Komfortschaummatratze 6 Sterne KS, Beco, 30 cm hoch, 9 perfekt wirkende Liegezonen, extra hoch

Rückenschmerzen kaum mehr da

Da ich starke Rückenschmerzen habe, habe ich mich für diese Matratze entschieden, dank der vielen positiven Bewertungen hier. Ich hatte zu Anfang eher Zweifel, da ich eigentlich nie wieder eine Kaltschaum wollte. Hin und her überlegt Bewertungen gelesen, und überlegt in welcher Härte ich mir die Matratze bestelle. Ich habe mich für H4 entschieden und es nicht bereut. Ich will jetzt nicht sagen das ich keine Rückenschmerzen mehr habe, aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, das sie weniger geworden sind und ich schlafe besser. Noch ein Vorteil ist, die Höhe der Matzratze. Einfach nur klasse. Zwei Nachteile gibt es zum Schluss doch, sie ist wirklich ziemlich schwer und man muss die Matratze am besten zu zweit anheben umdrehen, beziehen (140/200). Aber das habe ich in kauf genommen. Die Henkel sind auch nicht wirklich stabil für die Größe und das Gewicht. Einer ist mir bereits beim umdrehen gerissen. Aber auch das ist für mich nicht tragisch. Denn die Hauptsache ist, ich kann wieder besser Schlafen.

Tolle Matratze

Ich hatte vorher eine Matratze H2 und bin auf diese Matratze H4 umgestiegen (1,98 cm groß und 90 Kilo schwer) Am Anfang dachte ich, ich schlafe auf einer Bezonplatte. Ich benötigte 2 Nächte um mich daran zu gewöhnen und jetzt? Traumhaftes schlafen und meine Rückenschmerzen sind fast komplett weg. Einfach nur genial und weiter zu empfehlen

Ausgezeichnete Komfortmatratze!

Die Matratze wurde in einer vorbildlichen Verpackung, die aus zwei festen durchsichtigen Folien bestand, geliefert. Sie ist offensichtlich gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus, so dass sie dem Siegel „Made in Germany“ alle Ehre macht. Ich habe mich für den Härtegrad 4 entschieden, obwohl – bezogen auf mein Körpergewicht – zu Härtegrad 3 geraten wird. Für meinen Rücken ist diese härtere Matratze eine Wohltat. Besonders wichtig war für mich die Höhe der Matratze von etwa 30 cm, die mir das Aufstehen erleichtert.

Gute Feste Matratze!

Hätte nicht gedacht, das die Matratze in Härte 3 so fest ist.Habe mir noch einen guten weichen Topper dazu besorgt.Jetzt ist sie perfekt.Sie dünstet nicht aus, ist sehr hoch was auch einen nicht idealen Lattenrost egalisiert.Gut,bei tiefem Bett zu empfehlen!

Komfortschaummatratze

Die Matratze war sehr ordentlich verpackt und ist schnell geliefert worden. Der Schlaf ist auf der Matratze sehr erholsam, wie auf einer Wolke. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis und Leistung stimmen überein.

Endlich die richtige Matratze gefunden!

Diese Matratze kann ich wirklich nur empfehlen. Ich war lange auf der Suche nach der geeigneten Matratze - habe unzählige Topper ausprobiert... und schlafe jetzt ohne Rückenschmerzen wie auf Wolken.

Top Preisleistungsverhältnis

Wir haben uns bewusst für diese Matratze entschieden und haben uns leiten lassen von den positiven Bewertungen! Sie hält was sie verspricht und wir sind voll und ganz zufrieden..ein Top Preisleistungsverhältnis!

Für den Preis kann ich nur weiterempfehlen, habe erst für mich und meine Frau bestellt, nach zwei Tagen habe ein 3 bestellt für das Kind, angenehme Schlaf , super Qualität

tolles Schlafgefühl.

sehr schönes und tolle Matratze. Kein Vergleich zu meiner alten. Ist erstmal eine Umgewöhnung bei der Höhe, aber geht relativ schnell. Musste nur mein bett umbauen :)

Schnelle Lieferung ,super Qualität

Sehr gute Matratze ,Keine Rückenschmerzen mehr. Sehr zu empfehlen

Wir schlafen gut :)

Die Matratze ist schön fest, aber nicht hart und die Höhe ist sehr angenehm!

guter artikel entspricht neinen ...

guter artikel entspricht neinen vorstellungenschöne weiche matratze

Tolle Matratze

Die Matratze ist super vor allem die Höhe für ältere Menschen sehr angenehm beim ein und aussteigen vom Bett . Was für mich nicht passte war die Härte ich hatte die 3 bestellt und nach einer Woche kann ich sagen sie ist mir zu hart bei 1,85 meter und 110 Kg dies gilt für mich persönlich und ist zur info für andere Kunden. Ich hatte leichte Rückenschmerzen und das jede Nacht was sich nicht gebessert hat. Auch das einsinken der Schultern passte nicht weil plötzlich das Kopfkissen zu niedrig war und es dadurch noch mehr zu Verspannungen im Nacken bereich kam. Nach Rücksprache mit dem Otto Kundendienst konnte ich die Matratze gegen eine Tonnentaschenfederkern Matratze umtauschen. Vielen Dank an Ottoversand.

