Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Knöpfen in Perlmuttoptik

für den Preis erwartet man etwas mehr

gute Passform Schnitt, fällt leider etwas größer aus , also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist super und die Farbe ist genau wie auf dem Foto abgebildet.

macht gute Laune

mal eine frische Farbe und ein prima Schnitt der nicht aufsetzt

Gut zu jeder Gelegenheit zu tragen.

Fühlt sich angenehm auf der Haut an da vollständig aus Baumwolle. Ganz anders also als billige Poloshirts anderer Anbieter aus synthetischen Materialien. Da weiss man, was man für sein Geld bekommt. Sitzt außerdem auch wirklich gut und auch nach öfterem Waschen ist die Farbe nicht blasser geworden.

Tolle Qualität

Habe das Shirt schon in anderen Farben. Die Qualität ist wie gehabt und wie gewohnt excellent. Die Passform ist ebenfalls super. Die Lieferung war nicht zufriedenstellen. Beinahe Wochen Lieferzeit gehen gar nicht. Das kann die Konkurrenz leider viel besser. Der OTTO Kundendienst hat bei telefonischer Nachfrage um Geduld gebeten. OK

Schöne Farbe aber sehr weit

Schöne Farbe aber sehr weit geschnitten

Tolle Farbe.......

Super Polo-Shirt in Top-Qualität.💪😔💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪😀💪😀 ... 💪😔💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪😀💪😀💪💪💪💪💪💪

Tolles Poloshirt

Schönes Poloshirt in Marine! Hatte drei Polos bestellt, mußte aber leider feststellen, das alle drei unterschiedlich waren, obwohl sie die gleiche Größe hatten!? Das eine war zu klein (Ärmel) das andere zu groß und das dritte war perfekt bzw. war auch ein anderer Stoff, wie die anderen beiden. Anscheinend von einer früheren Bestellung von OTTO (wurde schon einmal verschickt!). Dieses habe ich dann auch behalten.

Ja ich trage schon seit Jahren diese ...

Ja ich trage schon seit Jahren diese Poloshirts und bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort. Man kann sie waschen wie einen Lappen und bleiben einfach immer in Form.Obwohl nicht billig aber es lohnt sich ich habe noch Poloskirts von Lacoste die sind schon 10 Jahre alt und nicht kaputt zu kriegen und vom Sitz immer noch wie am ersten Tag.

Zeitloser Klassiker, sportlich und elegant.

Absoluter Klassiker und nach wie vor zeitlos und chic. Ich will mal behaupten, dass die Stoffqualität in den letzten Jahren bei Lacoste etwas dünner geworden ist, aber die Verarbeitung ist prima. Sitzt, wie ein Poloshirt sitzen sollte, lässig aber nicht zu locker. habe mir bei 176 cm Körpergröße die Größe 3 ausgesucht und das passt prima. Der Sommer kann kommen.

Dieses ging nach nur einer Wäsche ein.

Dieses Polo ging nach nur einer Wäsche ein, bin von Lacoste Besseres gewohnt. Werde es aber nochmal eine Nummer größer bestellen, denn an sich mag mein Mann diese Art von Lacoste-Hemden sehr gerne. Den letzten Stapel hat er vor 4 Jahren gekauft (allerdings in Italien); er trägt sie jede Woche und sie sind immernoch in Ordnung.

Preisleistung ist gigantisch. Lieferung...

Preisleistung ist gigantisch. Lieferung war auch sehr Gut. Ich persönlich will keine "Marken Namen" auf meinen Kleider sichtbar haben. Leider war dies hier der Fall, was aber nicht schlimm ist. Qualität konnte soweit noch nicht beurteilt werden. Es macht den Anschein, als wäre diese Gut - ist allerdings eine wage Behauptung!

Passgenaues Sirt

Das Polo von Lacoste sitzt in der bestellten Größe wirklich sehr gut. Bei einer Körpergröße von 190 cm ist es auch nicht zu kurz. Der Stoff ist sehr angenehm. Da das Shirt relativ teuer ist war ich etwas enttäuscht, da es sich nach dem Waschen im Schulterbereich verzieht - allerdings moderat.

ein tolles Polo-Shirt mit guter Haltbarkeit

Wie bei Lacoste üblich, gute Passform und Qualität. Preislich recht teuer, dafür hohe Haltbarkeit in Form und Farbe, außerdem die einzige Poloshirtmarke, bei der sich nach einiger Zeit kein Materialabrieb am Kragen durch den Bart zeigt. Passform schmal, entspricht S oder Größe 48 genau.

Ein Guter Artikel

Ich finde die Farbe etwas schöner wie rot/knallrot,die auch im Sortiment vorhanden ist.Die Qualität ist gut,es ist eine normale Größe wie angegeben.Preis/Leistungsverhältnis ist gut wenn der Preis bei ca 70 Euro liegen würde.Ich habe das Poloshirt für ca 60 euro gekauft.

