BEURER Kofferwaage LS10, Tragkraft 50 kg

Für den Preis etwas anderes erwartet

Waage leider für den Preis etwas enttäuschend, da eigentlich, dass wichtigste, das Batteriefach etwas schlecht konstruiert ist. Der Deckel löst sich leicht und geht somit schnell beim einfachen Transport auf und die Batterien fallen heraus. Es gibt auch keine Transporttasche oder Dergleichen. Fazit, für den Preis etwas stabileres erwartet. Der Rest macht eine guten Eindruck.

Naja….

Das Band sag nicht wirklich stabil aus, außerdem brauch diese Waage 3 Batterien. ging zurück

Gewichtsschwankungen um 0,5 kg! Retour!

Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt: Meine Waage schwankt +/- 500 g - das ist eindeutig zu viel, insbesondere, wo inzwischen einige Fluggesellschaften sehr genau auf das Gewicht gucken. Schade, denn sie macht einen soliden Eindruck und mit der integrierten Taschenlampe ist es auch praktisch - daher 2 Sterne.

Die Waage wiegt nicht richtig. Manchmal...

Die Waage wiegt nicht richtig. Manchmal steht da trotzdem 0,0 drauf, obwohl Gewicht anhängt .. Seltsam! Rücksendung.

würde eine Personen Waage kaufen

Ist sehr unangenehm schneidet in der Hand, keine gute Qualität