Vtech® Kindercomputer School & Go, 2 in 1 Tablet

Als Einsteiger PC zu empfehlen, aber....

Dieser Kindercomputer ist eigentlich als LernPC für Einsteiger zu empfehlen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt ohne Stromanschluss mit nur drei Batterien, weil davon ausgegangen werden muss das diese nicht sehr lange halten und des öfteren ersetzt werden müssen! Zum Kauf dieses Gerätes hat mich trotzdem die kindgerechte Einfachheit und das Design bewogen. Für kleine Mädchen im Vorschulalter meines Erachtens nach das richtige Teil um den Umgang mit einem PC spielerisch zu erlernen.

Kindercomputer

Ich finde das Display ziemlich klein, man erkennt die Bilder teilweise schlecht. Wenn man die Zahlen und so kann dann ist es noch Interessanter. Ich habe es meinem 5 Jährigen Sohn gekauft, er ist auch gerne dran. Trotzdem fände ich ein größeres und deutlicheres Display besser.

Nichte freut sich

Ich habe dieses Gerät für meine Nichte gekauft. Sie freut sich darüber. Auch wenn das Gerät einige Stürze weggesteckt hat, sollte man dennoch vorsichtig damit umgehen, da bereits an manchen Stellen der Lack abblättert und es generell nicht mehr wie neu aussieht. Aber empfehlenswert!

Das war Praktisch

Ich habe diese Kinder lernkomputer gekauft und seitdem funktioniert der tadellos und ohne jegliche Probleme oder Schwierigkeiten. Meine Tochter darf jeden Tag ca 1 Stunden mit diesen Kinder Laptop Spielen. Zum Beispiel viel lernspiele für Vorschüler. Sie ist sehr zufrieden .

Regenbogen optik

Sehr schönes Gerät für die Altersklasse wie angegeben wirklich toll allerdings sieht man zumindest bei.mir um das Display einen Regenbogen wenn man mit den Augen nicht starr auf den Bildschirm guckt deswegen ging das Gerät zurück

Tolles Teil. Kann ich nur empfehlen.

Super wenn man vor der Einschulung steht :) Meine Mädels lernen spielerisch und haben Spass dabei. Die Schule kann also beginnen

Großer Spaß

Der Computer macht unseren Enkel Freude. Er verbringt gern Zeit damit. Der Bildschirm könnte etwas größer sein

Leichte Bedienung für die kinder

Für 4 bis 6 jährige ganz OK aber für ältere wird es langweilig

War ein Geschenk

War ein Geschenk die kleine hat sich gefreut war ganz okay

Lerncomputer mit Spaßfaktor

Der Lerncomputer von VTECH hat eine Vielzahl an Lern- und Spielprogramme die für Kinder eine reizvolle Herrausforderung sind. Das Display ist etwas grob, jedoch noch gut erkennbar und in Farbe. Der Lerncomputer kann durch aufklappen zu einem Laptop umgewandelt werden und ist dadurch noch besser zu bedienen. Die Anzahl der Programme auf dem Gerät ist üppig und reicht für viel Lernspaß.

Ein toller Spaß auch für Kinder unter 4 !

Meine Tochter ist begeistert. Sie ist zwar erst 3 1/2 aber trotzdem ist das kein Hinderniss, da der Lerncomputer auch Programme für Kinder in diesem Alter gespeichert hat. Das Gute ist auch, dass man den Ton ausstellen kann, wenn die Hintergrundmusik etwas nervig wird. Natürlich wäre ein größerer Display besser, aber man kann dank des bunten Displays alles gut erkennen. Zu beachten ist, dass der Lerncomputer/Tablet kein Netzteil dabei hat. Dies ist aber eigentlich kein Problem, da es auch mit ganz normalen Batterien funktioniert.

Meine Enkelin freut sich!

