Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Ein Klassiker - oder DER KLASSIKER

Das blaue Polo von Lacoste ist für mich das klassischste Kleidungsstück, das ich mir vorstellen kann. Die Qualität ist wieder deutlich besser als vor Jahren, was sicher mit der Verlagerung der Produktion zu tun haben könnte.

Sehr hohe Qualität und Passform

An verschiedenen Punkten kann man erkennen, dass es ein echtes Lacoste Poloshirt ist. Dementsprechend hochwertiges Material, gute Passform und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Ein Klassiker

Mit den angebotenen Rabatten ist das ein Schnäppchen. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Das angenehme dabei ist aber, dass die Lieferung nur zwei Tage gedauert hat. Echt super!

Tolles Rot

War erst skeptisch bzgl. der Farbe, da knallrot angegeben, ist es aber nicht. Perfekt in Material und Größe; sitzt super.

TOP Artikel !!!

Wie von Lacoste Gewohnt wieder in einer TOP Qualität, Passt Perfekt und in wunderschönen Farben. Trage seit Jahren Lacoste und das wird auch weiter so bleiben !!!!

Tolles Poloshirt !!

Sehr gute Qualität, wie man es von Lacoste gewohnt ist, tolle Farbe und Passform. Sehr gut zu kombinieren und passt zu vielem, ich bin zufrieden. Von mir 5 Sterne !

Lacoste Polohemd

Das Polohemd von Lacoste ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Die Qualität ist sehr gut, bleibt auch nach dem Waschen gut in Form.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, mit guter Qualität. Die Größe ist passend und die Länge sehr gut. Die Farbe ist kräftig und ebenfalls sehr schön.

Tolles Schirt

Liebling Stück meines Mannes . Er sieht toll aus und nach mehrere wäsche behält er auch die Farbe .

Tolles Poloshirt!!!!

Das ist ein klassisches schöne Hemd von Lacoste. Sieht super toll aus. Ist doch etwas enger geschnitten.

Super Qualität und toller Schnitt. Ich habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft. Kam sehr gut an. Würde ich wieder kaufen.

Lacoste

Ich würde empfehlen eine Nr größer zu bestellen sonst ist das Produkt von Lacoste wie immer Top

Qualität so gut wie immer

es gibt nicht viel zu sagen. Dieses Poloshirt von Lacoste ist ein Klassiker. Qualität ist wie schon seit Jahrzehnten.

ein guter Kauf!

ein tolles, modernes Poloshirt aus dem Hause Lacoste - super Qualität, sehr angenehm zu tragen - gerne wieder!

Qualität wie eh und je

Zudem kann man sich bei Otto sicher sein, dass es sich um Originalware handelt. Der Maßstab in Sachen Polohemden.

Ich habe 2 Varianten bestellt und mich dann doch für die slimfit entschieden. War auch im Preis günstiger .

Polo von Lacoste einfach gut!

Mega Farbe! Kam leider etwas fleckig an, etwas schade, aber ok! Preis ok! Schnelle Lieferung! Danke Otto!

Einfach super

Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Poloshirt

Gute Passform und Qualität - nicht ganz billig aber dafür hat mein ein sehr schöner Polo shirt

Ist leider zu groß ausgefallen.

Ansonsten ein super Produkt.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt hat einen passenden Schnitt, angenehmen Stoff und die Größe passt optimal.

Qualität stimmt

Nicht günstig, aber die Qualität stimmt! Trägt sich angenehm und ist nicht zu empfindlich.

Tolle Artikel

Es steht sehr gut es ist teuer aber lohnt sich ich kann es weiterempfehlen

Kaufe ich bestimmt noch öfert

wie immer bei Lacoste "first class". Ist sein Geld wert und passt zu jeder Situation. Habe ich schon in 4 Farben gekauft.

Sehr schönes Poloshirt

mein Mann ist mit diesem Shirt sehr zufrieden, gute Qualität und gute Passform.

Perfekt

Man muss bei Waschen diese t-shirt sehr aufpassen . Mit Hand und kalte Wasser empfehlen

Poloshirt

Ein sehr tolles Poloshirt,angenehm zu tragen,sehr gutes Material und sieht bei meinem Mann gut aus. Danke OTTO

Sehr schöne Farbe und gute Stoffqualität Werde noch andere Farben kaufen

Schönes polo Hemd

Schönes lockeres polo die Farbe blau ist schön und passt super zu Jeans

Dieses poloshirt ist sehr sehr gut, lacoste ist halt super !!!