Lattenrost »Perfekta 200«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in verschiedenen Größen, extra stabiler Lattenrost

Klasse Lattenrost

Wir haben den Lattenrost zu unserer neuen Matratze gekauft und er ist bis jetzt ( 3 Wochen) echt super. Er hält was er verspricht und macht einen sehr hochwertigen eindruck. Gibt bis jetzt auch null Geräusche von sich und passt perfekt. Lieferung mit Hermes war ebenfalls problemlos und in der angegeben Zeit. Daumen Hoch !!

Stabil und sicher

Das Produkt ist so stabil wie angegeben. Es ist ein sehr guter Liegekomfort gewährleistet, auch wenn man nicht so viel Gewicht hat wie angegeben. ;) Ich hätte mir noch 1-2 weitere Verstell-Ringe im Rückenbereich gewünscht, da jeder Mensch unterschiedlich lang ist.

Gut für schwere Jungs und Mädels...

Der Lattenrost machte bereits beim Auspacken einen optisch sehr stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und durch die Einstellmöglichkeiten individuell anpassbar. Für meinen "schweren Jungen" genau das Richtige. Durchaus empfehlenswert.

Stabil

Sehr stabiler Lattenrost härte perfekt wer es nicht so weich mag nur diese Lattensoste haben einen Fehler sie sind nur 1,96mlang und nicht2,00m. Hatten es reklamiert neue gekriegt und die gleiche länge wieder habe sie aber trotzdem behalten.

stabiles Lattenrost

Also an sich ein stabiles Lattenrost, macht guten Eindruck, knarrt nicht, Passt perfekt Aber fand es leider etwas zu hart, habe davon Rückenschmerzen bekommen, weil es bei meinem Gewicht nicht wirklich nach gab, deswegen 1 Stern Abzug

seid dem besitz schlafe ich wieder durch

der artikel ist nicht schwer ,somit leicht gewesen ins bett als frau einzulegen.schlafkomfort super.die verscheidenen zonen können kinderleicht auf die körperregionen eingestellt werden

hält, was er verspricht

Ich war eher skeptisch - aber super Qualität für diesen Lattenrost. Ich hätte nicht gedacht, das es solche Unterschiede gibt, lohnt sich auf jeden Fall, da zu kaufen.

Toller Lattenrost für den Preis. Die Härtestu...

Toller Lattenrost für den Preis. Die Härtestufen sind gut einstellbar. In Verbindung mit einer guten Matratze völlig ausreichend und es liegt sich wunderbar drauf.

stabiler Rahmen

Stabil verarbeitet. Leider sind die einzelnen Latten doch ziemlich schmal und geben trotz Härteeinstellung sehr nach. Breitere Latten wären besser.

Guter Lattenrost

Lattenrost enspricht der Beschreibung, kommt fertig montiert, reinlegen, fertig.

Ein Lattenrost, der Verspricht was man hält

Moin moin, wie haben gestern das Lattenrost auf das Bett gelegt und Probeliegen gemacht. Da wir beide Rückenprobleme haben, hatte ich zuerst alles ausprobiert mit dem Liegen. Wunderbar. Echt toll. Ich hatte gut geschlafen. Nur heute hatte ich Rückenschmerzen. Ich denke aber mal, das dies normal ist, weil unser voriger Lattenrost kaputt ist. Ist dann natürlich klar. Ich und meine Freundin hatten auf jeden Fall höher gelegen als vorher. Also ich kann nichts schlechtes daraus schreiben. Ist wirklich wunderbar. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!

Perfekt

Der Lattenrost ist zu empfehlen . Da ich auch schon einen habe konnte ich meinen Mann überzeugen das wir denselben für ihn bestellen . Die passende Matratze und Topper dazu und man schläft sehr gut .

Gutes Lattenrost!

Das Lattenrost ist wie beschrieben. Es macht nen stabilen und wertigen Eindruck. Wie es sich auf längerer Sicht verhält sieht man mit der Zeit. Das einzige was ich kritisieren muss ist die Lieferung. Natürlich ist so ein Lattenrost sperrig usw. das man da mal aneckt ist verständlich, aber hier war die Folie, in der das Lattenrost verpackt war, überall eingerissen und auf dem Holz konnte man Lackabrieb, kratzer und kleine Dellen finden. Leider waren das soviele und so offensichtliche, das ich das hier doch mit erwähnen wollte. Da die funktion nicht beeinträchtigt scheint und das Lattenrost sowieso unter einer Matratze verschwindet, stört mich das nicht sonderlich. Aber vielleicht sollte man über die Verpackung nochmal nachdenken wie polster für die Ecken bzw. Schützer ...

