Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Größen nicht identisch mit Lacoste 12.12

Die Qualität ist wie von Lacoste gewohnt auf hohem Niveau. Leider sind die Größen nicht mehr dieselben wie üblicherweise. Habe so gut wie alle Farben der Polos in Größe 3. nur diese Größe 3 ist eher XS. Viel zu kurz und an den Oberarmen sehr eng, obwohl ich schlank bin. Ging leider zurück!

mehr erwartet

Nicht mehr die Qualität, wie ich es von früher von Lacoste gewohnt bin. Material ziemlich dünn. Kopflöcher und Knöpfe nicht gerade hochwertig verarbeitet. Schade. Außerdem fällt das Polo-Shirt ziemlich klein aus. Ging zurück.

Nicht für schlanke Leute.

Der Artikel sieht sehr schön aus, gutes Material, aber für meinen großen und schlanken Sohn ist eifach zu breit.

Normales Poloshirt rot

Der Unterschied zu anderen Marken Poloshirts ist hier eher nicht erkennbar.

Schlechte Qualität für viel Geld

Die Farbe ist wirklich sehr schön und der Artikel war im Preis reduziert, darum habe ich ihn behalten. Ansonsten hat sich die Qualität sehr verschlechtert und ist den regulären Preis einfach nicht mehr wert. Der Stoff ist so dünn geworden, dass man schon durch gucken kann, also kein Vergleich zu früheren Poloshirts. Leider wieder einmal günstig produziert auf Kosten der Qualität. Ich denke nicht das man dieses Poloshirt so lange tragen kann.

Ok

Tolle Qualität. Leider quadratisch geschnitten. Eher für Herren mit Bauch zu empfehlen.

Schönes Poloshirt doch leider viel zu weit!!

Schönes Poloshirt doch leider viel zu sackig und keine richtige Form drin, was man ja eigentlich bei dem Preis und der Marke erwarten könnte. Gefällt mir gar nicht. Die Arme sind auch ein bisschen lang. Die Farbe und das "Krokodil" Logo sind schön, war auch sehr froh für meinen Freund so ein Poloshirt in der Farbe gefunden zu haben da man diese Farbe ganz schwer findet, doch leider war es nichts.

Qualität ist gut, jedoch fast wie ein XL

Der Schnitt des Polos ist nicht vergleichbar mit anderen Polos die in dieser Größe angeboten werden. Ich hatte das Starke Gefühl, hier eigentlich eine 54er Größe in den Händen zu halten.

Kann noch keine endgültige Bewertung geben.

Für den Preis etwas Besseres erwartet, Stoff nach dem Waschen etwas lappig.... mal sehen, wann es sich verzieht. Dann geht es zurück an Otto.

Preisleistung stimmt nicht

Das Material hat nicht diese Qualität dich ich erwartet habe

muss jeder selber wissen

Material war sehr schön aber es fällt zu gross.....

preisleistung einfach zu hoch kalkuliert

das shirt geht zurück,wir finden,dass das preisleistungsverhältnis nicht stimmt.das material ist nicht feingewebt,sieht eher aus wie ein shirt aus dem dicounter.

für diesen preis.....schade...

ich habs versucht.schade.....bin enttaeuscht.farbe super....material möge auch gut sein.aber das ganze und dieser preis.....hmmmmm.leider nicht.retour.schade.macht mich ein bissl traurig.

Naja

Hab es für meinen Mann zum Geburtstag geholt , es sieht sehr schick aus aber nach einer Zeit lässt die Qualität nach. Der Stoff wird heller und fusselig für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Schönes Polo, leider zu teuer

Für mich stimmt hier einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Shirt ist zwar schön, aber nur weil da ein Krokodil drauf ist....ne, das lass ich dann lieber. Sicher, für Erwachsene ist das ein Teil was man sicher jahrelang anhaben kann, aber für meinen 16 jährigen Sohn fand ich das Shirt dann doch übertrieben teuer. Das nächste Mal weiß ich´s.

