Vtech® Kindercomputer School & Go, 2 in 1 Tablet

Sehr schlechte Grafik

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, haben ihn ausprobiert und waren sehr endtäuscht. Anfangs dachten wir auf den Display wäre eine Schutzfolie noch, und daher so schlecht die Qualität. Aber nein es ist eine sehr schlechte Grafik, was definitiv nicht gut für die Augen ist. Und die Sprachqualität auch sehr schlecht. Abgebildet wird es in Top Qualität. Es war auch kein Zufall in der schlechten Grafik, da ich in einen Geschäft, mehrere angeschaut habe, und hatten alle dieselbe schlechte Grafik. Von daher habe ich auch zurück geschickt. Schade. Die Vorhergehende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, aber muß jeder für sich entscheiden.

Gutes Konzept, miserable Grafik

Das Lernkonzept mit allen Spielen in zwei Stufen ist - soweit ich es beurteilen kann - recht gut. Meine Tochter hat Spaß an dem Gerät, sowohl an den Lern- als auch an den Kreativ-Spielen. Das Gerät macht auch einen robusten Eindruck. Ein großes Manko empfinde ich allerdings die Grafik. Da konnte sogar mein erster Computer - ein C64 - von vor gut 30 Jahren mithalten. Hier sollte Vtech nachbessern, da heutzutage auch für kleines Geld deutlich bessere Grafik möglich ist; HD oder 4k verlange ich ja nicht mal. Trotz der schlechten Grafik habe ich mich zu einer Weiterempfehlung durchgerungen.

Ist iO

Ich habe diesen Kindercomputer für meine 5J Tochter zu Weihnachten bestellt. Sie kann damit spielen, lernen u sich etwas beschäftigen. Die Lernprogramme wie ABC od einfache Rechenaufgaben finde ich schon iO da sie dieses Jahr eingeschult wird. Allerdings ist die Auflösung vom Display ziemlich miserabel, trotz dem relativ geringen Preises. Ein weiterer Punktabzug ist, dass kein Netzteil dabei ist. Das Gerät läuft ausschließlich auf Batterien.

Gut aber komisch gemacht

Also es hat viel Funktionen. Aber was ich nicht verstehe warum der Bildschirm ist komisch. Es sieht wie damalige 90er Spielzeuge. Und dazu beim Augen zu und aufmachen so'n komische Farben hat. Man sieht irgendwie alle Farben auf einmal. Das ist bestimmt nicht gut für die Augen. Und kein Stromkabel ist auch nicht dabei.mein Problem ist dass mein Tochter unbedingt haben will.

Enttäuscht

Auf den Bildern wirkt die Grafik um Welten besser. Sie ist unklar, wo auch die Einstellmöglichkeiten nichts ändern. Auch die Bedienung und Sprache ist nicht überzeugend. Schade, dass dieses Vtech Produkt so schlecht abschneidet.

Kein großer Hit !!!

Bin etwas entäuscht von der Bildschirmgröße und von der Darstellung... War ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn der es behalten möchte. Wenn es nach mir ginge hätte ich es zurück geschickt

ist ok

ja der display ist so klein und so schlecht zu sehn habe echt mehr erwartet aber erfüllt sein Zweck für unterwegs wenn man in urlaub fährt ist es super aber so ok

In Ordnung

Artikel ist wie beschrieben. Displayqualität ist für die heutige Zeit eher schlecht. Spielauswahl und Steuerung ist ausreichend.

Toller Einstieg für Kinder

sehr kinderfreundlich, sehr handlich, gut für unterwegs - batteriebetrieben Allerdings könnte der Monitor etwas größer sein und Darstellungen schärfer

Hatte mir mehr drunter vorgestellt

Der lerncomputer ist an sich nicht schlecht,ich hatte nur gedacht das der Bildschirm etwas größer und das Bild etwas besser zu erkennen wäre

Mehr erwartet....

Wir hatten schon vieles von V-Tech, allerdings hat uns dieses Produkt nicht überzeugt.

Toller Artikel war ein Weihnachtsgeschenk allerdings finde ich das Display zu klein

Geht so

Zu teuer würde ich nicht noch einmal kaufen Nicht mehr wert wie 30€

Nicht interessant

Ich kaufen fur meine beide sohn aber meine sohn spiel nicht