Raffrollo Moschendorf, HOME WOHNIDEEN, mit Klettband

Tolle Raffgardine

Wunderschöne Raffgardine. Ist ein Blickfang für jeden Raum. Ich habe sie am Badezimmerfenster. Mann kann sie mit einem mitgelieferten Klettband befestigen. Gardinenstange ist auch möglich. Tunnelzug ist vorhanden.

Schöner Vorhang

der Vorhang ist sehr gut verarbeitet und das Muster sieht echt toll aus, Voraussetzung ist ein lang genügendes Fenster, sonst ist das Muster zusammengerafft

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Das Rollo verschönt unser Badezimmerfenster. Bisher nur Begeisterung von Familie und Freunden erfahren, freue mich natürlich auch.

sieht enfach gut aus

das rollo ist eimfach anzubringen und nimmt nicht so viel licht.genau der gewünschte effekt.

ich finde den Rollo super, habe es an den...

ich finde den Rollo super, habe es an den Fensterrahmen direkt angebracht, und es hält gut

Sehr schöner Raffrollo mit viel Zubehör. Ich habe den Raffrollo an meine bereits vorhandenen Schiebestangen geklebt (sind auch welche dabei). Sehr einfach anzubringen, auch das Raffen geht ganz leicht. Lassen viel Licht durch. Der Digitaldruck ist kommt am Fenster leider nur sehr schwach durch.

Habe die Gardine mit den Röllchen in einer ...

Habe die Gardine mit den Röllchen in einer Schiene aufgehängt. Leider ist das Zubehör sehr spärlich - es fehlte ein Röllchen. Das Klettband wurde nicht verwendet. Die Gardine wertet den Raum auf - einfach schön!

toller rollo

lässt sich einfach montieren und wertet den Raum optisch auf - ein schöner Anblick, wenn man den Raum betritt - fällt sofort ins Auge

Wirklich ein toller Vorhang!

Ich habe den Vorhang in meinem Badezimmer hängen und sieht wirklich richtig toll aus. Finde das Muster sehr stylisch und gelungen.

Schöne Gardine

Ein richtiger Hingucker, habe sie in der Küche aufgehängt. Jeder bewundert die Gardinen.

Sehr schön!!!

Schöne Raffrollo, sehr gute Qualität und sieht einfach toll aus im Badezimmer!!!

Super schönes Rollo

Sehr edles Rollo, einfaches Aufhängen, sieht einfach toll aus!

Toller Raffrollo

Sehr schöner Raffrollo, einfach mit Klettband befestigen.

Einfach klasse

Sehr schönes Rollo. Sieht einfach klasse aus. Fenster wirkt sehr schön