Nicht für jeden was

Die Polos fallen in einer Größe von Farbe zu Farbe total unterschiedlich aus ( bis zu ca. 3cm in breite & Länge ) & da die Polos grade geschnitten sind Tagen diese an der Hüfte auf & hat eher was von einem Rock ! Ansonsten eine tolle Farbe & super Stoff hätte mir aber für das Geld mehr Passgenauigkeit gewünscht ...

Viel zu weit

Dieses Polo ist "Classic Fit" und genacht für Menschen, die kräftiger oder übergewichtiger sind. Obwohl ich nicht sehr schlank bin, habe ich für mich die richtigen Polos von Lacoste gefunden, und zwar "Slim Fit". Dieses hier ist labbrig und zu weit geschnitten.

für den preis etwas besseres erwartet-fällt ...

für den preis etwas besseres erwartet-fällt klein aus-mein mann trägt normalerweise gr.L - aber dieses shirt ist sehr sehr eng geschnitten für die grössen ab 52 auf jeden fall eine nr. grösser bestellen- ausserdem ist der stoff sehr dünn - für den preis nein danke

Lacoste Poloshirt gut

Das Lacoste Poloshirt sieht sehr gut aus und steht meinem Mann überaus super. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Allerdings nur 3 Sterne weil das gleiche Shirt im Internet für über 10€ billiger angeboten wird.!??!

Polo-Shirt in Standardqualität

Ich habe diesen Artikel gekauft, da er um 50 % reduziert wurde. Von der Qualität her ist der Stoff vergleichbar mit Poloshirts anderer Marken wie z. B. s.Oliver, es ist allerdings 3mal so teuer. Daher nur 3 Sterne.

Für den Preis nicht zu empfehlen.

Die Farbe und der Schnitt des Shirts scheinen irgendwie gekünstelt und nicht sauber abgestimmt. Kann man anderer Meinung sein aber ich empfinde das nun mal so. Lacoste Polo für mich nicht mehr.

Sitzt nicht gut

Habe mir das Poloshirt voller Erwartungen gekauft und wurde leider enttäuscht. Auch wenn die Größe stimmte saß es irgendwie eigenartig weshalb es wieder retourniert wurde.

Material ist top verarbeitet

Sehr schickes Polohemd und leicht zu tragen für den Sommmer. Material ist top verarbeitet aber der Schnitt fällt leider etwas zu groß aus… :-(

keine schöne passform

ich trage immer schon grösse xl, leider ist die passform bei diesem shirt nicht gut. es ist für meine figur zu `schlabbrig`deswegen musste ich es zurück schicken

Hier zahlt man leider nur für den Namen

Der Preis für diesen Polo ist extrem überteuert dafür sitzt es nicht einmal perfekt! Haben Polos von anderen guten Marken welche 30 Euro günstiger sind und besser sitzen.

War viel zuweit

Habe schon mehrere Hemden von Lacoste aber diese Hemd war wie ein Sack muss ich leider so schreiben. Viel zu groß sah nicht so aus wie auf dem Bild

Super Shirt! Leider Teuer ....

Das Poloshirt trägt sich echt gut und füllt sich gut an selbst bei heißem Wetter! Nur der Preis ist ziemlich Happig dafür das man eigentlich 2-3 kaufen könnte .

Sieht nach nichts aus.

Kann nichts besonderes an dem Teil finden was den Preis rechtfertigt. Gute Qualität findet man auch anderweitig. Hätte mir hier weit mehr erwartet.

Qualität war schon besser

Polo geht zurück, weil zu groß. Habe seit längerem mal wieder ein Lacoste- Polo bestellt. Bin allerdings von der Qualität enttäuscht.

Tolle Farbe

Mein Mann hat es von meiner Tochter geschenkt bekommen aber leider fällt es zu groß aus , von daher wieder zurück.