Absolut spitze! Die beste Matratze die wir je hatten! Haben ein Boxspringbett und die Original Matratze war leider alles andere als qualitativ. Haben die alte entsorgt und gegen diese Matratzen (2x 90/200) ersetzt. Die Höhe ist sehr angenehm und der Liege-Kompfort einfach ein Traum, (H3) wir schlafen wieder durch, haben morgens keine Rückenschmerzen und starten positiv in den Tag!

ein Artikel der keinen Spaß macht!

ich habe 5 Sterne vergeben weil die Verarbeitung ist Top. Allerdings die Härtegrade sind wohl an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte H3 für 81 bis 100 Kilo. Ich wiege 86 Kilo und es ist für mich wie ein Brett. Vielleicht mag jemand ab 150 Kilo da bequem drauf schlafen, aber ich nicht. Ich denke ein Fakir liegt bequemer 🤭 Ausserdem stören sehr, wie soll ich sagen, die Zonen am Schulterbereich. Man spürt die Einteilungen. Muss also leider zurück....

Aufwachen ohne Verspannungen und Schmerzen

Ersetzt wurde eine 160 cm x 200 cm Kaltschaummatratze, die nur 17 cm stark war. Nach 7 Jahren musste etwas neues her, da ich (Single) immer wieder in die selbe Kuhle fiel, bzw. rollte. Selbst "Matratzenwenden" brachte hier nur kurzzeitige Entspannung. Wenn man länger als 7 - 8 Stunden im Bett lag, war der ganze Rücken verspannt. Wie nach 20 Stunden Sport...am Stück. Nun: 2x 80 cm x 200 cm, 30 cm stark und 9 Liegezonen ( die man auch fühlt...) lassen mich nach langer Zeit endlich wieder mal durchschlafen. Keine Schmerzen und Verspannungen mehr nach dem aufstehen. Nicht zu hart und nicht zu weich ( Härtegrad 3... bei ca. 100 kg...aber abnehmend... ;-)...für mich Ideal. Klitzekleine Sache nervt aber: Die "Spalte" zwischen den beiden Matratzen. Gar nicht groß...nur spürbar. Hab deshalb nochmal zusätzlich einen Topper bestellt ( + 8 cm mehr Komfortschaum) und die "Spalte" wird so gefüllt und eben sein, dass man dann nichts mehr merken wird. Da Topper noch nicht da, so gibt es dafür noch keine Bewertung.

Sehr guter Liege-Komfort

Wir haben die Matratze im Härtegrad 4 gekauft (bis 120 kg). Trotz des unterschiedlichen Gewichts (meine Frau 58 kg / ich 100 kg) schlafen wir extrem gut. Wir fühlen uns erfrischt und erholt nach dem aufwachen. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Schlafen wie auf einer Wolke!

Waren auf der Suche nach neuen Matratzen, für die wir von Vornherein etwas mehr ausgeben wollten. Hatten zuvor leider wohl am falschen Ende gespart und mussten nach nur 6 Monaten uns jetzt wieder nach neuen Matratzen umsehen. Die Lieferung hat super geklappt, haben dann die Matratzen direkt getestet. Hatten den höchsten Härtegrad (4) genommen, was ich die ersten beiden Nächte bereut hatte. Hätten eigentlich Härtegrad 3 benötigt, dachten uns aber dass es nicht schaden könnte, einen höheren Grad auszuwählen. Aber gut, ich musste mich erst an die Matratze gewöhnen. Jetzt allerdings, nach ca 2 Wochen, schlafe ich wie auf Wolken (liege auch fast so hoch, aufgrund der Dicke von 30 cm :) ) und bin viel erholter nach dem Aufstehen als vorher auf meiner alten Matratze. Ich bin zuversichtlich dass wir noch lange Freude an unseren neuen Luxus-Matratzen haben werden!

Tolle Matratze

War wg. meinem Rücken auf der Suche nach einer hohen und guten Matratze. Dank der Bewertungen bin ich hier fündig geworden. Ich muss mich noch daran gewöhnen da ich die Matratze erst seit ein paar tagen habe, aber der Rücken tut nicht mehr ganz so weh. Man merkt die unterschiedlichen Liegezonen. Die Höhe ist richtig gut. Ich liege gern hart und hab mir daher den H3 bestellt. Ich denke wer gern etwas weicher liegen mag, sollte den HG des eigenen Körperwichtes nehmen. Die Verpackung ist sehr gut. Doppelte Folie! Lieferung war sehr schnell, knapp 10 Tagen. Toller Service. Soweit alles Top. Hoffe das bleibt so :-)

Absoluter Traum! Perfekte Matratze!

