BEKO Kondenstrockner DC 7130 N, 7 kg

Nicht zu empfehlen

Er trocknet nur im * extra trocken * Programm was ca 2 einhalb Stunden läuft , richtig trocknen.. Schaltet sich nicht von alleine ab . Dazu kommt das er jetzt nach anderthalb Jahren nicht mehr warm wird.. Sehr enttäuschend ...

billig gemacht

der Wasserbehälter ist unten und tropft wie verrückt. Man kann nicht richtig erkennen, welches Programm man eingestellt hat. Liebe etwas mehr Geld ausgeben.

Kein Kauftipp

Wir haben das Gerät knapp ein halbes Jahr.Es wurde wirklich immer optimal gereinigt,doch leider reicht das nicht.Nach kurzer Zeit,zeigte der Trockner immer wieder Wassebehälter leeren,doch es war kaum was im Behälter.Er schaltet sich immer ab.Heute war der Monteur da und sagte ich kenne dieses Problem,da können sie sauber machen wie sie wollen.Er öffnete das Gerät hinten,man sieht einen kleinen Kasten in dem ein Schwimmer liegt und ein Schalter .Alles wurde rausgenommen und dann das beste.Mit einer kleinen Spritze saugte er den Kasten leer und spülte ihn: 5-10 mini Haare waren darin.Das sollte alles gewesen sein.Mal sehen ob es stimmt.Sowas zubauen ist nicht kundenfreundlich,denn die Reinigung ist ja für den Kunden garnicht möglich.Solche Probleme hatten wir noch nie bei einen Trockner.

Flop

meine zweite Beko Trockner, leider stimmt etwas mit dem Gerät nicht. Schon nach eine Woche gibt sehr laute Geräusche, wie zoomen, das ich gerade versuche etwas über Garantie zu klären. Trockner läuft nur noch sehr selten bis den Sachverhalt geklärt ist.

"Wer billig kauft, kauft zweimal"

Lieferung erfolgte pünktlich, jedoch nach 3 x trocknen hat das Geräte gepfiffen wie ein "Teekessel". Der Monteur war schon zwei mal da - die ganze Trommel ausgebaut - es geht noch nicht. Morgen kommt er ein drittes mal, mal sehen ob das Gerät dann nicht mehr pfeift. Das Gerät würde ich nie wieder kaufen. Reparaturservice ist mangelhaft, die Reparaturzeiten sind nicht kundenfreundlich - ständig muss man frei nehmen, da der Monteur ab 16.00 Uhr nicht mehr kommt.

Bin enttäuscht

habe das Gerät vor ca. 3 Wochen gekauft und mich von Anfang an gewundert, wieso nach jedem Trocknergang angezeigt wurde, dass Flusensieb und Wasserbehälter voll wären. Gleichzeitig war die Wäsche, bei Einstellung "Schranktrocken" noch klamm und dazu sehr zerknittert. Da der Trockner in einem extra Wäscheraumim Haus steht, kann ich das nicht beobachten, aber ich nehme an, daß er abschaltet, wenn die Sensoren von Flusensieb und Wasserbehälter meinen diese wären voll. Daher wird die Wäsche nicht trockeen und knittert, da sie ja auch nicht immer sofort entnommen wird. Auch trocknen mit Stufe "Schranktrocken extra" war nicht besser. Wobei ich mich sowieso frage, was noch Schranktrockener als Schranktrocken sein soll ?? Ich habe zunächst mal einen Umtausch veranlaßt, denn es könnte sich ja um einen "montagstrockner" halten :-) Bin gespannt und melde mich wieder.

naja habe was neues probiert . sieht mann ja

schnelle lieferung, gerät trocknet gut. aber nach 1 monat lief das gerät auf rückseite aus , kundendienst schlecht zu ereichen, ein glück steht im keller

Hat nur 2 Jahre gut funktioniert

Preis unschlagbar, jedoch ist das Gerät nach seiner gesetzlichen Garantie kaputt gegangen ....Zufall? Nein! Unser Techniker hat sich den Trockner angesehen und gesagt, es wären minimale Dinge, welche hätten durch einen Mehrkostenaufwand von 20 Cent vermieden werden können. Der Hersteller hat hier wohl bewusst auf diese 20 Cent verzichtet ....

Fehlkauf

Dieser Trockner ist leider nicht für normale Steckdosen geeignet. Der Stecker, sowie die Steckdose wurden extrem heiß. Ich Muße leider einen Umtausch vornehmen.

preis /leistung miserabel

Katastrophe.. Nach 2 Jahren kaputt (sperrmüll)und Kundendienst meldet sich auf Anfrage nicht.trocknet nicht gut. Nicht zu empfehlen.

