Lattenrost »Medistar«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in flacher Bauweise, in 90x200 cm und weiteren Größen

(1.530)
    (1.121)

Artikel mit erheblichen Macken

Lattenrost Beco....der Latenrost ist jetzt seit Mitte Januar in Gebrauch und leider muß ich sagen,daß die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Die Liegefläche ist einwandfrei und die Regulierung der Härtebereiche auch. Der Rahmen allerdings ist nach meiner Meinung viel zu schwach und zu dünn.Das Holz biegt sich durch und mußte schon durch zusätzliche Auflageflächen gestützt werden.Desweiteren sind schon einige Schrauben, (welche die Scharniere halten) herausgefallen. 3mm SCHRÄUBCHEN.!! Wir haben sie durch stärkere ersetzt. Die Scharniere des Klappmechanismus sind auch sehr Instabil. Leider kann ich dieses Lattenrost nicht empfehlen.

Leider kann ich diesem Lattenrost nur...

Leider kann ich diesem Lattenrost nur 3 Sterne geben. Der Lattenrost ist nicht 140cm breit, sondern zwischen 138,2 und 138,7 cm Aussenmaß. Was bei einem Bett von Innenmaß 140cm leider dazu führt, das der Rost nicht zu 100% auf den entsprechenden Latten liegt. Bei Bewegungen verrutscht der Lattenrost daher und liegt nicht mehr auf. Auch wenn man gewisse Toleranzen in Maßen hat, sollten diese nicht mehr als 1cm haben.

Nie mehr wieder, zu umständliche Abwicklung !

Ingesamt war ich von der Ausführung sehr enttäuscht, da der Mittelgurt zu locker angebracht wurde und dadurch verrutscht. Die mit Tackerklammern befestigten Kautschuk Kappen musste ich mit dem Hammer nachbearbeiten, weil sie hervorstanden. Der Liefertermin wurde mehrmals nicht eingehalten. Die Abwicklung durch die Spedition war eine reine Katastrophe. Die Fahrer der Spedition jedoch sehr freundlich und nett. Auch die Ansprechpartner bei OTTO waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Leider falsche Lieferzeit von Otto angegeben, ferner treffen auch die Aussagen zur Speditionslieferung überhaupt nicht zu !!!

Der Artikel wurde mir leider defekt ausgelief...

Der Artikel wurde mir leider defekt ausgeliefert. Was ich nicht so toll finde, dass keine gute Warenkontrolle stattfindet. Davon muss ich ausgehen, da mir einer der Hermes Fahrer sagte:" Ja wenn wir sehen, dass ein Artikel nicht ganz in Ordnung ist, sagt der Vorarbeiter wir sollen den Artikel trotzdem ausliefern, vielleicht behält der Kunde den Artikel ja trotzdem."Deshalb kann ich jedem nur raten, immer einmal gut den Artikel bei erhalt begutachten, egal wie lange es dauert, sonst hat man hinterher den Artikel zu Hause stehen, muss wieder telefonieren und wieder warten, bis der Artikel abgeholt wird.

Naja

Die Länge wird mit 200 cm angeben, welche leider nicht erreicht wird. Auch liegt man nicht wirklich hart mit dem Lattenrost. Noch mal würde ich den Medistar nicht kaufen.

Retour nach Garantiefall

Nach Umtausch konnte ich endlich nach vier ! Wochen, heute die erste Nacht wieder in meinem Bett schlafen. Der Lattenrost zeigte nach wenigen Monaten Ermüdungserscheinungen, ohne nennenswerte Belastung. Also, liegen/schlafen tut man a.d. Rost gut. Eigentlich würde ich fünf ***** geben, aber wie gesagt, s.o. Und wenn einem sowas passiert (beim aufwachen/aufrichten morgens, mit dem Po zwischen den Latten zu sitzen) kann ich SORRY diesen erst empfehlen, wenn das nicht nochmal passiert! Ich, weibl. 77kg.

Lattenrost

Ich habe mir zwei Lattenroste bestellt. Eins davon ging sofort zurück, weil es an einer Stelle gesplittert war und ein Verstellarm abgerissen war. Wurde aber anstandslos umgetauscht. Trotzdem habe ich mir bei der Marke Beco auch in dem Preissegment etwas Besseres vorgestellt. Beispiel: Fährt man aus Versehen mit den Fingern über den Lattenrostrahmen, hat man einen kleinen Splitter im Finger. Oder: Mal rastet die Höhenverstellung ein, mal nicht. Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben das nächste Mal!

Erfüllt seinen Zweck, hat aber einige Mängel

Das Lattenrost ist ok, die einzelnen Latten wirken aber nicht sehr hochwertig und splittern stark. Wir haben ein dünnes Baumwolllaken zwischen Matratze und Lattenrost gelegt, damit die Splitter sich nicht in die Matratze ziehen. Ist für die Belüftung der Matratze eher unpraktisch. Da wir recht harte Matratzen haben, merkt man von dem verstellbaren Bereich des Rostes eher wenig. Dennoch kann man gut darauf schlafen. Für den Preis ist es in Ordnung.

Die Lieferzeit und die Lieferung erfolgten ...

Die Lieferzeit und die Lieferung erfolgten Problemlos. Ich habe den Lattenrost zweimal gekauft und nach gut einem halben Jahr im Gebrauch quietscht einer der Lattenroste bei so ziemlich jeder Bewegung was man nach so kurzer Zeit eigentlich nicht erwartet. Die Zeit wird zeigen ob wir ihn austauschen müssen. Deswegen auch 3 Sterne da es aktuell nur einen von zwei gelieferten betrifft.

