Lattenrost »Perfekta 200«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in verschiedenen Größen, extra stabiler Lattenrost

1,40 m nach 3 Jahren durchgelegen mit 72 kg

Sehr enttäuschend, leider habe ich jetzt erst gesehen, dass er aus Birkenholz ist, Buche soll stabiler sein

Minderwertig

Habe das Lattenrost wieder zurückgegeben. Da ist mein “altes“ deutlich stabiler und wertiger.

Viel zu schwach

Also ich wiege 75kg und das Lattenrost soll für bis zu 200kg geeignet sein. Das kann ich garnicht verstehen, man liegt darauf wie auf einer Hängematte. Ich persönlich würde das Lattenrost nicht mehr wieder kaufen.

Nichts Besonderes

Ich dachte dieser Federlattenrahmen würde besser für meine Freundin und mich sein. Wir hatten den alten Rahmen mit einem losen Rollrost verstärkt (erstmal). Wir dachten, dass mit diesem Federlattenrahmen alles besser wird. Gefühl wie ein Wasserbett - jeder Bewegung des Partners macht man mit (beim Alten war das so nicht). Hätten wir uns sparen können, wenn wir das vorher gewusst hätten - Rollrost ist wieder drauf.

Leider viel zu unbequem und laut

Das Rost knarrt bei uns überall und stößt bei der kleinsten Bewegung irgendwo an das Bett an. Wenn möglich, werde ich es zurück schicken.