Nicht gerade der beste Trockner

Hält nicht ganz was er verspricht . Schranktrocken bedeutet wohl irgendwie das die Wäsche wohl noch nicht ganz trocken seim muss

nicht zu empfehlen

trocknet auch nach 2x laufen die Wäsche nicht richtig,sehr schade!

Nicht so toll

Habe den ersten bekommen habe getrocknet und dann hat der Trockner übelst angefangen zu quietschen bin enttäuscht von dem produkt

beko trockner

selbst nach mehrmaligen laufen lassen war die Wäsche immer noch feucht!

Erst super, dann nur noch Ärger.

Habe jetzt ca. 3Jahre den Trockner und Ärger gehabt. Erst fing er an nach ca. 1 Jahr undicht zu werden so das es unter dem Trockner ständig nass war und meine nebenstehende Schränke kaputt gemacht hat (Holz aufgequollen) ließ ich aber über den Versand laufen so das sie mir die Teile ersetzen mussten die an den Möbeln aufgequollen waren. Da ich die Schränke kurz vorher auch beim Versand gekauft hatte. Es wurde sich um alles gekümmert ( Garantie ) lief dann alles wieder prima. Bis dann der Wasserbehälter anfing immer schwerer raus zu gehen und auch wieder rein. Der Trockner hatte noch ca. 3 Monate Garantie darauf habe ich es schnell noch machen lassen bevor ich den Wasserbehälter nicht mehr raus oder rein bekomme. Wurde dann auch gemacht und lief alles wieder prima. Bis heute jetzt wo die Garantie abgelaufen ist ist der Verriegler der Tür kaputt gegangen. Echt ärgerlich wegen so einem kleinen Teil geht der ganze Trockner nicht mehr. Von seiner Leistung zum trocknen war ich fast immer Zufrieden. Nur Schade das die Geräte heute nicht mehr lange halten.

Schlechte Qualität

Mein alter Trockner war auch von Beko und war nach über 10 Jahren Schrott. Im Vergleich zu dem Neu Gerät hier war er aber viel besser. Die Qualität hier ist verdammt schlecht. Die Verarbeitung ist richtig schlecht. Der hält bestimmt nicht lange.

Wasserbehälter leeren !!

Nicht mal 2 Jahre benutzt schon kaputt ! Es wird angezeigt Wasserbehälter leeren obwohl es schon ausgeleert ist! Das ist Bekos Krankheit habe mich schlau gemacht meistens immer die gleiche Krankheit.

Geschmackssache

Günstiges Gerät, Leistung in Ordnung. Leider bei mir „fehlerhaft“ geliefert. Produktions-Fehler. Kein Mangel an Otto oder der Spedition. Absoluter MINUS-Punkt: der Tank ist unten und hinter der Klappe verbaut. Absolut unpraktische Konstruktion! Wer damit kein Problem hat, hat nen guten Trockner.

Nach einem Jahr Motor defekt.

Nach ca 1 Jahr schaft der Motor es nicht mehr die Trommel zu drehen. Auch das Wasser vom Sammelbehäter läuft nicht über den mitgelieferten schlauch ab. Schlechte Qualität nicht zu empfehlen.

ist ok , aber nicht optimal.

Für den Singlehaushalt ok . Der Trockner ist recht laut und er piept ständig , damit man das Sieb oder den Wasserbehälter leert ... jede 10 min , keine Ahnung ob das normal ist , aber nächstes Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben ..

Trocknet nicht wie gewünscht...

Programmeinstellung bringt nicht den gewünschten Trockeneffekt, meist muss nachgetrocknet werden, Fusselsieb im Rand der Trommel ist nicht vorteilhaft und er ist ziemlich laut meiner Meinung nach :(

Bin davon Nicht überzeugt

Für mich ist das absolut ein No Go die Kleidung von babys sind nicht richtig trocken geworden obwohl es auf babyprogramm eingestellt wurden ist somit wird es leider wieder zurück geschickt

Nach 2 Jahren den Geist aufgegeben

In der Garantiezeit musste die Heizung vom Gerät repariert werden. Jetzt funktioniert das Gerät garnicht mehr. Schade ich benutze das Gerät nur im Winter. Also hatte nicht viel davon.

Trocknet leider nicht

Trockner ausgepackt und angeschlossen. Leider mussten wie ihn zurück senden da er nicht trocknet egal bei welchem programm

Sehr laut

Nicht empfehlenswert sehr laut zu viel Technik und schlechte Beschreibungen

nach 6 mal ist schon Kapput,bitte kontatieren...

nach 6 mal ist schon Kapput,bitte kontatieren sie mich auf diese nummer 017681319514

war nicht zufrieden.

das Gerät ist nicht zu empfehlen, habe es gleich wieder zurückgegeben.