FMD Rollcontainer Freddy

Die Erwartungen waren ja schon nicht hoch...

...aber was ich da aus dem Karton gezaubert habe, ist mit Abstand das grottigste Möbelstück, was ich in den letzen 30 Jahren gekauft und montiert habe. Bei den Schubladen platzt die Folierung schon beim Knicken der Schubladenwände, das Bodenteil hatte einen Wasserschaden (der vom Hersteller sogar schon mit einem Edding markiert worden war), der Deckel einen Riss. Die Befestigung der Rollen ist nicht vorgebohrt. Ich hör jetzt auf, sonst schreib ich mich nur in Rage. Gott sei Dank hab ich im Januar schon nen Sperrmülltermin.

noch nicht zusammen gebaut

Es ist uns nicht möglich gewesen den Rollcontainer FMD Freddy mit 5 Schubkästen zusammen zu bauen, weil die Teile 1, 2 und 3 nicht zusammen passen.

Der Artikel ist nicht gut

Die Bodenplatten sind nicht richtig Geburt ( ansonsten Ok )

Ungeeignet für Aufbewahrung von Unterlagen

Der Container ist zwar mit der Tiefe 38cm angegeben, aber tatsächliche Tiefe von den Schubladen reicht nicht mal dafür einen Ordner oder auch eine DIN-A4 Mappe zu verstauen. Ein Fehlkauf.

Wirkt wie billige Ikea-Ware! Enttäuscht!

Obwohl ein befreundeter Schreiner alles zusammengebaut hat, sind die Schubladen schief, weil die Qualität & die Herstellung schlecht sind. Da hätte ich besser bei IKEA eingekauft - da hätte man genauso eine schlechte Qualität, aber viel billiger.

sehr ärgerlich und enttäuscht

Dieser Rollcontainer ist ein Witz. Die Qualität ist wirklich lächerlich. Bei dem Preis sind die Griffe aus Kunststoff. Die einzelnen Teile waren so beschädidigt aber leider hat man erst es erst gesehen als der Container schon halb zusammen gebaut war. Also Kontakt mit dem Otto Versand aufgenommen. Aber ich hatte schon Freundlichere Mitarbeiter am Telefon.Es wurden dann zwei Schubladen nachbestellt. Aber die Beschädigungen habe ich erst später wahr genommem. Ich hatte einfach nicht nochmal die Lust alles zu erklären.Wäre der Container nicht schon halb fertig zusammen geschraubt gewesen hätte ich Ihn am liebsten zurück geschickt.Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.

Nix passt

Finger weg von diesem Produkt. Spaltmaße der Schubkästen untereinander alle unterschiedlich. Schubkästen hängen leicht und schließen nicht vollständig. Ein Schubkasten hakte beim rausziehen und reinschreiben. Die Verarbeitung des Furniers an den Kanten ist eher Schlecht als Recht. Der Preis 69,99€ ist absolut überteuert!!! Und der Service von Otto bzgl. der Rückgabe unflexibel. Dummerweise hatte ich die Kartons schon zerrissen. Nun bleib ich auf dem Rollcontainer sitzen. Ob ich nochmals Möbel bei s Otto.de kaufen werde, muss ich mir noch wirklich gut überlegen.

Billig..billig...billig...

also 69€ für einen Rollcontainer. Die Erwartungshaltung war nicht hoch. Im Vergleich zu I...ea der billigste Mist denn ich je zusammengebaut habe. Dazu war da noch ein Schönheitsfehler/ Macke an der Front. Die Griffe der Schubladen sein aus Plastik. Die Führungsschienen der Schubladen mangelhaft schwergängig. Ich würde es nicht wiederkaufen. Ich bin zu faul alles wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken.

Kein wirklich guter Kauf

Habe das Teil zusammengebaut. Anleitung auf der Verpackung. Passgenauigkeit mässig, aber machbar. Alle Teile vorhanden und ok. Verarbeitung schlecht - absolute Billigware. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls. Das zusammengebaute Teil stand über Nacht auf unserem Balkon, weil es "stank". Wir behalten es trotzdem, weil es dringend gebraucht wird. Werde mich noch mit OTTO unterhalten.

Schlechte Vorarbeiten

Die Bohrungen sind an der falschen Stelle, sodass ein Zusammenbau nicht möglich ist, leider war es gemäß Montageanleitung (die nur auf dem Außenkarton gedruckt ist) das letzte Brett. Bei der Demontage der bereits montieren Teilen gingen dann die Schubladen kaputt. Schade um das eigentlich schöne Möbel.

Nichts für unbeholfene

Die schlechten Rezensionen treffen leider zu. Die Schubladenteile brechen alle an der Kante wenn man sie kleben will.Ohne dünne Winkel ,die man zusätzlich kaufen muss, verlieren die Schubladen die Tragkraft. Der Preis ist viel zu hoch angesetzt für diese schäbigen Qualität.

Nicht einmal schlecht!!!

Sowohl die schlechte Aufbauanleitung als auch die Verarbeitungsqualität (fehlende Bohrlöcher, viele Macken etc.) entsprechen nicht dem gewohnten Qualtätsstandard der OTTO-Produkte. Dieses Produkt würde ich definitiv nie wieder kaufen!!!

Dieser Artikel ist der Großste Müll!!

Dieser Rollcontainer ist die reinste Enttäuschung und die Anleitung verstehen nicht einmal behinderte am liebsten Null Sterne Ich musste mir selber löcher Bohren damit er überhaupt stabil ist ein reiner Müll Haufen.

Katastrophale Qualität

Das Produkt ist nicht mal eine Bewertung wert, absolute Frechheit. Man hat das Gefühl es sei au brüchiger Pappe. Wie kann man so einen Artikel guten Gewissens anbieten????

Qualität sieht anders aus

Sehr schlechte Qualität,schade das Otto so etwas verkauft. Lieferung über Hermes katastrophal.

Der Schrank ist kaputt geliefert

Graunvolle verarbeitung

Beim zusammenbau ist bereits das Funier abgeplatzt. Wir hatten etwas mehr erwartet