WMF Wasserkocher WMF Skyline, 1.6 l, 3000 W

Leider nie erhalten und das bei OTTO

Zu dem Produkt selbst kann ich leider kein Feedback abgeben da ich es nie erhalten habe weil Hermes nach zweimal Zustellung zurück an den Absender geschickt hat leider war es dann ausverkauft und ein Ersatz oder eine Vertröstung vom Kundenservice habe ich auch nicht erhalten.

Zurück geschickt

Äußerlich machte der Wasserkocher einen guten Eindruck. Allerdings wird er außen sehr, sehr heiß. Besonders negativ fiel auf, daß er abgeschaltet leise brummte und beim Anfassen elektrisch sirrte.

Nach drei Monaten Risse im Sichtfenster

Nicht zu empfehlen, viele Kunststoffteile. WMF sollte auf seinen Ruf achten und sich besser auf Besteck und Kochtöpfe konzentrieren. Rückgabe verlief schnell und reibungslos.

Für den Preis kann man mehr erwarten

Der Wasserkocher wirkt optisch sehr billig, kein bisschen so wie man es bei WMF erwarten würde. Geht sofort zurück.

Preis/Leistung = Sehr schlecht

Der Wasserkocher von WMF sieht optisch gut aus, aber für knapp 70EUR verlangt man da doch schon, dass ein gewisser Teil nicht aus Kunststoff ist. Die Wasseranzeige komplett aus Kunststoff, sowie die Nieten innerhalb des Kocher. Der Wassersieb löst sich sehr leicht und ist beim ersten kippen einfach herausgeflogen. Hier passt das Preis/Leistung Paket überhaupt nicht.

Nicht zu empfehlen

Wird leider beim kochen sehr,sehr heiß. Kann es nicht weiterempfehlen. Verbrennungsgefahr.

billiger Material wmf warn mal Habe mich ...

billiger Material wmf warn mal Habe mich so darauf gefreut Bin entäuscht