Stabiler Lattenrost

Hatte den selben, aber verstellbar, hat Geräusche gemacht und nach 5 Jahren musste ich ein Brett einlegen. Kopfteil habe ich nie verstellt, daher die Funktion für mich bedeutungslos. Der neue ist stabiler und besser.

Guter Lattenrost

Liege jetzt nen halbes Jahr drauf, das Holz hat immer noch ne gute Federung, der Kautschuk knirscht manchmal nen bissl wenn man, äh, sportlich aktiv wird. Die Plastikteile mit denen man die Härte im Schulterbereich einstellt könnten etwas strammer sein. Manche davon rutschen leicht weg wenn man die Matratze anhebt um den Bettlaken stramm zu ziehen. Ist etwas nervig. Gibt sicherlich bessere, aber Ich bereue den kauf keinesfalls.

Soweit sehr gut, ordentlich fest

Der Lattenrost scheint sehr stabil, Lieferung war einwandfrei und sehr schnell. Ich nutze ihn mit einer Boxspringmatratze zu zweit, es gibt eine gute Unterstützung und hat bisher zu erholsamen Schlaf geführt. Ein Stück der Kunststoffkappe war 5 cm eingerissen, da es aber an der Funktion nichts ändert und sonst alles in Ordnung war, habe ich es nicht reklamiert. Bin bisher sehr zufrieden!

Sehr Robust

Das Lattenrost zeigt sich als sehr robust, sodass ein Erwachsener Mann drauf springen kann. Allerdings gab es ein Problem mit der Breite des Lattenrosts, 2 nebeneinander passten nicht wirklich in das Bett eines anderen Möbelhauses mit den passenden Abmaßen.

Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis

Die Qualität ist schon sehr bemerkenswert und es kommt aus Deutschland, daher auch ökologisch gut vertretbar. Ein Stern Abzug - das Produkt muss sich ja im Langzeitgebrauch erst beweisen. Ansonsten Liegekomfort optimal einstellbar!

Super Liegequallität

Klasse Schlafgefühl eben Perfecta 200 (200cmx140cm) leider keine 200cm länge, nur ca. 180cm aber bei mir geht es trotzdem. (Ein paar Doppelleisten mehr wäre super, bei 200kg.) Bin sehr zufrieden. DANKE

Guter, stabiler Lattenrost

Punkt Abzug wegen der langen Lieferzeit von anfangs 2 Wochen auf dann 7 Wochen. Erst hatte ich wegen der Stabilität Bedenken. Jetzt nicht mehr. Super fest, knarzt nicht.

Super Lattenrost

Super Lattenrost alles bestens. Ich muss jedoch anmerken, nach nem Jahr fängt es an etwas zu quietschen wenn man sich bewegt. Deswegen nur 4 Sternen .

Sehr bequem

Man kann auf diesem lattenrost sehr gut schlafen. Es ist sehr bequem und das gute ist, dass man die Härtegrade verstellen kann. Kann ich Aufjedenfall weiterempfehlen.

Sehr guter Lattenrost

Man liegt sehr gut auf diesem Lattenrost. Man kann ein paar Einstellungen vornehmen umd das Gefühl zu personalisieren. Lieferung hat auch bestens geklappt.

Schläft sich SUPER.

Vorteil ist, Lattenrost ist sehr stabil, im Härtegrad gut verstellbar. Ein Plus auch für die Angaben zur Traglast. Nachteil: Kopf und Fußteil ist nicht verstellbar.

Stabiler Lattenrost

Stabiler Lattenrost, auch für etwas schwerere Kunden geeignet. Bisher kann ich mich nicht beschweren und kann eine klare Kaufempfehlung abgeben

Stabiles, gutes Gestell. Passt super in ...

Stabiles, gutes Gestell. Passt super in unser neues Gestell. Härtegrad lässt sich sehr gut umstellen

Lässt sich gut auf den Körper einstellen. Durch den stabilen Metallrahmen wird der Bettrahmen nicht unnötig belastet.

Artikel erfüllt alle Erwartungen

Der Rost ist sehr stabil und bequem, vor allem gibt keine Geräuche. Ich habe keinen negativen Eindruck. Vielen Dank!

Lattenrost top

Das Lattenrost ist super bequem und stabil. Zu zweit liegt es sich super und man knickt nicht in der Mitte zusammen. Es wirkt robust.

Endlich bequem schlafen

Der Lattenrost ist sehr stabil und halt mein hohes Gewicht aus. Erholsamer Schlaf ohne am morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen.