FMD Rollcontainer Freddy

eine Katastrophe

Es ist Zusammenbau nötig. Mein Mann, handwerklich sehr geschickt mühte sich über eine Stunde ab und am Schluss fehlten 4 Schrauben und 2 oder 3 Bohrlöcher waren falsch angelegt. Entnervt, wollte mein Mann es wieder zerlegen um es zurück schicken zu können. Die Schubladen hielten nun aber bombenfest. Um das Schränkchen zu zerlegen musste er kräftig zupacken und dann war das Schränkchen zerstört. Anruf bei Otto und den Sachverhalt geschildert. Kein Problem Otto nahm es auch so zurück , aber wir wollten keinen Ersatz dafür. Optisch ist das Schr. sehr schön und auch die Qualität ist bei diesem Preis o.k..

erfüllt den zweck

vorteile sieht optisch gut auszum schreibtisch und erfüllt den zweck , nachteile bei diesen rollcontainer , kompliziert beim aufbau , keine vorgebrorte löcher für die rollen , für frauen die nicht mit dem handwerkzeug vertraut sind brauchen unbedingt hilfe , da man selbst als mann sehr viele kräfte braucht. die schubfächer sind defekt gewesen , zu wenig leim , wenn man selbst nicht was zu hause hätte , müßte man den kundenservice anrufen. für den preis habe ich etwas besseres erwartet. nur weil ich den unbedingt brauche habe ich ihn behalten.

Nicht die Qualität, die ich von Otto gewöhnt

Diesmal bin ich leider nicht so zufrieden mit dem Möbel von Otto. Bei der Lieferung war die Verpackung schon ziemlich angefressen, so dass die Teile einzeln von mir in die Wohnung getragen werden mussten. Das Paket hatte wohl zu lange im Regen gestanden. Der Rollcontainer konnte ohne Probleme aufgebaut werden (gute Erziehung von IKEA) und ist funktional in Ordnung. Die Plastikgriffe habe ich sofort entsorgt und ich werde mir neue Metallgriffe kaufen müssen. Für den Preis hätte ich Metallgriffe erwartet!

sehr billige Verarbeitung für diesen preis....

sehr billige Verarbeitung für diesen preis. spaltmaße sind nicht gleich und die enden an allen seiten sind auch nicht 100% bündig was man für diesen preis erwarten sollte. leider wie alles heutzutage nur noch billiger preßspahn jedem der diesen rollcontainer irgendwo sichtbar hinstellen würde kann ich nur davon abraten. für unter dem Schreibtisch in der ecke ist er "ok"

Qalitativ nicht sehr hochwertig

Von außen sieht der Container recht gut aus. Die Griffe sind aus Plastik, leider war ein Verarbeitungsfehler an einer Schublade dabei und in den Container selbst passt leider kein A4-Format. Er ist nett für das Verstauen von Kleinigkeiten und passt gut unter den Schreibtisch "Till". Trotzdem würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Insgesamt bin ich eher mäßig zufrieden

Der Container ist im Prinzip für den Preis absolut in Ordnung. Allerdings kam der Artikel ohne Aufbauanleitung, und vermutlich fehlen auch Teile, was ich aber nicht 100% beurteilen kann, da die Aufbauanleitung ja fehlt. Nun steht hier also ein halbfertiger Container, bei dem sich die Schubladen nicht integrieren lassen...

War sehr enttäuscht!

Kaufe seit Jahrzehnten bei Otto. Ich weiß, dass ich Artikel im Netz günstiger bekommen kann, aber OTTO ist zuverlässig und gut! Der Lieferant dieses Teils sollte aber statt der Garantiebedingungen lieber eine Aufbauanleitung beilegen!!! Habe mir sie selbst im Netz gesucht und gefunden. Für den Preis O.K.

Artikel ist super

Der Schrank ist recht gut und leicht aufzubauen, nur leider gibt es ein kleines Problem, die Blende eines Schubkasten hatte oben kein Umleimer was mann natürlich von oben sieht, leider kann mann es nicht tauschen da der Schlitz für den Boden nur in einer Seite ist.

