Steba Eierkocher EK 4, Anzahl Eier: 3 St., 350 W

genau das Richtige

Habe einen kleinen Eierkocher gesucht. Dieser ist genau richtig.. Nimmt nicht viel Platz weg. Das Eierkochen klappt hervorragend..es ist sehr einfach den Härtegrad durch die Wassermenge zu bestimmen..am Ende piepst es, aber das finde ich ok

Vollumpfänglich weiterzuempfehlen!

Dieser Eierkocher ist perfekt für den Urlaub oder den kleinen Haushalt. Funktioniert super einfach und die verschiedenen Kochstufen stimmen auch (haben alle drei ausprobiert). Fazit: Vollumpfänglich weiterzuempfehlen!

Toller Eierkocher!!

Super Eierkocher! Schnell, klein und handlich, so das ich ihn mit auf Reisen mitnehmen kann. Es Passen auch 3 XL Eier nebeneinander, kann ich nur empfehlen für einen Kl. Haushalt Optimal!

Klein und praktisch

Ein praktischer kleiner Eierkocher, der macht, was er soll. Eier sind im Nu und auf den Punkt fertig. Ich bin zufrieden.

daumen hoch

hatte vorher schon für drei eier einen, der hatte nun aber nach 10 jahren ausgedient, für kleine Familien ideal, würde immer wieder so kleinen kaufen

Prima für Singles

Sehr empfehlenswert. Einfach in der Bedienung. Für 1-2 Personen-Haushalt ideal.

Tolles Gerät,platzsparend,ideal für ein 2Personenhaushalt

Top Gerät

super toller Eierkocher,genau richtig für einen 2 Personen Haushalt,so sind nun die Sonntagseier immer lecker und Energie sparend gekocht

Macht was er soll, reicht für 1 Person

Der Kocher war schon in Gebrauch und die Eier haben geschmeckt! :-) Das Einstechen der Eier ist ratsam. Bei hartgekochten Eiern würde ich etwas mehr Wasser nehmen. Witzig fand ich die recht laute Ruffunktion, aber dient zur Sicherheit, da man bestimmt dazu tendiert, einen Eierkocher zu vergessen. Preis von ca. 15 Euro ist ok.

Der Steba Eierkocher funktioniert gut

Für das morgendliche Frühstücksei. Egal ob das Ei weich, mittel oder hart gekocht werden soll. Die Handhabung ist einfach. Praktisch, wenn unterschiedliche Eier gewünscht werden. Die Kochdauer ist kurz. Für unseren Zweipersonenhaushalt ideal. Ei rein, Wasser rein und einschalten.

Sehr guter Eierkocher. Erfüllt alle Erwartungen. Sehr gut hörbarer akustischer Signalton. Wichtig, wenn man nicht die gesamte Zeit des Kochvorgangs in der Küche verbringt. Einziges Manko sind die schwer leserlichen Anzeigen des Messbechers für die Wasserdosierung.

Klare Kaufempfehlung

Perfekter Single-Eierkocher für den kleinen Haushalt. Kochstufen funktionieren wie beschrieben ( habe es ausprobiert ). Auch bei verschiedenen Eiergrößen immer punktgenau, da die benötigte Wassermenge auf dem Messbecher angegeben ist. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Perfektes Gerät

Der Eierkocher ist fast perfekt, wenn man erstmal die richtige Wassermenge ausprobiert hat, ist das Ergebnis reproduzierbar. Am besten man reinigt ihn nach jedem Gebrauch, dann sieht er immer aus wie neu, ist handlich und nimmt wenig Platz weg.

Ein leckeres Ei deines muss sein

Da ich Single bin, und doch gelegentlich gerne ein Ei esse, war ich auf der Suche nach einem kleinen Eierkocher. Ich bin sehr zufrieden, habe meine zwei Eier in verschiedenen Härtearten gekocht, und bin zufrieden. Der Ton ist auch o. k. gibt nichts zu beanstanden.

Hab ich lange gesucht

Es ist prima, dass dieser Eierkocher auch für den kleinen Haushalt gebraucht werden kann, da er nur 3 Eier kocht. Die Eier werden wie gewünscht, da die unterschiedliche Wassermenge sehr gut den Härtegrad des gekochten Ei´s erfasst.

Super Eierkocher

Unkompliziert und gut- bin froh über die Anschaffung. Immer perfekter Härtegrad. Besonderes Plus: der Wassermessbecher mit integriertem Eierpiks! Top

Schöner / guter Eierkocher

Ich habe den Eierkocher jetzt 3x getestet. 1 Ei weich, 3 Eier mittel und 3 Eier fest. Alle Kochergebnisse auf anhieb optimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Piekser könnte etwas spitzer sein.

Der Eierkocher ist ideal für einen ...

Der Eierkocher ist ideal für einen Singlehaushalt .Er nimmt wenig Platz in Anspruch und das wichtigste ist dass er die Eier auf den Punkt kocht. Leicht zu reinigen ist er auch noch.

Top Eierkocher

Der Eierkocher ist irgendwie einfach, aber er hält und hält und hält. Deshalb haben wir uns jetzt schon den Zweiten gekauft, einer für den WW.

super stück!!!

bin mit dem eierkocher von "Steba" super zufrieden, besonders der überhitzungsschutz....., dann läuft kein wasser über....sehr wichtig... volle kaufempfehlung....

Wirklich günstiger Preis

Da wir nur zu zweit frückstücken, wollte wir etwas Energie sparen. Der Dreierkocher ist echt nicht schlecht

Ich habe einen kleinen Eierkocher gesucht!

Erstens nimmt das Gerät nicht viel Platz weg und ist sehr einfach bei der Bedinnung. Endsignal ist genug laut

Eierkocher

Bin sehr zufrieden mit dem Eier Kocher Kocht die Eier so wie ich es will.

Sehr guter Artikel

Hab schon einen Eierkocher dieser Marke und bin sehr zufrieden, deshalb noch einen gekauft als Geschenk.

Härtegrat der Eier optimal

Macht die Eier wie man sie wünscht. Wenig Wasser und Stromverbrauch. Bis jetzt alles gut.

fein und klein

für den kleinen Haushalt sehr zu empfehlen, nimmt wenig Platz weg, macht was er soll, sehr einfach zu handhaben,keine Beanstandungen

sehr gut

Klein,handlich und gut zu reinigen. Die angegebenen Wassermengen um Eier so zu kochen wie man sie haben möchte stimmen 100 %tig.

**Platzsparend und Perfekt**

Genau richtig für einen 1 Personen Haushalt. Die Eier werden exaktund schnell wie gewünscht gegart. Klare Weiterempfehlung....

Kann ich empfehlen.

ich hab ihn ausgepackt und gleich losgekocht. Alles ohne Probleme. Er ist auch leicht zu reinigen und sieht schön aus in weiss.

Super praktisch

Dieser Artikel ist sehr einfach in der Handhabung und super praktisch. Damit gelingt das Eierkochen Jedem!