WMF Wasserkocher WMF Skyline, 1.6 l, 3000 W

Lauter als ein Traktor

Das Design ist schön...das wars aber auch. Wenn ich morgens den Wasserkocher anmache dann fallen alle Nachbarn aus dem Bett! Der ist wurchtbar laut und macht immer komische "Knackgeräusche", so als ob er gleich auseinander fällt.

Schönes Design, schlechte Qualität, war sofo

Für den Preis wenn auch im Moment reduziert ist nicht zu empfehlen. Nicht nur das der Wasserkocher schon defekt geliefert worden ist (der Schaltknopf bleibt nicht unten) ist ein Kunststoffknopf billigste Herstellung vorhanden. Das Stromkabel ist sehr kurz gehalten. Das einzige was positiv zu erwähnen ist, ist das Design das war es aber auch. Wir waren bereit mehr Geld aus zu geben um Qualität zu bekommen, haben jetzt einen für 30 Euro gekauft der wenigstens funktioniert. Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Leider enttäuschend...

Loses Kalksieb, Wattzahl nicht erreicht und Schalter springt nicht zurück, wenn Kochvorgang abgeschlossen ist. Schade 😕

schlechte qualität

ich habe die wasserkocher seit 1.5 jähren gekauft und die ist jetz komplett kaput. für den geld kann mann besser finden.

Falsche Angabe in der Gebrauchsanweisung

In der meinem Produkt beigefügten Gebrauchsanweisung steht: "Die nicht benötigte Länge der Anschlussleitung kann am Boden des Sockelteiles aufgewickelt werden." Die Angabe ist falsch. Das Kabel ist dafür viel zu dick und zu starr.