FMD Rollcontainer Freddy

Schlecht

Ganz schlechte Ware, wenn ich den Rollcontainer nicht so dringend gebraucht hätte, hätt ich ihn wieder zurückgeschickt. Ganz schlechte Qualität, viele Funierplatzstellen, schlechte Verarbeitung, grad was das Funier anbelangt. Da hätt ich auch in ein Billig Möbelgeschäft gehen können. Keine 30 € Wert das Teil

Für das Geld nicht toll.

Also in mir persönlich hat der Rollcontainer etwas Wut ausgelöst. Für das viele Geld, ist es wirklich eine minderwertige Qualität. Presspann mit Kunstoffüberzug. Die Schubläden sind schwergängig. Für fast 70 Euro hätte ich wirklich etwas besseres erwartet.

Es geht

Bitte nicht zu viel erwarten. Schmale Schubladen an der Unterkante ohne DKS- Kante. Rollen ohne Feststellung. Aufbau war einfach. Ein falsches Teil- Reklamationsservice war aber top und Ersatzteil in wenigen Tagen ohne Probleme richtig geliefert.

für den Preis gerade noch OK

schlecht verarbeitet. Schraublöcher teilweise nicht vorhanden. Holzdübel zu lang, bzw. Bohrung zu kurz. Führt letztendlich zum ausreißen des Furniers.

Kauf ich nicht mehr!!!

Funierplatzer, Bohrungen der Löcher vertauscht so das mann erstmal nachbohren muss, die Schubfächerbohrungen falsch ( Die kleinen sind bei mir unten) und das Oberste schubfach lässt sich nicht schließen da es auf einer seite 4mm zu hoch steht. 70€ sind für das teil demzufolge zu viel, bei den Mägeln höchstens 30€ wert.

Qualität dem Preis nicht entsprechend.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von der Größe her würde ich ihn als niedlich bezeichnen. Aber die Masse kann man ja in der Beschreibung ablesen. Spaltmasse zwischen Korpus und Schubladen unterschiedlich und viel zu groß. Die Schubladen lassen sich nicht ganz ausziehen, an den oberen Schubladenfronten hat man das untere kantenfonier einfach mal weggelassen. Die Griffe sind billig gemacht egal wie man ihn dreht eine Naht vom plastikguss sieht man immer. Leider lassen sich die Rollen nicht sperren somit ist er sehr beweglich gerade auf Laminat beim Schublade öffnen. 69 Euro halte ich für maßlos überteuert. Bei einem anderen Versandhändler gibt es ein anders namigen rollschrank selber Hersteller und aussehen für 45 euro inklusive Versand. Der Preis ist die Qualität eher Wert. Den bekommt meine Tochter jetzt für den Kinderschreibtisch. Dazu kann man ihn hernehmen.

Vieles fehlt

Es fängt bereits nach dem auspacken an, Anleitung fehlt und Schrauben sind nicht vollständig. Später beim aufbauen fällt auf das die Bohrungen für die Räder fehlen, jetzt habe ich einen halb fertigen stehenden Container. Definitiv keine weiterempfehlung

Leider die Größe überschätzt

Meine 2 Rollcontainer passen zwar sehr gut zum Schreibtisch, sind jedoch zu klein. Ich kann weder einen Schnellhefter, geschweige denn einen Aktenordner darin ablegen. Bin aber auch selbst schuld, da ich vorher die Maße nicht kontrolliert habe.

Ne, das kauf ich nicht mehr.

Soweit so gut, macht was er soll. Aber insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis nicht stimmig. Das ganze sit nicht mehr wert wie ein 50iger. Das gesamte Material ist einfach zu schlecht.

keine gute qualität

schubladen zu klein , unstabil war sehr zusammenzubauen aber halt zu wenig platz in den schubladen hätte wenigstens gedacht das da ein aktenordner reinpasst aber leider nein

Hallo, leider bin ich von der Qualität ...

Hallo, leider bin ich von der Qualität enttäuscht. 1 abgeplatzte Ecken 2 von den Schubladen sowie deren Spaltmasse nach dem Aufbau

Schlecht!

Billige Verarbeitung, keinesfalls das Geld wert! Schubladen gehen schlecht auf und zu.

den Preis nicht wert

völlig verzogen und minderwertig verarbeitet, Lieferung war schnell, das einzig positive

was teuer ist, ist nicht gleich gut

keine gute Verarbeitung...kleine Platzstellen am Holz ..also für den Preis ist es echt happig

ich habe den schrank für meine Küche ...

ich habe den schrank für meine Küche gekauftund bin zufrieden

Sehr Schlechte Qualität

war extrem schwierig aufzubauen, da kein...

war extrem schwierig aufzubauen, da kein Plan dabei war.

für diesen preis nicht zu empfehlen

ist leider viel zu klein, schwierig beim Aufbau(((