Buffalo Badehose im trendigen Karo-Design

Sehr zu empfehlen, Größenmaß stimmt!

Eine sehr schöne Badehose, die ich für meinen Freund bestellt habe. Leider gab es sie nicht mehr in Größe M und ich habe Größe L bestellt. Die war ihm dann leider zu groß. Die Größenbezeichnungen passen somit sehr gut mit der echten Größe überein. Bitte nicht zu groß oder zu klein bestellen. Die Badehose kommt sehr gut zur Geltung, sieht spitzenmäßig aus. Hab sie wie gesagt, leider nur zurückschicken müssen, weil ich sie zu groß bestellen musste.

nett aber nicht umwerfend

Farbe und Muster sind coll, wenn Man(n) eher schmal ist und nicht gerade Fußballerwaden hat, sind die Beine viel zu weit geschnitten. Tragekomfort ist gut, leichte Qualität, auch für nur leicht gebräunte Männer geeignet. Mein Freun hat eine bessere für sich gefunden, deshalb haben wir diese zurück geschickt.

Klasse, neue Farben kaufe ich sofort!

Verwende ihn sowohl am Strand als auch im Schwimmbad. Super Farben und auch sonst sehr angenehm zu tragen. Bei der Auswahl der Größe sollte man vorsichtig sein, da der Bund nicht wie bei normalen Hosen einfach zuzubinden ist, sondern nur bis zum zusammengeführten Bund zuziehbar ist.

Tolle Farben

Für mein Freund bestellt. Positiv überrascht. Passform sehr gut. Umschmeichelt sein Bäuchlein, schneidet nicht ein. Farben und Muster sehen supper aus, Gefällt erstaunlicherweise auch ihm, sonst mag er kein Karomuster. Material / Stoff gut und weich. Bund sehr schön.

Klare Kaufempfehlung!

Diese Badehose sitzt einfach Klasse! Der Stoff fühlt sich wunderbar weich und leicht an, trocknet sehr schnell. Das Blau ist zwar in natura nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung, aber das stört meinen Sohn nicht. Fällt der Größe entsprechend aus.

Raffinierte Minitasche innen

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt und er war äußerst zufrieden damit! Sie hat zwar keine Hosentaschen, aber dafür innen auf der rechten, vorderen Seite eine kleine Tasche für Schlüssel, Kleingeld ... auch mit Verlustschutz!

coole Badehose, aber lohne Buffalobuchstaben

Badehose von Buffalo sehen wie auf der Webseite abgebildet. Entspricht meinem Vorstellungen. Die Marke Buffalo ist nei ergentwo auf der Badehosen zusehen, ist nicht erkenbar, außer den Etiket von innen, schade. Sonst alles OK!

ging leider zurück

Ging leider zurück. War begeistert das es diese Badeschorts so groß gibt, nur stimmt die grösse nicht mit der grösse überein die mein mann sonst hat. Aber sonst toll die Farben sind so wie abgebildet und richtig kräftig.

Schöne Shorts fürs Spassbad

Keine besonderen Badeshorts, aber genau das was man bei einer Bestellung erwarten würde. Lockerer angenehmer Sitz, dennoch sicher durch die Kordeln. Muster ist wie immer Geschmackssache, ich finde es sehr ansprechend.

Eigentlich ein toller Artikel

Eigentlich eine super Shorts. Material und Optik sind hervorragend. Leider lässt sich die Shorts aufgrund der außen liegenden Bänder nur begrenzt enger ziehen, zum Baden leider zu wenig.

Der Sommer kann kommen

Tolle Badeshort für junge Leute. Farbe sieht genauso kräftig aus wie in der Abbildung angezeigt. Grössenangabe stimmt auch mit der Abbildung überein. Leichter Stoff.

Eine sehr schöne Badeshorts

Eine sehr schöne Badeshorts, welche sich gut tragen lässt, sowohl trocken am Strand oder auch nass wenn man aus dem Wasser kommt. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Tolle Schwimmhose für mein Mann

Super tolle Hose, mein Mann sieht nicht nur sexy drin aus, sie ist mit den Farben einfach toll aus. Der Stoff ist auch sehr schön und trocknet sehr schnell.

Farben sind sehr intensiv

Da kann man mal sagen Bild und Wirklichkeit stimmen über ein .Tolle Farben gute Passform. Auch wenn wir uns für ein anderes Modell entschieden haben.

Schöne Badehose

Schöne Badehose, geht bis übers Knie. Nach dem Waschen troknet es sehr schnell was am Strand sehr wichtig ist. Meinem Mann hat die Hose gut gefallen.

Coller Style. Kann ich empfehlen...Habe sie...

Coller Style. Kann ich empfehlen...Habe sie allerdings zurück geschickt- man sollte nicht so blass sein, sondern so aussehen wie der Typ auf dem Foto..

Klasse Design

die Hose passt wie angegossen und ich empfehle auf jeden fall weiter - bin von anderen auf die Farbe angesprochen worden und erhielt nur Lob die Hose

Schöne Badehose mit weitem Beinabschluss

Farben wie beschrieben. Qualität gut. Meinem Mann gefiel die Badehose nicht, weil der Beinabschluss zu weit ist. Deshalb ging die Badehose retour.

Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht,

Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich mir mehr versprochen. Stoff ist einfach zu dünn. Qualitätsanspruch nicht genügend für diesen hohen Preis.

Wirklich eine sehr schöne Badehose

Die Badehose sieht wirklich sehr gut aus. Da man den Bund nicht wirklich enger machen kann, musste ich mir die Hose eine Nummer kleiner bestellen.

Schicke Shorts

Die Shorts sieht richtig super aus mit dem Muster. Qualität war auch super. Leider war die Shorts zu groß und ging deshalb wieder zurück.

die shorts hat genau die richtige länge und...

die shorts hat genau die richtige länge und sitzt gut sieht toll aus und material ist auch ok, aber der preis ist schon echt bissl hoch...

Kann ich weiter empfehlen

Passform hervorragend, Farbe allerdings etwas anders als abgebildet, eher petrol als blau. Wen das nicht stört bekommt ein gutes Produkt.

immer wieder kaufen

Die Hose passt super, ist von guter Qualität und sieht dabei auch noch sportlich aus. Mein Freund trägt sie gerne. Passform ist normal.

schöne Farbkombination

sieht aufgrund der Fabkombination nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch gut. weiches Material. angenehm.

Tolle Badeshort

Schöne Badeshort tolle Farben. Super Material. Habe mich jedoch für eine andere Hose entschieden.

Sehr angenehmes und leichtes Material, ...

Sehr angenehmes und leichtes Material, Farben stimmen zu 100% mit Abbildung überein.

Sieht zwar gut aus aber leider war es zu klein. Muesste es zurück schicken.

Schöne Badeshorts

Schöner Artikel. Passte nur leider nicht. Sonst sehr zu empfehlen.

dünner Stoff, aber schöne Farben

Der Stoff ist leider etwas dünn, ansonsten eine schöne Hose