Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lacoste ...

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lacoste Poloshirt und weiteren bestellten Shirt von Lacoste. Ich trage diese Shirts seit Jahren, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Nach einem Jahr normalen Gebrauch und richtiger Pflege zeigt das Shirt Verschleißerscheinungen, die normalerweise erst nach mehreren Jahren auftreten. Der Stoff ist gefühlt dünner geworden und sieht billig aus. Als ich Lacoste daraufhin angeschrieben habe, um auf möglicherweise Fälschung aufmerksam zu machen, bekam ich die Antwort, dass ich mich an den Verkäufer halten soll. Das finde ich sehr unprofessionell und kundenunfreundlich. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt in keiner Weise mehr überein. Ich werde die Marke wechseln und das nach mindestens 30 Jahren treuer Kundschaft.

Nicht zum weiterempfehlen!!!

Leider sehr sehr schlechte Qualität und das für das Geld! Nach dem Waschen des Poloshirts leichte Erblassung und 3 Nummern größer.......... Das kann nicht der Qualitätsanspruch von Lacoste sein!

Tolle Farbe, grausamer Schnitt

Eine tolle Farbe und daher habe ich es bestellt. Ich habe die Bewertung, dass es geschnitten ist wie ein "Sack", ignoriert. Diese war aber leider sehr zutreffend. Normal gebaut ist es nicht zu tragen.

Das Shirt ist qualitativ nicht besonders.

Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass der Stoff ziemlich labberig war. So ein ähnliches Shirt von Lacoste hat mein Mann schon. Das wird nach jeder Wäsche breiter. Nicht empfehlenswert.

nimmer schlechter Artikel!

Dieser Artikel ist ein sehr schlechter Qualität. Ich habe die GrößeL bestellt, einmal getragen und schon ausgeleiert!

Schlechter Schnitt

Gefällt mir überhaupt nicht (viel zu breit geschnitten) und geht zurück. Nächstes mal besser wieder Slim Fit.

enttäuschende Qualität

Schlecht am Knopfkragen vernäht sehr dünner Stoff würde in kurzer Tragezeit einreisen

Für dass Geld ist es eine Enttäuschung ...

Für dass Geld ist es eine Enttäuschung wirklich schade aber die Farbe ist echt toll

Nicht gut

Für diesen Preis hätte ich mir einen hochwertigeren Stoff gewünscht.

sehr schlechte Qualität

Falsche Ware

Null acht fünfzehn Poloshirt kein echt Lacoste

vielleicht ein einzelfall

leider mußte ich den artikel zurückschicken, da das logo nicht richtig vernäht war und beim ersten waschen mit sicherheit abgefallen wäre. vielleicht ein einzelfall, darf aber meiner meinung nach in diesem preissegment nicht vorkomm

Keine Größe passt ordentlich

Ich habe das Shirt in drei verschiedenen Größen bestellt, allerdings fallen alle drei unterschiedlich aus und passen nicht, so dass alle drei wieder zurück gehen. Schade

Schade

Das Polo in der Qualität ist Top wie immer.Die Farbe im Katalog entspricht absolut nicht der Farbe im Original.Es ist kein smaragd

Classsic Fit? Viel zu breit

Hallo, wenn ich Tshirts kaufe sind die masse meist gleich, manche sind breiter manche schmaler. Bei dem Poloshirt passt zwar die länge M aber die die breite ist eher für Übergröße gedacht. Auch wenn Lacoste Slim-fit anbietet ist dies total übertrieben. Zur Farbe, ist in Wirklichkeit ein viel helleres Hellblau als auf dem Foto.

Leider keine tolle Qualität für den Preis

Ich habe das Poloshirt geliefert bekommen und natürlich im Wäschenetz gewaschen. Da ich erst jetzt (2 Wochen später) die erste Gelegenheit hatte das Shirt anzuziehen freute mich das natürlich umso mehr. Jedoch nach einmaligem tragen und dem zweiten Wachgang (ebenfalls im Wäschenetz und Pflegeprogramm) waren 2 kleine Risse im Stoff an der Brust und am Rücken. Optik ist sehr schön passt super qualitativ hat es mich leider nicht überzeugt.

Nicht zu empfehlen

Bestellung nicht erhalten

Meine Bestellung wurde vertauscht. Und nach dem ich bei dem Kundenservice angerufen habe und nachgefragt habe, ob ich meine Bestellung noch bekommen würde. Hieß es das geht nicht mehr. Nachbestellen konnte ich es auch nicht mehr da es ausverkauft war. Von Otto werde ich nicht nochmal bestellen. Katastrophe.