Ziemlich gutes Lattenrost,habe nichts dran...

Ziemlich gutes Lattenrost,habe nichts dran aus zu setzen.Leider musste ich über einen Monat warten was ich als absolute Frechheit empfinde.Zwei Wochen befand sich der Artikel im kommt innerhalt einer Woche Status,danach kam die Information,dass der Rahmen weitere zwei Wochen auf sich warten lassen würde.Unmöglich.

Artikel ok, Komunikation mit Otto katastrophl

Ob das Lattenrost so gut ist wie beschrieben, kann ich nicht sagen, da die dazu gehörigen bestellten Matratzen von Anfang Januar, immer noch nicht da sind, nach mehrmaligen Nachfragen. Daher war es mein erstes und letztes Mal, das ich etwas bei Otto bestellt habe!

In Ordnung

Nach einem Jahr Nutzung leider ein Gelenk aus dem Rahmen gebrochen. Wurde allerdings sofort (innerhalb 3 Tage) von Otto problemlos ausgetauscht. Alter Rost wurde mitgenommen, neuer direkt mitgeliefert - hierfür: top! Ansonsten guter Artikel - vor allem für den Preis!

Den Lattenrost würde ich Menschen empfehlen ...

Den Lattenrost würde ich Menschen empfehlen die nicht sehr schwergewichtig, sind da er doch zu Bewegungsgeräuschen neigt. Ausserdem ist er ja auch nit so preisgünstig . Jedoch kann man den Härtegrad einstellen was ich persönlich sehr gut finde.

muss erst heute nacht ausprobiert werden

leider kam die bestellung mal wieder ohne voranmeldung. der alte solte eigentlich mitgenommen werden laut bestellung. ich werde den entsorgungspreis von der rechnung abziehen. meine mutter steht nun da mit dem alten besten dank!!!

In Ordnung

Lattenrost ist gut verpackt und schnell mit Hermes ausgeliefert worden. Das verstellbare Kopfteil ist super, jedoch nicht - wie angegeben - in jedem Bettgestell gut geeignet. Trotz der flachen Bauweise verruscht die daraufliegende Matratze.

Na, mal sehen....

Lieferung erfolgte schnell. Hermeszustellung gut. Telefonisch wurde der Liefertermin angekündigt. Lattenrost macht einen etwas "primitiven" Eindruck (gegenüber meinem bisherigen). Nach 2 Wochen jetzt ok. Aber, wie gesagt, mal sehen.

Lattenrost

Der Lattenrost ist bestimmt nicht schlecht, jedoch war das Maß nicht korrekt. In der Länge und in der Breit haben 5 cm gefehlt alsi nicht 90 x 190 sondern 85 x 185. Das Teil hat nicht gepaßt. Rückgabe!

Überteuert

Das Lattenrost wird aufgebaut geliefert. Die Latten sind nicht spreißelfrei, also aufpassen beim Transport zum gewünschten Ort. Im Internet gibt es Roste mit gleicher Funktion wesentlich günstiger.

Ein Lattenrost halt!

Ein Lattenrost ist halt ein Lattenrost, ich bin mit diesem zufrieden zumal die Masse (100 cm) nicht überall zu bekommen wahren. Die Verarbeitung bei diesem Lattenrost ist gut. Also empfehlen? Ja.

ein absoluter Fehlkauf,

Dieser Lattenrost ist nicht zu empfehlen,er rutscht auf dem Bettrahmen hin her weil 4,7 cm in der länge sowie 2cm in der Breite fehlen,daher zwei Sterne abzug.

Bin mit dem Lattenrost nicht zufrieden. Habe ...

Bin mit dem Lattenrost nicht zufrieden. Habe das Gefühl das man in der Mitte durchbricht. Die Regler zum verstellen bringen meiner Meinung leider nichts

In ordnung

Ist für unser Gäste Bett absolut ausreichend. Für den täglichen Gebrauch würde ich persönlich aber etwas mit besserer Qualität nehnen

naja ,nicht so toll

Nun ja, sicher ist der Lattenrost nicht so teuer, aber ich würde ihn nicht noch mal kaufen. Nicht sehr stabil, liegt sehr schecht auf!

er ist ganz gut

für den Preis ganz gut. Das lattenrost hält einiges aus. Die individuelle veränderung des Härtegrad ist super. Immer wieder gerne.

Es sind einfache und gute Lattenroste. Habe sie aber bestellt, weil ich mit dem Service und Angebot von Otto sehr zufrieden bin

Gibts bessere

Nach zwei Wochen kann es zum knattern anfangen. Warum weiss ich auch nicht. Liegt es an der Holzqualität??

Bisher sehr angenehm drauf zu liegen

Angenehm drauf zu liegen, Marko ist, dass das Holz sehr splittrig ist und ich mir schon einen Splitter eingefangen habe.

gutes lattenrost, sehr flach und der ...

gutes lattenrost, sehr flach und der Härtegrad ist verstellbar. Kam aber zu spät. 2 Wochen später als angekündigt.

Ein toller Artikel. Hält gut!

Hat mit den flexiblen Einstellungen im oberen Bereich einen guten Halt bei einer Qualität Matratze.

Kann noch nicht so viel über den Lattenrost ...

Kann noch nicht so viel über den Lattenrost sagen, rein äußerlich gut und sieht auch stabil aus.