Komfortschaummatratze 6 Sterne KS, Beco, 30 cm hoch, 9 perfekt wirkende Liegezonen, extra hoch

Ich würde diese Matratze wieder kaufen.

Eine sehr gute qualitative Matratze, hohe bequemliche Liegefläche, sehr angenehm zum Liegen, ein Nachtteil, sie ist sehr schwer um die 30 Kg, für Frauen recht schwer.

Super Komfortschaummatratze

Die Matratze ist schön fest, jedoch nicht zu hart. Schlafe auf dieser Matratze jetzt ca. 2 Wochen und habe keine Rückenprobleme mehr!

Empfehlenswert

Eigentlich wollte ich ein Boxspringbett .Da mein Bett aber noch topp ist, habe ich mich für diese entschieden und nicht bereut. Es dauert ein paar Tage bis man sich an sie gewöhnt hat . Nun klappt das ein-und durch schlafen wieder und das leichte Aufstehen ist ein Segen .Ob ich die Matratze wie empfohlen jeden Monat wende , weiß ich noch nicht. Wer lieber weicher liegt , sollte eher einen Härtegrad weniger nehmen .Absolut empfehlenswert.

Ich finde mit der Matraze haben wir voll...

Ich finde mit der Matraze haben wir voll ins Schwarze getroffen, man ist nach dem Aufstehen nicht mehr so gerädert.

Schön und schmerzfrei schlafen :)

Super Matratze,kann ich nur empfehlen,ich habe keine Rückenschmerzen mehr super bequem

Alles super, bis auf den Geruch

Matratze riecht auch nach 7 Tagen immernoch sehr streng.

alles gut würde die artikel wieder kaufen

es gibt kein vor oder nachteile es ist so wie inder produktinfo beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben würde ihn ...

Der Artikel ist wie beschrieben würde ihn 100% weiter empfehlen Super

gut

gute Matratze morgens gut ausgeschlafen und keine rückenschmerzen