Lattenrost »Premium«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 42 flexible Federleisten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Sehr empfehlenswert

Ich hätte nie gedacht, dass der Rahmen so wichtig ist für angenehmes Liegen ist! Bisher glaubte ich, dass das Wesentliche die Matratze sei. Mein Mann und ich haben uns wegen Rückenproblemen neue Matratzen und wie empfohlen auch Rahmen bestellt, obwohl unserer Meinung nach die alten Teile (sowohl Rahmen als auch Matrazen) noch nicht sooo schlecht waren. Bisher wurden erst die Rahmen geliefert und wir nutzen sie also vorläufig noch mit den alten Matrazen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu unseren vorherigen wohl auch schon etwas in die Jahre gekommenen Rahmen mit nur 17 Latten (obwohl damals bei Anschaffung auch im hochwertigeren Segment). Auf diesem Rahmen liegt man jedenfalls super (findet auch mein Mann, der den Austausch zunächst eigentlich nicht notwendig fand) und es gibt diverse individuelle Einstellmöglichkeiten.

Einwandfreies Lattenrost

Der Rahmen ist für unseren Sohn ( 70 KG) sehr gut geeignet. Die 42 Leisten stützen die darüberliegende Taschenfederkernmatratze sehr gut ab .Wir hatten vorher einen Rahmen mit 26 Leisten und eine Schaumstoffmatatze-kein Vergleich!! Der neue Rahmen ist sehr stabil und gut verarbeitet, keine scharfen Kanten.Härtegrad einstellbar, 7 Zonen, Kopf-und Fußteil verstellbar, er ist wirklich sein Geld wert!

Super Produkte

Haben gleich 2 gekauft, passend zum gekauften Bett von Otto. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Lattenrost kann man durchaus als sehr gut bezeichnen. Rücken- und Fußteil verstellbar, 42 Leisten und Härtegrad regulierbar, mehr braucht man nicht.

gut verarbeitete Lattenroste - Kaufempfehlung

Die Lattenroste stützen die Matratzen wirklich sehr gut. Man schläft sehr gut. Seitdem wir die haben tut meine Schulter nicht mehr so weh. Wir haben zusammen auch neue Matratzen gekauft, was sich hier wirklich auszahlt. Man schläft ausgezeichnet.

hervorragender Rahmen zu gutem Preis

prima Lattenrahmen auch bei Wirbelsäulen-Problemen gut geeignet da er viele Einstellmöglichkeiten bietet und viele Federholzleisten. Empfehlung hierzu Breckle la pur Matratze my Balance mit 20 cm Kern...ein Traumteam

Gute WAHL

Bin begeistert

Sehr gute Verarbeitung. Mein erster Lattenrost mit 42 Latten. Hätte ich schon eher kaufen sollen. Kann ich direkt weiterempfehlen.

Super Qualität!

Einwandfreies Preis- Leistungsverhältnis! Sehr gute Federung bei gleichzeitiger fester Stabilität. Tut unseren Rücken gut!

Sehr stabile Qualität. Hoher Schlafkomfort, ...

Sehr stabile Qualität. Hoher Schlafkomfort, keine Geräusche bei Bewegung.

Wirklich gut

Wir haben diesen Lattenrost bestellt, nachdem das Alditeil, welches wir selbst zusammenbauen mussten nach kurzer Zeit bei jeder Bewegung knarrte und quietschte. Dieser Lattenrost wurde aufgebaut geliefert, was uns sehr wichtig war. Ausgepackt und reingelegt. Die Freude war groß. Bislang sind wir hochzufrieden, kein quietschen , keine knarren. Lässt sich gut einstellen. War nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach nur wunderbar..........Kein klaren oder quietschen!

Ein qualitativ gutes Lattenrost

Um die Langzeitgarantie der neuen Matratze nicht zu gefährden, wurde es Zeit, mein über 30 Jahre alte Lattenrost mit großen Lattenabständen endlich auszutauschen. Nach langem Suchen fiel die Entscheidung auf das Lattenrost „Premium“, Beco, 42 Federleisten. Dass sowohl Kopf- als auch, wie gewünscht, Fußteil verstellbar sind sollte eigentlich im Angebot genannt werden. Obwohl die Größe mit 200 cm angegeben ist, passte es genau in das ältere Bettgestell, da das tatsächliche Maß nur 196 cm beträgt, aber das wird einem erst in dem Beipackzettel gesagt. Bezüglich der Härteverstellmöglichkeit des Mittelteils kann ich bei einer 20 cm starken Matratze keine Unterschiede feststellen, aber vielleicht bin ich auch nicht so feinfühlig. Lieferung und Mitnahme des Altteils funktionierten ohne Beanstandung. Der Fahrer hätte das Lattenrost auch bis in die obere Etage gebracht, aber das wollte ich ihm nicht zumuten. Alles in allem zufriedenstellender Kauf. Kann ich weiterempfehlen.

Lattenrost ist super!

