Schiebegardine Wittenhagen, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Voile, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

etwas zu teuer, trotzdem empfehlenswert

Leichte Handhabung. Transparent, so dass man gut rausschauen kann, aber nicht hinein. Gardine ist nicht gesäumt nur schlicht geschnitten. Daher halte ich das Produkt für überteuert. Inder Länge sogar teilweise etwas schief, da ich selbst noch die Länge reduzieren musste, war das nicht ganz so tragisch.

Vorhänge

In meinem Wohnzimmer habe ich sehr lange nach passenden Virhägnen gesucht. Da diese Vorhänge sehr transparent sind und mein Freund vom Wohn- und Essbereich in den Garten schauen will habe ich mich für diese Vorhänge entschieden. Sie sind definitiv nicht für jemanden geeignet der möchte das man nicht reinschauen kann. Mit der Qualität bin ich bis jetzt zufrieden, wobei ich denke, dass wenn man mit dem Fingernagel hängenbleibt gabz leicht und schnell ein riss im Vorhang ist. Für das Preisleistungsverhältnis ist dies aufjedenfall voll in Ordnung.

Lohnt sich nur wenn man das Zubehör benötigt

Habe eine transparente Schibegardine ohne Muster und eigentlich ohne Zubehör gesucht. War nicht ganz einfach. Das gesamte Zubehör benötige ich nicht, aus diesem Grund ist sie für mich eigentlich zu teuer. Die Gardine selbst ist sehr einfach gehalten, ohne Saum an den Seiten. Qualität vom Stoff ok.

feiner Stoff

sehr schön dünner Stoff Beim Auspacken muss man darauf achten, den leichten Stoff nicht am Verpackungsrand zu beschädigen. Leider sind schnell Knitterfalten im Stoff, wenn man sie kur ablegt, daher bin ich gespannt, wenn ich sie das erste Mal waschen muss.

Hält, was es verspricht / einfache Montage

Wir verwenden diese Schiebegardine in der ganzen Wohnung. Trotz Transparenz kann man bei Tageslicht von draußen nicht reinschauen. Die Montage war so simpel, dass ich es fast schon schade fand, dass wir nicht mehr Fenster zum Dekorieren haben.

Nur 4 Sterne

Artikel sieht wunderschön aus. Ein Markel ... Das kürzen ist etwas aufwendiger und man muss aufpassen das die Gardine im Nachhinein nicht schief hängt .. Klemmleiste unten war etwas zerkratzt ..

Tolle Qualität, elegante Optik

Der Vorhang sieht wunderbar aus und fügt sich toll in das Gesamtbild. Tolle Qualität, elegante Optik, allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da sich der Vorhang teilweise aus der Beschwerungsschiene löst.

etwas zu teuer

Ein guter Artikel

Die Gardinen sind schlicht in weiß und können sehr gut mit Mustergardinen kombiniert werden.

Vorhang ist durchsichtig. Läßt sich gut...

Vorhang ist durchsichtig. Läßt sich gut kürzen.Gut mit anderen farblichen Vorhängen zu kombinieren.

gute Qualität

sehr schön zum kombinieren! Man merkt das es gute Qualität ist.

Schöner Artikel

Eine tolle Gardine in super Qualität! perfekt leichte Montage

Die Gardinen sind sehr empfindlich, ziemlich dünn.