Wimex Inneneinteilung, für Wimex Schränke mit der Höhe 210cm

Guter Artikel

Ich habe die Inneneinteilung für einen 225cm breiten Schwebetürenschrank bestellt und sie passt gut. Es wäre natürlich besser, wenn noch Befestigungsmaterial für die Rückwand dabei wäre, da sich zwischen der Einteilung und der Rückwand ein ziemlich großer Spalt befindet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Einteilung.

Eine tolle Ergänzung zum ...

Eine tolle Ergänzung zum Wimex-Schwebetürenschrank "Tarifa". Die Inneneinteilung ist praktisch und bringt Stauraum sowie Ordnung in den Schrank. Auch die Farbe passt genau zum Schrank. Dank auch den netten Hermeskollegen, die diese Inneneinteilung gleich mit einbauten.

Gute Idee, für Leute die gerne basteln ok.

Von der Idee her sehr gut, da die heutigen Schränke ja nicht mehr soviel Einlegeböden haben. Von der Ausführung her nicht so gut, da keine Bohrung mit der des gekauften Schrankes passte, obwohl die richtige Breite gewählt. Mit handwerklichem Geschick bekommt man das aber hin.

Gute Idee, passt nicht zum Schrank

Trotz der eigentlich richtigen Ausführung, passend zum Schrank, passt keines der vorgebohrten Löcher mit dem Schrank überein. Werde das wohl selbst irgendwie zusammenbasteln müssen..Ansonsten wirklich gute Idee und super Lösung, um den Schrank besser nutzen zu können.

Bretter etwas zu kurz, nicht zufrieden.

Leider passten die Bretter nicht genau in die Schränkhälfte rein, sie waren zu kurz. Desweiteren sind die Halterungen bzw. die Stifte für die Einlegeböden so ungünstig das sie schnell aus den Löchern raus gebrochen sind. Ich hatte mir einen großen Kleiderschrank von Rauch gekauft und würde das nächste mal passend dazu die Einlegeböden holen und nicht wieder die günstige Varainte nehmen. Wer Geld sparen will ok, aber man braucht dafür Nerven um sie trotzdem einbauen zu können.

Ein sehr nützliches Feature

Eine Inneneinteilung ist sehr nützlich und sorgt für einen aufgeräumten Schrank. Die Farbe grau finde ich sehr angenehm im Inneren des Schrankes. Leider hat der komplette Beutel mit den Schrauben bei der Lieferung gefehlt und nach einem Anruf beim Kundencenter hat es ganze 14 Tage gedauert, bis dieser Beutel bei mir ankam, was ich eine etwas zu lange Zeit finde für einen Beutel mit Schrauben, die wahrscheinlich in Übermengen auf Lager sind (deshalb nur 4 Sterne).

Schrankeinteilung - auf Höhenmaß achten

An sich ein guter Inneneinteilung, solide verarbeitet. Aber leider ist auf der Homepage nicht gut ersichtlich, dass es den selben Artikel in verschiedenen Höhe gibt. Ich habe das übersehen und ihn zu niedrig bestellt. Weil die Lieferung derzeit lange dauert, habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Mein Mann hat ein paar Löcher in den Schrank gebohrt, so konnten wir das niedrigere System verwenden. Optimal ist das nicht.

Für Handwerker, gut geeignet

Leider ist die Einteilung nicht mit den vorgebohrten Löchern des vorhandenen Schrankes, auch von Otto, kompatibel, - obwohl ich die entsprechende Größe bestellt habe. Mein Mann musste sich selber helfen, - Löcher neu bohren, - Halterungen etc. selber kaufen, die mitgelieferten sind viel zu klein und unstabil. Schade, denn ansonsten, - von der Idee etc. gut!

passt nicht in Schrank, Artikel-Nr. 56388370

trotz Nachfrage beim Service passte diese Zusatzausstattung nicht in den von mir bestellten Schrank, das mittlere Brett war zu hoch, die Bohrungen stimmten nicht überein. Mit Service Einigung gefunden und selbst beigearbeitet, gekürzt und umgebaut (kann man dann auch direkt im Baumarkt seiner Wahl kaufen, spart dann Zeit, Wege und Geld).

Das Innenteil hat leider nicht das gehalten,...

Das Innenteil hat leider nicht das gehalten, was es versprochen hat. Es passte nicht in den von uns bestellten Schwebetürenschrank.Es wurden auf Anraten der Aufbaumonteure des Schwebetürenschrankes Löcher gebohrt um im Nachhinein festzustellen,dass das Innenteil nicht für den Schwebetürenschrank geeignet ist. :(

Perfekt

Die Inneneinteil ist eigentlich super, da man es sowohl links als auch rechts montieren kann. Das einzige Problem besteht darin, daß man den Innenteil nicht mit der Rückwand verbinden kann, ohne vorher ein Loch in die Rückwand zu bohren. Aber ansonsten top

Einfach nur genial!

