Bettwäsche Estella Mako Jersey Bettwäsche 135x200 Gregorio Ornamente sand gold, Estella, Jersey, 2 teilig

ERSTKLASSIGE QUALITÄTSBETTWÄSCHE

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen vollumfänglich an: Nach meinen Erfahrungen ist „ESTELLA“ eine erstklassige Qualitätsbettwäsche und überzeugt durch feinste Verarbeitung auf höchstem Niveau. Besonders hervorzuheben ist ein seidenweiches Schlaferlebnis; die Bettwäsche ist anschmiegsam, atmungsaktiv und sehr hautsympathisch. Wie Kunden bereits beschrieben haben, ist ESTELLA-Bettwäsche sowohl sommer- als auch wintertauglich. Gleichbleibende Formstabilität bzw. Längengarantie nach jeder Wäsche sind stets gewährleistet. Auch die Tatsache, dass die Bettwäsche absolut bügelfrei ist, stellte für mich ein wichtiges Kriterium dar, immer wieder auf diese Qualitätsbettwäsche zurückzugreifen. Dieses Mal konnte mich der Farbton „Silberfarben“ von einem Kauf nicht überzeugen. Die beschriebene effektvolle Optik war für mich nicht gegeben: Das Muster war in dezenten Brauntönen eingewebt, der Silberglanz fehlte und das Grau hatte einen leichten Beige-Ton. Ich werde demzufolge ESTELLA-Bettwäsche zukünftig wieder im Handel vor Ort kaufen. Ungeachtet dessen uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Top Qualität - im Sommer kühlend, im Winter .

Weltbeste Bettwäsche überhaupt. Dies ist jetzt mittlerweile die fünfte Garnitur. Mit diesem Muster habe ich die Flanellausführung. Daher kann ich sie "gemischt" aufziehen. Jersey für meinen Mann, Flanell für mich, und schon sieht es nicht zusammen gewürfelt aus. Seit ich ESTELLA habe, benutze ich keine Tagesdecke mehr. Viel zu schade die schöne Bettwäsche zu verstecken. Da sie von ausgezeichneter Qualität ist, knittert sie nur minimal und sieht bis zum nächsten Bezugwechsel toll aus. Gebügelt habe ich die BW nur nach dem ersten waschen, danach nie mehr. Einfach super - es könnte noch mehr an Mustern geben, aber bei dem Preis und der Qualität hat man die Garnituren ja ewig . . .

Schöner Bezug

Das ist ein wunderschöner Bezug; von der Farbe und auch Qualität. Aber das wusste ich schon, da ich meistens nur Bettwäsche von Estella kaufe. Gerne empfehle ich diese Wäsche weiter. Der Nachteil bei Otto ist, dass man keinen zweiten Kissenbezug bestellen kann.

Beste Jersey-Bettwäsche

Jersey-Bettwäsche von Estella ist einfach unschlagbar: superglatt, wirklich absolut bügelfrei und sommer- wie wintertauglich. Auch bei langjähriger Benutzung (ein anders Design) bisher keine Verschleißerscheinungen an Reißverschluss oder Stoff. Einfach Spitze!

Gemütliche Bettwäsche

Wir haben uns die Bettwäsche bestellt, weil wir schon mehrere Estella Bettwäsche haben. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar! Jederzeit wieder.

Edel

Super qualität super Material hat hinzu auch gerade für den Sommer eine etwas kühlende Wirkung durch das hochwertige Material Marko Satin

kuschlige Bettwäsche

Sehr schöne kuschlige Bettwäsche. Der Reissverschluss geht ohne Probleme, die Nähte sind super verarbeitet. Die Farbkombination ist toll.

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen

Estella ist eine sehr gute Marke. Der Preis ist für diese Qualität aber angemessen. Das Muster ist wie abgebildet und sieht sehr edel aus.

So was habe ich noch nicht erlebt

Diese Bettwäsche ist nicht meine letzte, so ein tolles Gefühl auf der Haut habe ich noch nie erlebt. Das Muster ist auch sehr schön.

Megagute Qualität, hält jahrelang mit

Hält jahrelang, dieses ist der zweite Satz, trotz vieler Wäschen immer qualitativ ganz oben. Reißverschlüsse halten ohne Probleme.

Traumhaft

Seidenweich, bügelfrei. Habe schon welche davon. Musste aber genau aufpassen, was für ein Stoff es ist.

Super Qualität

Die Bettwäsche ist ziemlich teuer, aber man bekommt eine tolle Qualität. Sieht sehr schön aus und ist wirklich bügelfrei.

Sehr schöne hochwertige Bettwäsche

Eine sehr schöne und hochwertige Bettwäsche. Die silberne Variante sieht sehr edel aus. Ein Stern Abzug für den hohen Preis...

Sehr edel!

Sehr edel und trotzdem schlicht! Der Stoff ist sowas von angenehm! Noch nie vorher hatte ich so eine angenehme Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und muss nach der Wäsche nicht gebügelt werden. Farben sind wie auf dem Bild.

Wunderbare Bettwäsche

Bettwäsche ist ein Traum,sieht sehr edel aus,man braucht kein bügeln mehr,bin super zufrieden.

würde ich wieder kaufen

Estella ist eine sehr gute Marke. Das Muster ist wie abgebildet und sieht sehr edel aus. Qualität ist super.

Eins A Bettwäsche

Sehr schön Bettwäsche. Sehr weich mit leuchtenden Farben. Eine sehr elegante Bettwäsche.

Eine sehr schöne edle Bettwäsche, zeitlos.

eine sehr schöne edle Bettwäsche, wie auf der Abbildung, zwar teuer, aber die ist es wert.

Super Qualität

Eine tolle und schöne Qualität, sehr angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen.

Angenehme Stoff, schnelle Lieferung, toller ...

Angenehme Stoff, schnelle Lieferung, toller Artikel. Luxus Bettwäsche.

******SUPER******

Begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur zu empfehlen.Diese Bettwäsche kaufe ich wieder.

Diesen Artikel empfehe ich weiter.

Eine tolle Bettwäsche, sie hat einen leichten Glanz und sieht sehr edel aus.

Zum Wohlfühlen

Sehr schönes Material. Die Farben sind sehr schön. Formstabil

super gute Bettwäsche

Edle Bettwäsche,bin sehr zufrieden damit. kaufe immer wieder

Zum Träumen

Eine zarte, leicht wärmende Bettwäsche mit angenehmen Design

war etwas enttäuscht von der Farbe

War etwas enttäuscht von diesen Produkt. Nicht von der Qualität aber die Farbe gefiel mir im Katalog viel besser, es fehlte der Glanz. Wem dieses braun gefällt hat vielleicht Freude dran.

OK

Artikel ok, farblich nicht so ansprechend und hochwertig wie auf den Bildern.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche mit schönem Muster und sehr hochwertigem Material. Jederzeit wieder!