TRIO Leuchten Wandleuchte, ohne Leuchtmittel

Ein guter Kauf

Die Leuchte ist schön und lässt sich dadurch überall leicht integrieren. Die Installation und Handhabung ist selbst erklärend. Wir betreiben diese Lampe mit 2 mal 3 Watt Leuchtmitteln und sie gibt ein sehr angenehmes Licht. Dieses Produkt kann man mit reinem Gewissen empfehlen.

Beleuchtung

Lampen sehen edel aus. Tolle Qualität in ihrer Ausleuchtung.

würden wir immer wieder gerne kaufen

schöne wandlampe,haben wir in der küche über dem herd angebracht,wurde gut verpackt geliefert,sieht gut aus ,entspricht voll und ganz den angaben,gute leuchtkraft,absolut weiterzuempfehlen.

ein guter Kauf

Habe diese Lampe für die Beleuchtung im Gäste-WC gekauft, da wir hier nur eine Wandlampenanschluss haben. Das war die richtige Entscheidung. Ausreichend helles Licht. Bin sehr zufrieden.

Diese Leuchte haben wir für Flur gekauft...

Diese Leuchte haben wir für Flur gekauft und oberhalb des großen Spiegel plaziert. Die Form passt gut dazu und es gibt genug Licht. Wir sind super zufrieden.

Preis-Leistung top

Die Leuchte ist einfach zu montieren. Ich habe die Leuchte mit 2x 25W Leuchtmittel versehen, gute Lichtausbeute. Für den Preis top.

Hübsche Badezimmerleuchte

Hübsche und praktische Badezimmerlampe. Glühlampen lassen sich gut wechseln, dank seitlich abklappbare Abdeckung.

Passt!!

Genau das was ich gesucht hatte für das Gäste-WC .Passt perfekt, schönes Licht. Würde ich wieder bestellen.

Lieferung wie gewohnt schnell. Die ...

Lieferung wie gewohnt schnell. Die Beleuchtung ist super. Mit dem Produkt bin ich aber zufrieden.

Angenehmes Licht.Leicht zu montieren

Kann im Moment keine Nachteile entdecken.Mein Gott was soll ich noch schreiben.Es ist alles gesagt

Preis - Leistung stimmen!

Die Lampe leuchtet unseren HWR sehr gut aus, sie ist schlicht und doch top. Die Wandmontage war einfach.

Ein toller Artikel, den ich wieder kaufen wür

Die Lampe sieht schön aus und erhellt unser Gäste WC. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf bei OTTO und empfehlen Sie diese Seite zu anderen mit :)

Leider kein An-und Ausschalter

Ein schöner Artikel, aber Mitbestellerin hätte ihn gerne mit An - und Ausschalter gebraucht.

Tolle Lampe

Tolle Lampen fürs Bad. Schlicht und sehr schön. Für den Preis ein toller Artikel.

Schöne Lampe.

Schöne und dezente Lampe. Sieht auch nicht billig aus, wie ich es befürchtet hatte.

Licht

Sehr schönes warmes Licht,und blendet nicht. Habe gleich 2 davon.

Schlicht und einfach.

Klein und schön und wenn es Abend wird hat...

Klein und schön und wenn es Abend wird hat man ein angenehmes Licht im Raum. Einfach toll.

Eine gute Wahl, diese Lampe!

Die Lampe ist unaufdringlich und doch sehr schön. Sie gibt ein sehr angenehmes Licht.

Zweckmäßig

Erfüllt voll und ganz ihren Zweck.Gute beleuchtung da wo man sie braucht.

Eine Wandleuchte im guten Design.

Die Wandleuchte ist ideal für den Eingangsbereich geeignet. Qualität sehr gut.

Schöner Design.

Ein schöner Lampe mit schönem Design Elegant und Preiswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klasse Lampe für das Bad, sieht gut aus, für das Geld top!

ein toller artikel

sieht gut aus , schön hell . gefällt mir . .......