Wimex Inneneinteilung, für Wimex Schränke mit der Höhe 210cm

Eine tolle Ergänzung zum ...

Eine tolle Ergänzung zum Wimex-Schwebetürenschrank "Tarifa". Die Inneneinteilung ist praktisch und bringt Stauraum sowie Ordnung in den Schrank. Auch die Farbe passt genau zum Schrank. Dank auch den netten Hermeskollegen, die diese Inneneinteilung gleich mit einbauten.

Perfekt

Die Inneneinteil ist eigentlich super, da man es sowohl links als auch rechts montieren kann. Das einzige Problem besteht darin, daß man den Innenteil nicht mit der Rückwand verbinden kann, ohne vorher ein Loch in die Rückwand zu bohren. Aber ansonsten top

Einfach nur genial!

Also wer das erfunden hat,hat ein fettes Lob verdient. Diese Inneneinteilung ist einfach nur genial! Sie passt perfekt in unseren Schwebetürenschrank und man hat super viel Stauraum. Ich bin begeistert und kann er wirklich nur weiterempfehlen.

Ein Muss für viel Stauraum

Die Inneneinteilung macht den Schrank zu einem echten Platzwunder. Aufbau/Anbringung ist kinderleicht Nur sollte man die Rückwand zusätzlich z. B. mit Nägeln befestigen, da diese sonst etwas arg absteht

Super Ergänzung

Ich habe die Inneneinteilung für mein Wimex Kleiderschrank gekauft. Es passt perfekt, war einfach zu montieren und bietet jetzt viel mehr Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Danke für diese Annehmlichkeit!

Bin froh, dass ich die Inneneinteilung zusätzlich bestellt habe. So haben wir mehr Möglichkeiten zur Unterbringung der Bekleidung.Als Frau habe ich die Einteilung problemlos in den Schrank eingebaut.

Tolle Ergänzung zum Schrank

Eine tolle Ergänzung zum Schrank. Das Innenleben passt richtig toll und sorgt für zusätzlichen Stauraum. Es war schnell aufgebaut und muss nur in den Schrank eingeschoben werden.

Empfehlenswertes Zubehör / sehr praktisch

super praktische Ergänzung für die sonst so sparsam eingeteilten Schwebetürenschränke. Absolut empfehlenswert wenn man Übersicht und Ordnung haben möchte. Ganz einfache Montage

Richtig toll

Ich habe es allein aufgebaut, es ging recht einfach. Es ist gut verarbeitet und bietet viel Stauraum im Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden

Perfekt

Zusammen mit dem Innenschubkasten wertet dies den Schrank nochmals auf und macht ihn sinnvoll nutzbar. Lieferung, Aufbau und Qualität wie erwartet

Großartige Lösung für große Größen!

Passt perfekt und gibt die Möglichkeit für mehr Stauraum, statt nur die übliche lange Kleiderstange! Sehr zu empfehlen!

Ein Muss

Optimale Ergänzung meines Schlafzimmerschrankes die diesen doch deutlich aufwertet und ein strukturiertes einräumen der Wäsche erst ermöglicht.

Eine sehr gute Ergänzung für die ...

Eine sehr gute Ergänzung für die Kleiderschränke . Habe für beide Kleiderschränke die Inneneinteilungen geholt und bin sehr zufrieden damit.

Tolle Sache!

Die Einteilung passt super in den Schrank rein. Man gewinnt dadurch sofort wehsendlich mehr Stauraum und der Einbau ist super einfach!

Gutes Innenteil

Gutes Material und viel Stauraum, zum Einbau kann ich nichts sagen da ich Aufbauservice hatte.

Unabdingbar für viel Stauraum!

Stabile und qualitativ sehr gute Inneneinteilungen! Sehr leichter Auf-/Einbau! Schafft Den gewünschten Stauraum im Schrank!

Sehr praktisch und super!

Sehr praktisches Teil, ging jedoch schweren Herzens aufgrund fehlender Bohrungen in unserem Schrank wieder zurück :-(

Investition, die sich gelohnt hat.

Superpraktische Schrankeinteilung, die leicht aufzubauen ist und viel zusätzlichen Raum im Schrank schafft.

Super Einteilung

Die Inneneinteilung passt genau in den Schrank und man hat dadurch wirklich mehr Platz.Leichter Einbau.

Ein toller Artikel. Passt ganz genau. Sehr ...

Ein toller Artikel. Passt ganz genau. Sehr hoch Qualität und Stabil. Empfehle ich von Herz.

Sehr gute Raumaufteilung. Dadurch wirkt der Schrank gleich viel größer

immer wieder gern

leichte aufbau, unkompliziert und passt perfekt für 270 breiten Schrank mit drei Türen!

Passt perfekt ist sehr praktisch

Sehr zufrieden. Passen T-shirts und und Tops neben einander in den Fächern.

Echt super diese Einteilung

War einfach zu montieren und der Kleiderschrank macht jetzt einfach noch mehr Spaß!

Der Artikel sieht gut aus und passt genau...

Der Artikel sieht gut aus und passt genau zu unserem Schrank. Sehr leicht aufzubauen.

Sehr nützlich und Praktisch für jeden ...

Sehr nützlich und Praktisch für jeden Kleiderschrank, der noch keine Regale hat.

dieser artikel hat nur vorteile das ist...

dieser artikel hat nur vorteile das ist echt gut vorallem mann kan viel unterbringen

Gut aufgeräumt

Lässt sich die einbauen, alles dabei. Somit hat man wieder Ordnung im Schrank.

Klasse Einteilung

Alle wie beschrieben und widergespiegelt. Ich bin sehr zufrieden damit.