BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ4EB1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen nur aus der Serie MUM4...:

Bosch Eisbereiteraufsatz Mumm4

Habe mir für meine Bosch Küchenmaschine dieses Zusatzgerät gekauft. Die Verarbeitung ist Tadellos. Habe mir ein Schokoeis gemacht nach Rezeptangabe. Hier kommt kein gekauftes Eis mehr mit. Hier habe ich wirklich wahren Eisdielen Charakter, und was besonders wichtig ist - ich habe es selbst erstellt und die Zutaten sind mir hierfür bekannt. Aber Vorsicht - es stellt sich ein Abhängigkeitsverhältnis ein!

Absolut "cooles" Teil

Nach langem Überlegen, ob man(n) oder Frau sowas im Haushalt braucht, bin ich nun schon nach der ersten Bananeneiszubereitung vollkommen überzeugt. So kann man Eis günstig zubereiten und kann sich seine eigenen Sorten kreieren. Funktion einwandfrei mit der bestehenden Bosch Mum Küchenmaschine.

Fehler bei der Lieferung

Anstatt den Eiszubereiter erhielt ich einen Overal in Größe 34! Daher fällt meine Bewertung schlecht aus. Erst wenn ich den Eiszubereiter erhalten und ausprobiert habe, kann ich eine Bewertung abgeben.

toll für Mum 4 Besitzer

Hab lange überlegt, ob ich mir den Eisbereiter bestellen soll, und ich wurde nicht enttäuscht! Einfaches handling! Hab den Behälter im -18°C Eisfach gelagert und die ersten Eis-Mach-Tests sind super gelungen! Für Eisesser mit MUM 4: tolles Zubehör!

Ein durch und durch "cooler" Artikel!!!

Der Speiseeisbereiter ist absolut empfehlenswert. Seit wir das erste Mal nach beiliegendem Rezeptheft Erdbeereis gemacht haben (reicht für 4-6 Personen) können wir uns der Gäste kaum erwehren...... Wir haben die Erdbeeren schon gegen Himbeeren, Bananen und Mango ausgetauscht, jedesmal mit dem gleichen super Ergebnis. Da wir den Behälter im Gefrierschrank aufbewahren, können wir in einer halben Stunde aus frischem Obst jederzeit leckeres Eis zubereiten. Achtung Suchtgefahr :-)

Super Eismaschine

Bei mir funktioniert die Eismaschine super. Ich hab kein Problem damit sie in meine Küchenmaschine einzubringen wie manch andere hier schreiben funktioniert alles sehr leicht. Eis kann mit teueren Modellen gut mithalten

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nach langem Überlegen entschied ich mich für diese Eismaschine, da ich die Bosch Küchenmaschine ohnehin regelmäßig nutze. Qualitativ einwandfrei, Eis reicht für ca. 4 Personen und ist sehr lecker

Zum Kreieren von selbstgemachtem Eis ist der Eisbereiter super. Man kann sich individuell seine Eissorten ausdenken. Lediglich die Schale nimmt etwas Platz im Gefrierfach in Anspruch.

Eismaschine ist ok

Ich habe mir die Eismaschine zu meiner Bosch-Küchenmaschine dazugekauft. Bis jetzt habe ich 3x Eis damit gemacht und bin zufrieden mit den Ergebnis. Kann es nur weiterempfehlen.

Macht die Eisdiele überflüsslig

Aus einer kleinen Spielerei für unsere Tochter wurde ein perfekter Eisgenuss. Sparen sollte man an Fettanteilen in den Milchprodukten für ein tolles Ergebnis allerdings nicht.

Tolles Gerät

Leichte Bedienung, leckere Rezepte bin voll zu frieden und meine Kinder auch.

Klein aber Fein

Ich habe nun 2 × Eis damit gemacht es geht Super einfach

Super Zusatz für unsere Küchenmaschine

Die Eismaschine wurde super schnell geliefert. Die Handhabung ist super einfach und man hat schnell ein leckeres Eis gezaubert.

Ein toller Artikel einafch Super

Ein super Speiseeisbereiter in verbindung mit der Bosch Küchenmaschine, habe schon einige leckere Eissorten zubereitet.

Bin sehr zufrieden. Funktionalität sehr gut. Lieferung war auch alles gut. Nichts defekt und Zeit ebenfalls o.k..

Top!

Funktioniert einwandfrei! Kann ich nur empfehlen, für den normalen Hausgebrauch auf jedenfall ausreichend.

Ein toller Sommerspaß für die ganze Familie1

Artikel wurde wie angekündigt geliefert und hat den Praxistest mit Bravour bestanden: Macht lecker Eis!!!

Prima, leckeres Eis ohne künstliche Zusätze.

Der Speiseeisbereiter funktioniert so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin völlig zufrieden.

Super Zubehör...

Endlich selber leckeres Eis bereiten. Es funktioniert tatsächlich und schmeckt super lecker....

super toll.

In wenigen Minuten ein tolles Eis gezaubert.ohne künstliche Zusätze.super bei Allergien.

Guter Eiszubereiter

Der Eiszubereiter kühlt sehr gut und daher im Handumdrehen leckeres Eis genießen.

Für Eisfans unbedingt empfehlenswert.

Dieser Eisbereiter bereitet Supereis. Und wenn man den Behälter (wie in der Betriebsanleitung empfohlen) nach Gebrauch und Reinigung im Tiefkühler aufbewahrt, ist er jederzeit einsatzbereit - wenn man also Lust auf Eis hat, kann schnell geholfen werden. Wer eine Bosch-Küchenmaschine der Serie Mum4 hat und gern Eis ist, für den ist dieser Eisbereiter ein Muss!!

Super und Praktisch.....

Ist für diesen € ok...wenn man schon eine MUM4 hat lohnt es jedenfalls

super toooollllll artikel....

ich würde den Artikel sofort weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eis auf die schnelle zubereitet.

Für alle, die die Küchenmaschine schon besitzen eine tolle Ergänzung.

Sehr gut als Ergaenzung zur Kuechenmaschine.

Super zum Herstellen von vielen Sorten lecken Eis.Jederzeit wieder.

Ideale Ergänzung

Macht super leckeres Eis und die Handhabung ist sehr leicht

Toller Eismaschiene

Leise ,billig .pracktisch,modern,schnell,leicht zum reinigen

Super einfaches schnelles Eis!! Kann ich...

Super einfaches schnelles Eis!! Kann ich nur jedem empfehlen.

Super Eiscreme , einfache Zubereitung.

Da hatte Firma Bosch eine tolle Idee, bin sehr zufrieden !