Für den Preis ist es ok! Die Grafik ist manchmal schwierig zu erkennen, aber für das Geld ausreichend. Der vtech sagt dem Kind aber was es machen soll. Gut finde ich die Lernprogramme. Wenn man nicht gleich Unsummen für ein teures Gerät ausgeben will, was dann nach kurzer Zeit nur rumliegt, finde ich es ausreichend. Meine Enkelin ist 5 Jahre und ihr gefällt er. Das ist für mich das wichtigste. Zur Info: im Internet gibt es gute Videos damit man sich ein Bild machen kann.

Ein toller Einstieg für Kinder

Positiv: sehr kinderfreundlich, sehr handlich, auch gut für unterwegs da batteriebetrieben Negativ: Monitor könnte etwas größer sein und diverse Darstellungen schärfer (Symbole in Spielen können nicht klar definiert werden)

Preis Leistung top

Gute lernspiele, für jedes Alter das richtige dabei... Für kinder ist die Bedienung super einfach... Leider ist das Display sehr gewöhnungsbedürftig. Manche Bilder kann man kaum erkennen da es ziemlich pixlig ist.

Vielfältiger Spielspaß

Meine fünfjährige Tochter liebt das Tablet. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken, die Spiele und Aufgaben sind abwechslungsreich und altersgerecht. Auch mit der Bedienung ist sie sehr schnell zurecht gekommen.

Sehr interessant für die Kinder

Der Kindercomputer macht einen guten Eindruck, die Kinder spielen gerne damit, perfekt für unterwegs mit dem Auto. Einzige Nachteil ist, dass der Bildschirm etwas klein ist, ansonsten alles top.

Super Kindercomputer ,meine kleine Maus ...

Super Kindercomputer ,meine kleine Maus beschäftigt sich nur noch damit , alleine die vielen Funktionen und Apps sind sehr ansprechend. Einziger Nachteil kein Netzteil mit inbegriffen

Toller Artikel um Kinder zu fördern und zum lernen zu bewegen...es gibt sehr viele Möglichkeiten was das Kind mit dem 2 in 1 Tablet machen kann. Würde den Artikel immer weiter empfehlen.

Schönes Geschenk

Habe den Kindercomputer für unseren Engelsohn gekauft, er hat sich sehr darüber gefreut. Das Display ist zwar etwas klein, aber sonst bin ich mit dem Tablet ganz zufrieden.

Gut

Gut mein kind verry happy .

Tolles Laptop

Der Laptop ist sehr schön nur was schade ist das der Bildschirm etwas zu klein ist. Aber dank der Aufmachung habe ich ihn behalten und meine jährige Enkelin liebt ihn.

Perfekt für Kinder 5-7Jahre

Leicht zu verstehen, Lernspiele aber auch viele Andere. Ganz zufrieden. Die Qualität ist nicht auf dem neusten Stand, finde für kleine Kinder jedoch ganz in Ordnung

Dem Kleinen macht es Spaß

War ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen :-) Der Kleine hat einen riesen Spaß mit dem Schätzchen, was Funktion und Qualität anbelangt: I don't know.

Schöner Zeitvertreib mit Lerneffekt

Unser Neffe beschäftigt sich sehr gerne damit, es ist ein Zeitvertreib an Schlechtwettertagen. Er hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.

Macht Spaß

Meine Tochter spielt damit sehr oft. Fürs lernen und logisches denken ist es sehr praktisch. Sie nimmt es auch sehr oft mit , wenn wir unterwegs sind.

Macht was er soll ist ganz ok für das Geld

Macht was er soll ist ganz ok für das Geld, die Bildschirmauflösung erinnert mich an die guten 90iger Jahre.. hat was

Ein toller Artikel der Spass macht!

Habe ihn für meinen 5jährigen Sohn gekauft! Da kann er nach Herzenslust spielerisch seinen Laptop entdecken! Hoffe er hat lange Spass damit!

Tolles Teil

Habe ich zum Geburtstag meine Nichte bestellt noch hat sie es nicht bekkomen. Ist aber gröser sls es im bild aussieht alles Supper

Mein Enkel ist begeistert. Schade das es nur mit Batterie läuft und man es nicht mit den Netz betreiben kann.

Macht Spaß

Kinder brauchen sowas. Der Junge ist zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