WMF Wasserkocher WMF Skyline, 1.6 l, 3000 W

Der Wasserkocher ist optisch ein Hammer....

Der Wasserkocher ist optisch ein Hammer. Der Schalter stellt sich etwas spaet ab und somit kocht das Wasser unnoetig lange.

Stylisch, aber nicht perfekt

Wasserkocher sieht sehr gut aus, Wasser kocht auch sehr schnell. Mir war vor allem wichtig, das der Wasserkocher leise ist, leider ist er dies nicht, zumindest nicht leiser als ein altes Gerät. Da dieser dann aber eine sehr heiße Aussenwand hatte, habe ich mich entschieden, diesen nicht zu behalten und mir einen Kocher mit cool touch auszusuchen.

Toller Artikel vom Design her

Bei dem Artikel handelt es sich um einen hochwertigen Wasserkocher von WMF mit zwei Mankos , das erste ist, der Wasserkocher wird aufgrund des Edelstahl sehr heiß beim kochen und ist kaum anzupacken. Das zweite Manko ist, es bleiben Flecken auf dem Wasserkocher , wenn mal etwas daneben geschüttelt wird. Sehr lästig immer abzuwischen

Wmf Wasserkocher

Leider ging der Wasserkocher zurück, da mir das Material nicht zugesagt hat. Ich bin absolut kein Chromfreund, da sich alles darin spiegelt. Für diejenigen die diese Oberfläche jedoch mögen, war der Wasserkocher optisch und von der Verarbeitung her sehr schön. In Edelstahl hätte ich ihn vermutlich behalten.

wer viel Zeit zum Putzen u. Polieren hat: ja!

optisch sieht er ganz gut aus beim genaueren hinsehen wirkt er für seinen - meiner Meinung nach relativ hohen Preis - dann doch ein wenig billig aus...... o.k., schwer ist er nicht (was Sinn macht), aber ich hatte mir im großen u. ganzen dann doch etwas anders vorgestellt.

Optisch schöner Artikel

So ich habe mir den Wasserkocher bestellt weil es obtisch sehr hochwertig aussieht und als es ankam war es auch der Fall. Allerdings was ich bemängeln muss ist das da immer Fingerabdrücke zu sehen ist wenn man anfasst.

schöner Wasserkocher

gut verarbeitet; etwas lauter; Aussenfläche wird unangenehm heiß; Skalierung ist auf der falschen Seite am Griff und schlecht einsehbar; ist schön, gut, optisch stark, würde ich allerdings nicht nochmal kaufen

toller Atikel

jeden cent würde es immer wieder holen, einzeige problien is man muss hn immer wieder putzen da es spigelt

WMF

An sich ein schöner Wasserkocher. Hat aber nicht in meine Küche gepasst, deswegen zurück.

optisch schön, nur leider zu laut

toller Wasserkocher, kocht das Wasser sehr schnell auf, nur leider zu laut.

schöner Wasserkocher

Schöne Form und Beleuchtung, schnell und leise Ist weiter zu empfehlen

Toller artikel aber

Hatte paar spuren schon drauf, die nicht so gut aussahen.

sieht sehr edel aus....für meinen Singlehaush...

sieht sehr edel aus....für meinen Singlehaushalt etwas zu groß...