Also wer das erfunden hat,hat ein fettes Lob verdient. Diese Inneneinteilung ist einfach nur genial! Sie passt perfekt in unseren Schwebetürenschrank und man hat super viel Stauraum. Ich bin begeistert und kann er wirklich nur weiterempfehlen.

gute Investition ...

ein bischen viel gefummel, weil die vorgebohrten Löcher im Schrank nicht gepaßt haben, aber jetzt ist es wirklich super. für die Stange waren keine Halterungen dabei, mußten wir leider nachkaufen... sonst eine wirklich gute Investition.

toll, Einlageboden mehr wäre nett

Passt nicht zum Schrank San Remo, von der Größe her schon, aber nicht von den Bohrungen her. Schade. Wir haben es passend gemacht, da wir nicht darauf verzichten wollten. Ansonsten könnte noch ein Einlageboden mehr dabei sein.

Artikel passt nicht wie beschrieben in den...

Artikel passt nicht wie beschrieben in den Schwebetürenschrank, auch wenn die Maße so angegeben wurden. Es mussten extra Löcher gebohrt werden um die Inneneinteilung passen zu machen. Leider da sie sonst sehr praktisch ist.

Vorher überprüfen, obs passt!

Leider passt der Artikel nicht in den von uns zuvor georderten Kleiderschrank (Rausch) und wir mussten etwas improvisieren um diese Einteilung in unseren Schrank zu bekommen. Dennoch ist die Qualität des Artikels gut.

Ein Muss für viel Stauraum

Die Inneneinteilung macht den Schrank zu einem echten Platzwunder. Aufbau/Anbringung ist kinderleicht Nur sollte man die Rückwand zusätzlich z. B. mit Nägeln befestigen, da diese sonst etwas arg absteht

Super Ergänzung

Ich habe die Inneneinteilung für mein Wimex Kleiderschrank gekauft. Es passt perfekt, war einfach zu montieren und bietet jetzt viel mehr Platz. Ich würde es wieder kaufen.

Danke für diese Annehmlichkeit!

Bin froh, dass ich die Inneneinteilung zusätzlich bestellt habe. So haben wir mehr Möglichkeiten zur Unterbringung der Bekleidung.Als Frau habe ich die Einteilung problemlos in den Schrank eingebaut.

Nice complement for the wardrobe

This is a nice complement for the wardrobe. It is exactly what’s missing to make it work. The only weird aspect of it is that it is not screwed on the top part. So I screwed it by myself. :)

praktisch!

Sehr praktisch, am besten sofort mitbestellen. Schade nur, dass auf dem Bild im Internet und auf dem Bild in der Anleitung zwei große Regale sind, im Lieferumfang jedoch nur eines enthalten ist.

Nicht nochmal!

Leider passte die Einteilung so gar nicht zu unserem Schrank. Wir mussten sehr viel individuell anpassen, was eine menge Arbeit nach sich zog und für einen Laien nicht machbar gewesen wäre!

Tolle Ergänzung zum Schrank

Eine tolle Ergänzung zum Schrank. Das Innenleben passt richtig toll und sorgt für zusätzlichen Stauraum. Es war schnell aufgebaut und muss nur in den Schrank eingeschoben werden.

Empfehlenswertes Zubehör / sehr praktisch

super praktische Ergänzung für die sonst so sparsam eingeteilten Schwebetürenschränke. Absolut empfehlenswert wenn man Übersicht und Ordnung haben möchte. Ganz einfache Montage

Gute Verarbeitung

Toller Artikel nur die Löcher haben mit unserem Schrank nicht Übereingestimmt. Schade hätte ich sehr gerne behalten. Aber selber noch mal neue Löcher Bohren wollten wir nicht.

Praktischer Zusatz

Der Zusatz ist sehr praktisch und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Vorbohrungen im Schrank zum "Einbau" alle vorhanden - einfacher Einbau. Etwas überteuert

Für den Preis ein guter kauf

Lieferung erfolge schnell, Aufbau war auch sehr einfach. Die Qualität ist für den Preis OK, nur leider sind die ecken sehr scharfkantig. Alles in allem ein guter Kauf

Richtig toll

Ich habe es allein aufgebaut, es ging recht einfach. Es ist gut verarbeitet und bietet viel Stauraum im Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden

Sehr praktisch !

Diese Inneneinteilung sieht sehr schön farblich aus und passt genau für die Wimeschränke.Ein muss für den Schrank um Ordnung im Schrank zu bekommen.