, so wie ich es mag der Vorgänger hatte keinen Ton abgegeben, wenn Eier fertig, bin froh, dass das jetzt der Fall ist

Preis/Leistung ok, würde ich wieder kaufen!

Finde den Eierkocher (max 3 Eier) gerade für kleinen Haushalt sehr praktisch. Ergebnis -weich gekochte Eier- war so wie gewünscht!

Ein Eierkocher für Kleinen Haushalt

Eierkocher für den Kleinen Haushalt,Eier sind schnell gemacht, Nur die Ausströmlcher sind zu Gross,man kann sich Verbrühen

Der Eier- Kocher ist toll weil nur 3 Eier ...

Der Eier- Kocher ist toll weil nur 3 Eier reinpassen. Nachteil Die Messskala ,viel zu klein . nicht lesbar.

Der Eierkocher ist handlich und ideal für den Single Haushalt. Das Kochergebnis ist überzeugend.

Zwar ist er etwas madig verarbeitet sieht aber im Ganzen echt gut aus und tut was er soll . Super Preis Leistung!

Einfach genial !!!!

Ich habe diesen kleinen Eierkocher gekauft, weil er für einen kleinen Haushalt vollkommen ausreicht.

tolle ware

Guter Preis für uns perfekt eier werden auf den punkt weich

Kleiner Eierkocher, habe ihn zwar erst ...

Kleiner Eierkocher, habe ihn zwar erst einmal ausprobiert, aber ich bin zufrieden

Erfüllt genau den richtigen Zweck

Erfüllt genau den richtigen Zweck für den er auch gemacht ist