Wirkt doch etwas billig

Ist zwar einigermaßen günstig, aber das merkt man dann auch beim Aufbau und vom optischen her. Wird bei häufigem Gebrauch (Schubladen oft auf und zu etc...) wohl nicht lange durchhalten. Haben ihn trotzdem behalten, meine Tochter war damit erstmal zufrieden.

Viel Geld für wenig Möbel

Die Qualität ist überzeugend, der Aufbau ist sehr gut beschrieben. Die Lieferung erfolgte auch früher als angegeben. Leider ist mein Eindruck viel Geld für wenig Möbel. Aber ich brauchte diese Lösung für meine Einrichtung.

Hätte besser sein können

Das Paket kam total zerfetzt und aufgerissen an. Ein Teil war beschädigt bin ja mal gespannt wie das andere Zeug was ich ich bestellt habe ankommt.

Der Rollcontainer an sich ist schön .... aber

Ich habe mir diesen Rollcontainer gekauft, weil er gut unter meinen Schreibtisch passte. Der Versand kam mit Hermes, also Lieferung schon mal einen Stern Abzug. Ich konnte keinen Liefertermin wählen und war somit nicht zuhause als das Paket kam. Die gute Herr hat mein Paket einfach vor der Tür bei leichtem Regen stehen lassen. Damit kommen wir gleich zu einem weiteren Mankel. Die Montageanleitung steht außen auf dem Karton und ist recht bescheiden zu entziffern. Eine A4 Anleitung im Karton wäre besser gewesen. Die Schaniere schmieren und die Finger kleben danach. Die Rahmen für die Schubladen waren total verwackelt und die Farbe blätterte leicht ab, daher ein weiterer Stern Abzug. Alles in allem erfüllt der Rollcontainer seinen Zweck und sieht von außen ganz ansehnlich aus.

keine gute Qualität

ich kann die zum Teil guten bewertungen nicht nachvollziehen. ok, das teil kostet nur 70 euro, aber dafür bekommt man nur untere mittelmäßige Qualität. Ich habe den dazu empfohlenen Schreibtsich bestellt, diese ist Top! Der Rollcontainer wirkt "billiger" auch bei der Handhabung und bzw Benutzung hat man kein gutes Gefühl. Da der Rollcontainer keinen Bremse an den Rollen hat, verschriebt er sich jedesmal wenn man die Schublade benutzt, bzw "rollt" davon. Die Rollen habe ich auf den cm genau ausgemessen und befestigt, trotzdem steht der Rollcontainer schief und wackelt. Des weiteren sind die Rollen silber, nicht schwarz. Das Gute: Der Aufbau geht leicht von der Hand und er war auberverpackt

Sieht gut aus, doch hochwertig ist er nicht

Der Artikel wurde geliefert, später erst ausgepackt und dann festgestellt, dass bei den Seitenteilen der Schubladen Defekte vorhanden sind. Ein Seitenteil war gebrochen. Erst dachte ich, das gehöre so und man müsse die Teile vielleicht trennen. Das war aber nicht so. Die Seitenteile der Schubladen sind minderwertig miteinander, verbunden. Dies ist auch der Grund, warum da ein Riss ist. Da ich schon eine Reklamation am Laufen habe, die mich Nerven kostet, habe ich nun den Container aufgebaut. Er steht und das ein wenig wacklig. Das defekte Fach krächzt bei jeder Bewegung und diese Schublade geht merklich schwerer auf, als die anderen vier Schubladen. Sagen wir mal so, das Teil fügt sich optisch gut in den vorhanden Schreibtisch, doch mehr auch nicht. Nützlich ist er wahrscheinlich durch die mangelnde Standfestigkeit und Qualität eher nicht. Anleitung zum Aufbau wurde auf den Karton gedruckt, was das Lesen der Ersatzteile erschwert. Alles nicht so fließend gemacht, so dass der Aufbau klappte, aber anstrengend war! Fazit: Sucht Euch was Besseres aus, denn das hier ist nicht so super.

