Vtech® Kindercomputer School & Go, 2 in 1 Tablet

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Ich habe es für meinen 5. Jährigen Enkel bestellt aber bin sehr enttäuscht. Der Bildschirm ist so groß wie eine Schachtel Zigaretten, das Bild erinnert an die 90er als gerade Spiele für den PC raus kamen . Sehr schlecht zu erkennen und sehr verpixelt. Geht leider wieder zurück 👎

Artikel schnell defekt; Bildschirm zu klein

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen. Er war schnell defekt; das System hängt sich auf und für das Kind ist dies nicht verständlich.

Naja

Das laptop ist jetzt nicht das beste das display ist sehr klein und verpixelt ich empfehle das er nicht

Der Computer macht kein Spaß

Der Computer macht keine Freude. Der Bildschirm könnte etwas größer sein.

Display klein

Display klein und pixelig, für Kinderaugen nicht zu empfehlen

Nicht gut

Nach ein Monat Artikel ist kaput. ... nicht gut

Leider enttäuscht

Wir wollten das Gerät unseren 5jährigen Sohn schenken. Doch leider ist das Gerät m.M.n. nicht Zeitgemäß, wirkt eher veraltet und von der Aufmachung eher für jüngere Kinder. Die Bedienung ist nicht intuitiv ,das Display sehr klein und die Auflösung schlecht und es lässt sich teilweise nicht erkennen was gerade los ist auf dem Bildschirm. Die Lernspiele an sich sind ganz nett aber aufgrund der Oben genannte Punkte war das Interesse sehr schnell verloren. Das Gerät haben wir zurückgeschickt und Versuchen es jetzt mit dem Vetech Storio max 5.

Enttäuscht

Beim Kauf habe ich mich auf diese positive Bewertungen verlassen. Das spielzeug hat sehr kleinen "Display" und sehr schlechte Grafik nervige gereusche und Melodien sind auch dabei . Das ganze erinnert mich an Spielzeug aus 90 jahre 🙄 Geht zurück !

Display viel zu klein

An sich war der Laptop ganz ok, aber er hat so einen kleinen Display, darauf hatte ja mein Sohn überhaupt keine lust zu spielen .

es funktioniert nicht nach 2 tagen. Es gibt ...

es funktioniert nicht nach 2 tagen. Es gibt kein Ladekabel mit PC.