Buffalo Badehose im trendigen Karo-Design

Sehr zu empfehlen, Größenmaß stimmt!

Eine sehr schöne Badehose, die ich für meinen Freund bestellt habe. Leider gab es sie nicht mehr in Größe M und ich habe Größe L bestellt. Die war ihm dann leider zu groß. Die Größenbezeichnungen passen somit sehr gut mit der echten Größe überein. Bitte nicht zu groß oder zu klein bestellen. Die Badehose kommt sehr gut zur Geltung, sieht spitzenmäßig aus. Hab sie wie gesagt, leider nur zurückschicken müssen, weil ich sie zu groß bestellen musste.

Klasse, neue Farben kaufe ich sofort!

Verwende ihn sowohl am Strand als auch im Schwimmbad. Super Farben und auch sonst sehr angenehm zu tragen. Bei der Auswahl der Größe sollte man vorsichtig sein, da der Bund nicht wie bei normalen Hosen einfach zuzubinden ist, sondern nur bis zum zusammengeführten Bund zuziehbar ist.

Tolle Farben

Für mein Freund bestellt. Positiv überrascht. Passform sehr gut. Umschmeichelt sein Bäuchlein, schneidet nicht ein. Farben und Muster sehen supper aus, Gefällt erstaunlicherweise auch ihm, sonst mag er kein Karomuster. Material / Stoff gut und weich. Bund sehr schön.

Klare Kaufempfehlung!

Diese Badehose sitzt einfach Klasse! Der Stoff fühlt sich wunderbar weich und leicht an, trocknet sehr schnell. Das Blau ist zwar in natura nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung, aber das stört meinen Sohn nicht. Fällt der Größe entsprechend aus.

Tolle Schwimmhose für mein Mann

Super tolle Hose, mein Mann sieht nicht nur sexy drin aus, sie ist mit den Farben einfach toll aus. Der Stoff ist auch sehr schön und trocknet sehr schnell.

Sehr angenehmes und leichtes Material, ...

Sehr angenehmes und leichtes Material, Farben stimmen zu 100% mit Abbildung überein.

Toller Stoff, schönes Design

Die Badehose ist aus griffigem und werigem Stoff hergestellt. Sie trocknet schnell und hat hat ein schönes Design. Größe fällt passend aus.

Der Sommer kann kommen

Auf der Suche nach einer neuen Badehose bin ich bei diesem schicken Teil hängen geblieben. Sie hat ein tolles Muster und einen noch besseren Tragekomfort. Man kann sich gut darin bewegen, der Stoff schneidet nicht in den Oberschenkel, wenn man die Beine bewegt, was beim Schwimmen ja häufiger vorkommt.

Schicke Badeshorts

Die Shorts passen meinem Mann super. Die Größe stimmt genau und sie sitzt sehr gut. Auch reicht die Badehose wirklich bis fast ans Knie, was meinem Mann sehr wichtig ist. Die Farben sind modern, das Blau stimmt aber nicht ganz mit dem Bild überein. Wir finden sie sehr schick.

Super schöne Badeshorts

Das Muster ist natürlich Geschmacksache, aber das Material und die Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck und auch die Passform ist toll. Eine Beurteilung der Qualität und Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum ist frühestens nach dem ersten Sommer möglich.

Besser als auf dem Bild!

Ich habe meinem Freund diese Badhose gekauft und bin wahnsinnig zufrieden damit. Nicht nur dass die Hose perfekt sitzt, sie sieht auch noch gut aus. Auf dem Bild waren die Farben meiner Meinung nach etas sehr extrem und sah unruhig aus, doch in Real macht es morts was her.

Farbenfroh und schnelltrocknend!

Badehose sieht genauso aus, wie abgebildet! Strahlende Farbe, leichter Stoff, der sich angenehm auf der Haut trägt und schnell trocknet! Mein Freund ist begeistert von dieser Badehose! Ich habe ihm noch 2 Andere von Adidas bestellt, aber diese ist seine Lieblings-Badehose!

Qualität und Aussehen sind spitze!!!

Die Badeshorts habe ich für meinen Freund gekauft. Der Preis ist auf den ersten Blick zwar relativ hoch, aber die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Die Shorts sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch sehr gut verarbeitet. Durch und durch ein super Produkt!

Ein wirklich toller Artikel!

Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Der Stoff ist sehr angenehm - es kratzt nirgends oder fühlt sich unangenehm an. Die Passform ist vergleichbar mit anderen Badeshorts. Mit dieser Hose ist man definitiv bereit für den Sommer 2013!

Besitze diese Badehose inzwischen in blau...

Besitze diese Badehose inzwischen in blau schwarz und in rot. Im Vergleich zu anderen Modellen überzeugt hier vor allem der Bund, der so konstruiert ist, dass man sich keine Sorgen machen, dass auf Dauer die etwas an den Ösen kaputt geht oder ausleiert.

Die Shorts sitzt echt super und die Farben...

Die Shorts sitzt echt super und die Farben sind auch schön kräftig. Die Qualität ist auch gut und es lohnt sich wirklich sie zu kaufen. Man sollte nur darauf achten, dass die Hose groß ausfällt, aber durch das Band dürfte das eig. kein Problem sein.

Toller Stoff, schöne Länge

Habe die Hose für meinen Freund bestellt. Er ist knapp 2m groß und hat für ohn eine passende Länge (endet knapp über dme Knie). Sitzt schön locker, die Farben sind genau wie auf dem Foto und der Stoff ist sehr angenehm.

MEGA GEIL

Eine badehose für den preis... da hatte ich nicht viel erwartet... Die Hose sieht soooooo super aus ! Mal was anderes ! Super Qualität! Perfekte passform ! Und vor allem der Preis ist meeehr als super !!! Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!!!

Angenehm fester Sitz. Trocknet schnell!

Sehr schöne und angenehm zu tragende Badeshorts. Der Bund sitzt eigentlich schon fest genug, kann aber bei Bedarf noch mit dem Band etwas nachgeschnürt werden. Die Hose trocknet bis auf die Seiten an den Taschen sehr schnell.

Habe die Badeshorts schon in anderer Farbe

Tolle Shorts, sieht cool aus, passt! Habe sie für meinen Sohn bestellt, der die Gleiche in einer anderen Farbe bereits letztes Jahr bestellt und behalten hat. Super Qualität, farbstabil und formecht. Sehr zu empfehlen!!

Sehr schöne Farbkombi, nur zu empfehlen

Diese Badeshorts habe ich für einen Freund einfach mal eben mit bestellt. er war total begeistert von den Farben und liebt diese Badeshorts seit er sie hat. Die Badeshorts sind bequem und trocknen recht schnell.

Klasse Badehose für den Urlaub

Eine super Badehose! Ich habe diese in Blau bestellt und auch im Orginal ist die Farbe sehr schön. Sie sitzt gut am Körper und schnürt nicht ein oder rutscht, da man Sie vorne auch etwas enger schnüren kann.

Tolle Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann gekauft. Er ist absolut begeistert und den Preis auch wert. tolle Qualität und schöne Farben. auch nach dem waschen immernoch genauso schön! Fällt Größen gerecht aus

Ein echter Hingucker

Eine richtig tolle Badehose. Diese Badehose habe ich für meinen Freund bestellt der leider nicht ganz so überzeugt war. Ich fand diese Shorts klasse. Sie sitzt super gut und ist ein echter Hingucker.

Schöne Farben

Die Hose passt perfekt. Schöne, gute Qualität. Beine sind etwas länger.

Passt mir super

Geile Badehosen in Rot

Ein toller Artikel empfehlenswert

Diese neue Badehose ist ein richtiges Schmuckstück. Sie ist farbenfroh und ein echter Hingucker. Das Material sehr pflegeleicht und besonders schnell trocknend. Würde ich immer wieder kaufen.

Schicke Badeshorts

Im letzten Jahr bereits ein Modell bestellt und in diesem Jahr gleich nochmal. Fallen toll aus und sehen noch dazu sehr schick aus. Sehr strapazierbar, halten Chlor und Salzwasser gut aus

Ein Artikel der sich lohnt

Badehose ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. War schon zwei mal im Spaßbad und bin sehr viel damit gerutscht. Kein verschleis. Sieht super aus und hat eine sehr gute Qualität.

Sitzt, sieht gut aus und erfüllt ihren...

Sitzt, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck als Badehose. Wenn auch die Langzeitqualität (mehr als eine Badesaison, auch mit ätzendem Schwimmbadchlorwasser ;)), sehr empfehlenswert.