Billige Verarbeitung

+ Größe und Farbe wie angegeben + Passt zu meinen restlichen Möbeln - Schlechte Verarbeitung, das Endergebnis lässt zu wünschen übrig - das Holz platz bereits beim Aufbauen auf - lässt sich schwer zusammenbauen Ich behalte den Schrank, weil sonst nach langer Suche, nichts in der Größe und Farbe gefunden habe... Definitiv keine Kaufempfehlung! Ich finde, der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Schade!

An sich toller Artikel...

An sich toller Artikel jedoch war die Montageanleitung viel zu klein auf dem Karton, für die Zahlen der Schrauben brauchte man fast eine Lupe. Des Weiter befand sich am Oberen Brett seitlich eine Macke (Die Stelle war Weiß aber etwas eingedellt.) Eine Tube des Klebers war so Flüssig, dass es nicht hielt und ständig lief. Gott sei Dank war eine 2te Tube dabei.

nicht gerade preiswerte Qualität

Es fehlten die Vorbohrungen für die Schrauben zu den Rollen. Es war für mich nur mit Unterstützung lösbar. Gewöhnungsbedürftig ist die Montageanleitung auf der Verpackung. Gibt es diese irgendwo im Netz, wegen einen geplanten Umzugs?

Für 69.00€ was Besseres erwartet.

Ein Rollcontainer den man nicht empfehlen kann.Die Aufbauanleitung war auf dem Umkarton gedruckt und war sehr klein.Fasst nicht zu erkennen.Schrauben alle in einem Sack,unsortiert.Umleiner an den kleineren Schubladen fehlte an einer Seite.?

nicht unbedingt

Zustand ist ok, aber alles viel zu klein in der Ausführung, müßte einfach in der Tiefe mehr hergeben, man bekommt kein Lineal von 30,00 cm hinein,nur in Schräglage.

Preis/Leistung ok

Für die aufbauzeit kann man schon 1 Stunde einplanen. Artikel sieht aus wie abgebildet. Material ist nicht das hochwertigste aber für den Preis ok.

Geht so

Leider war der Schrank nicht so massiv und belastbar wie erwartet. Schon mach kurzem gebrauchen kam uns eine schuladenverkleidung entgegen

Rollcontainer

Wir suchten schon lange ein kleines Schubladen Kästchen , er erfüllt seinen Zweck und nimmt wenig Platz ein .

Sehr klein leider...

für den Preis darf man wohl nicht viel mehr erwarten. Das ganze Containerchen ist sehr klein und die Schubladen bewegen sich etwas widerspenstig.

Für Kinder ok

Funktioniert aber etwas unsymetrisch. Für jemand der es perfekt mag nicht geeignet. Für uns ausreichend.

Diesen Schrank würde ich nicht weiterempfehle

An sich sicher tolles Schränkchen, jedoch kam es gleich kaputt an. Deswegen Retoure... Die Schubladen waren gebrochen

Schöner Schrank, jedoch keine vernüftige ...

Schöner Schrank, jedoch keine vernüftige Bauanleitung dabei und die Schubladen sind nicht so tief.

Etwas klein...

Der Rollcontainer passt sehr gut zu dem Schreibtisch, ist jedoch etwas klein und bietet nicht den meisten Stauraum.

Zu klein , auch die Schubladen zu klein

Ist zu klein. Im Katalog sah es viel größer aus. Die Verarbeitung geht so. Schubladen zu klein wenig Stauraum.

Der Preis sollte der Quallität angepasst werd

Schnell und einfach zusammen gebaut. Leider haben einige Teile schon vorm Zusammenbau einige Macken gehabt.

Für das Geld Okay

Artikel ist durch die vielen Einzelteilen schwer zusammen zubauen. Plan nicht sehr übersichtlich.