Prima Shirt, vielleicht etwas zu teuer

Habe das Shirt zu einem guten Pries bekommen, es hat eine gute Qualitöt und ist an sich auch schön geschneidert, Groesse 6 wuerde ich mit Groesse XL gleichsetzen. Den Regulären Preisd von über 80 Euro wuerde ich aber nicht zahlen wollen. Da spielt die Marke eine grosse Rolle

Schönes Shirt

Die Farbe ist kräftig und bleibt sie auch nach dem Waschen. Bügelleichter Stoff. Die Passform ist gut, obwohl mir der Schnitt (laut Aufnäher "classic") bei meinem Mann nicht so gut gefällt wie "slim". Ist geradlinig und etwas langweilig geschnitten.

gutes polohemd,qualitaet fuer mich ausreichend

gute qualitaet,fuer mich gut sitzende passform,klassische, dezente farben,wichtig fuer mich: ohne firlefanz und ohne bedruckung,ausser dem lacoste-emblem!! leider keine brusttasche!!

Sehr gute Qualität, aber etwas zu weit

Lacoste Poloshirts halten ewig. Da es bei OTTO für Damen keine Poloshirts von Lacoste gibt, habe ich die Herrengröße umgerechnet und den Artikel bestellt. Leider war das Shirt am Oberkörper zu weit und im Hüftbereich eng. Dabei wiege ich nur 54 kg bei 1,65 m.

Eben Lacoste

Wieder mal sehr schnelle Lieferung. Poloshirt passt sehr gut, Qualität und Schnitt einwandfrei - eben Lacoste. Wäre der Artikel aber nicht im Sonderangebot gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft. Muss nicht unbedingt ein Krokodil auf meiner Brust haben.

Gute Qualität aber auch teuer.

Lacoste Qualität wie immer Gute Passform. Ein Stern Abzug für Exklusivität. Leider verkauft Lacoste jetzt diese Shirts auch über einen Discounter für weniger als die Hälfte des Preises. Schade und ärgerlich, bei einem Grundpreis von 90€ über Otto.

Super Poloshirt

Poloshirt in schicker Farbe. Passt sehr gut. Ist auch für etwas mollige Menschen. Habe lange überlegt solch ein teuren Artikel zu kaufen. Aber nach meiner Auffassung habe ich alles richtig gemacht. Sieht schick aus, würde ich immer wieder kaufen.

überzeugt

Schönes Polo,Größe wie sie sein soll,tolle Farbe,dünner angenehmer Stoff.Mit Prozenten und reduziert gehts,ansonsten viel zu teuer.

Gewohnte Qualität

Das klassische Lacoste Polo in gewohnter Qualität, ergänzt die Palette in weiteren gedeckten Farben. Nach dem Eindruck meines Mannes etwas kürzer als üblich und eher einfarbig grau als meliert. Gefällt ihm fast besser als der melierte Ton.

ruhig eine Größe grösser nehmen

Habe das Shirt für meinen Schwiegervater bestellt. Er ist 1,86 m größ und sehr schlank. Die Größe L war gegen den Erwartungen ein wenig zu eng. Die Größe XL passt für ihn perfekt, schöne Farbe. Ich kann es allen Lacoste-Fans empfehlen.

Klassiker

Habe schon einige Poloshirts und bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort. Auch nach vielen Jahren bleiben sie in Form und die Farbe bleibt erhalten. Der Preis ist allerdings übertrieben, deshalb einem Stern Abzug.

Schön

Also von Lacost ja ist ein gute und schöne T-Shirt. Allerdings die Farbe ist etwas heller als wie im Foto aussieht und als was wir erwartet haben. Trotzdem ist mein mann zufrieden und würden wir weiter empfehlen

Ein toller Poloschirt

Ich finde dies Poloschirt nicht nur günstig,sondern steht mir auch gut und angenehmen.weil die größe normal ist.die farbe siet gut aus,wie man auf dem bild seiht.Ich würde sie Empgehlen.

endpricht gast den erwartungen!

er sitzt sehr gut👍mein mann wahr begeistert! mir persöhnlich hat er gut gefallen, aber ist nicht mehr die qualität die man erwartet hat! der stoff wahr mir bischen zu dünn!

Gut, aber farblich anders als abgebildet

Polo in gewohnt guter Lacoste Qualität. Im Internet sah die Farbe wie ein Türkis aus, das mehr ins Blaue geht. Die Bezeichnung ist "mint". Die Farbe ist jedoch eher ein kräftiges Ampelgrün, darum geht es leider zurück!

Lacoste = Crocodile Dandy

Typisch Lacoste! Alles einfach super! Die Qualität, die Verarbeitung, die Farbe. Alles mit liebe zum Details gemacht. Würde auch gerne, natürlich auch wie immer, mit reinem Gewissen dieser Artikel weiter empfehlen!