Haben gleich 2 Lattenroste bestellt. Waren erst skeptisch, aber wir können uns nicht beklagen. Haben sonst immer im Fachgeschäft vor Ort gekauft. Material und Verarbeitung sehr gut. Einzige was nervt ist teilweise die unflexible Hermes Sped. mit Lieferzeiten um die Mittagszeit bei Berufstätigen! Bestellungen von Speditionsartikel über das Versandhaus überlege ich mir das nächste mal. 4 Artikel werden mit 3 Auslieferungen einzelnd avisiert???

habe mir diesen Lattenrost wegen der 42 ...

habe mir diesen Lattenrost wegen der 42 Latten gekauft. Beschreibung bzgl. der 7 Zonen und Härtegrad Einstellung passt super. Bis jetzt wache ich ohne Kreuzschmerzen auf. Warten wir ab wie es nach einem halben Jahr ist. Bin vollauf zufrieden. Höhe von 7,5cm stimmt, Masse sind auch genau. Was mir gefällt ist die Abdeckung der Latten, somit für ein Doppelbett perfekt geeignet

1A Lattenrost

Ich habe mir dieses Lattenrost zu einer neuen Matratze bestellt. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Sowohl bei der alten (15cm hoch) als auch bei der neuen Matratze (30cm hoch) konnte ich direkt über die einstellbaren Federleisten den Schlafkomfort individuell anpassen. Zudem ist dieses Lattenrost qualitativ hochwertig. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

High-End schlafen und erholen- wunderbar

super zuverlässige Lieferung durch Hermes (leider vorerst nur einer der beiden bestellten), auch die Kommunikation und Betreuung durch OTTO wie immer top. Erst nach dem Umzug könnte ich etwas zur Qualität sagen, habe aber nach ausreichender Recherche der technischer Daten und optisch ein sehr gutes Gefühl!!

Super Lattenrost

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Lattenrost stimmt einfach. Er hat alles was man braucht, Kopfteil und Fußteil sind verstellbar, der Härtegrad ist regulierbar und die 42 Federleisten haben eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr guter Lattenrost, besonders angenehm...

Sehr guter Lattenrost, besonders angenehm das verstellbare Kopfteil zum Lesen und der änderbare Härtegrad in der Mitte. Einstell-Beispiele findet man mit etwas Suchen im Internet, hinterher spürt man dann, wozu dieser Teil gut ist :)

Nicht unbedingt preiswert...

...aber ein solides Stück "Made in Germany" hat halt seinen Preis. Es ist flexibel einstellbar bei Kopf und Fuß und mit den 42!!! Leisten kann man quasi jeder Körperpartie ihren eigenen Härtegrad zuordnen.

Ein Traum

Habe mir das Lattenrost neu gekauft, weil ich ein breiteres Bett haben wollte. Jetzt ist das Lattenrost vor dem Bett da und auch schon in Nutzung, ich liege darauf sowas von entspannt.

sehr wertig,

der Lattenrost ist sehr stabil und hochwertig gearbeitet. Man kann ihn verschieden einstellen, was sich wirklich auf die Matratze auswirkt. Bin sehr zufrieden damit!

Preis / Leistung Top

Sind sehr zufrieden haben keine ...

Sind sehr zufrieden haben keine Rückenschmerzen dazu kommt hinzu das wir auch noch neue Matratzen bestellt haben Und sehr zufrieden sogar kann mann die Lattenros. Verstellen Problenlos

Perfektes Lattenrost für erholsame Nächte

Qualitativ hochwertige Lattenroste zu einem unschlagbaren Preis. In Kombination mit den neuen Matratzen fühlt es sich an wie im 5-Sterne Hotel. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Sehr bequem mit passenden Matratze.

Wir sind sehr Zufrieden. Wie es beschrieben ist es erfüllt in vollem Umfang unserem Erwartungen. Wichtig ist nur dass auch Matratzen gut sind. Wir haben alles auf ein mal neu gekauft.

Lattenrost

Super Lattenrost den liegekomfort habe ich sofort gemerkt. Auch mit meiner alten Matratze. Doch ich werde mir eine neue kaufen. Danach schlafe ich bestimmt wie auf wolle sieben.

Sehr guter Lattenrost

Ich habe passsend zur Tonnentaschenfederkern-Matratze diesen Lattenrost gekauft. Dieser Rahmen ist sehr gut und hat verschiedene Belastungszonen. Der Rahmen ist seinen Preis wert.

Hochwertiger Artikel

Das Liege Komfort ist erst mit einem anständigen Lattenrost in Kombination einer Matratze komplett. Das Preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung.

Gutes liegekomfort

War bereits fertig aufgebaut als es an kam. Liegt man gut drauf. Nur das auspacken war sehr mühsam. Alles super gut verschweißt 😁

wieder schlafen ohne Rückenschmerzen

passend zur neuen Matratze, sehr gut einstellbar so dass die optimale Schlafposition erreicht werden kann, muss jeder individuell probieren und ggf. nachjustieren