Keine Rückenschmerzen mehr! Schlaf wie im luxushotel eine luxusmatratze hoch 10! ein absolutes muss für jeden der viel wert auf erholsamen schlaf legt. Der Schlaf ist eines der wichtigsten dinge im leben die wir tun, da sollte mann nicht sparen. Mann schlaft durch ohne lästiges hin und her wlzen. passend dazu empfehle ich dass nackenstützkissen Billerbeck -Classic Novum - für 99,99 wer dass dazu holt ist im absoluten tieftraum. Mann schläft erholsam und am nächsten tag ist mann 1000% fit und frisch ausgeschlafen :-) Yipieeeeeeeeeeee 100 Punkte !

Rückenschmerzen adé!

Meine Frau ist jetzt nach längerer Benutzung der Matratze rundum glücklich und zufrieden. Die Matratze hat die richtige Härte (Härtegrad 4 bei nur 86kg Gewicht) und sie schläft viel besser, als auf ihrer alten Matratze, welche ihr anfangs noch gut gefiel. Selbst wenn sie mal morgens länger im Bett liegen blieb, sind keine Probleme mit dem Rücken aufgetreten. Wir hatten sie seinerzeit für knapp 300 € gekauft und sind mit dem Preis-/Leistungsverhältniss voll zufrieden.

Super Matratze, die einem wirklich ein Gefühl...

Super Matratze, die einem wirklich ein Gefühl von Luxus bietet. Sehr hoch und sehr bequem. Ich habe mir diese Matratze gekauft, da ich starke Rückenprobleme habe. Dazu muss ich sagen, dass eigentlich bei einem Körpergewicht von 60 kg ein Härtegrad 2 empfohlen wird. Dieser ist für mich allerdings zu weich. Bei Härtegrad 3 habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Man muss daran denken, dass man Bettlaken für extra hohe Matratzen kaufen muss.

Eine Matratze zum Träumen

Die Matratze ist 30 cm hoch. Dadurch hat man einen super Comfort beim Ein/Aussteigen aus dem Bett - auch in jungen Jahren. Sie ist sehr bequem und man hat ein tolles Liegegefühl. Unsere alte Matzratze (14 cm) wirkt dagegen wie ein dünner Lappen. Ich kann jedem diese tolle Matratze wirklich nur empfehlen. Die Rückenschmerzen sind weg (was natürlich ein sehr individuelles Problem ist).

Guter Liegekomfort

Die Matratze zeichnet sich durch einen sehr guten Liegekomfort aus. Sie unterstützt in der Rückenlage den Schulter- u. Beckenbereich bes. gut. Als Seitenschläfer sollte man eher einen niedrigeren Härtegrad wählen, damit die Schulter ausreichend einsinken kann. Da man die Matratze sowohl drehen als auch wenden kann, ist eine hohe Lebensdauer zu erwarten.

Danke...........................................

Danke............................................................................................................................................................................................................................................................................

toller preis tolle matraze

tolle matraze die höhe der matraze ist gewöhnungsbedürftigt,wenn man vorher eine niedrigere matraze hatte,man liegt super drauf tolles preis leistung verhältnis und hermes wo unsere alte matraze mitgenommen hat tolle leistung und service fünf sterne

Sehr angenehm und weich (H2). Stützt den...

Sehr angenehm und weich (H2). Stützt den Körper optimal, das Aufstehen wird durch die Höhe erleichtert, gerade bei Rückenproblemen. Die Matratze ist leichter, als ich gedacht habe, leicht zu transportieren und drehen durch die vier Schlaufen.

Ein sehr empfehlenswerter Artikel

Diese Matratze ist ein wirklich guter Kauf und erfüllt zu 100 Prozent meine Erwartungen. durch die ungewöhnliche Höhe von 30 cm erübrigt sich der evtl. geplante Kauf eines etwas höheren Bettes zum einfacheren Ausstieg.

Kann mich den positiven Beschreibungen meiner...

Kann mich den positiven Beschreibungen meiner Vorgänger nur anschließen. Ein super Produkt, entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, Rückenprobleme wie weggeblasen, würde die Matratze nie wieder hergeben.

Diese Matratze übertrift alle Erwartungen ...

Diese Matratze übertrift alle Erwartungen .Endlich kann man wieder normal schlafen und muss nicht mehr mit Schmerzen aufwachen. Jetzt freut man sich wieder aufs Bett. Dank dieser tollen Matratze