Amica Kohlefilter KF 17030, Zubehör für Amica Dunstabzugshauben, Passend für Dunstabzugshauben von Amica

Hätte nie gedacht dass das ein Kohlefilter ist weil er so dünn ist und nicht wie ein üblicher Kohlefilter aussieht aber ich hab mich überzeugen lassen. Kann es nur weiter empfehlen.

Der Kohlefilter ist sehr zu empfehlen

Immer wieder prima, der Kohlefilter filtert Fettgeruch aus der Luft und nimmt Fett vom Braten gut auf, man braucht ihn lange nicht auszuwechseln. Kann ich nur empfehlen!

Guter Kohlefilter.

Habe mir die passende Abzugshaube bestellt. Bzw andersrum. Hoffe das der Filter die Arbeit macht die er machen soll.

Gute Qualität, tut was er soll

Dieser Kohlefilter ist genau auf entsprechende Produkte abgestimmt und tut genau was er soll :)

Besser ist's...

Passend zur Dunstabzugshaube Amica sollte jeder den Aktivkohlefilter mitbestellen. Denn so werden große Teile der entstehenden Gerüche gleich einbehalten Kohlefilter, egal welcher Art, sollten nach ca. einem halben Jahr ausgewechselt werden. Dann ist die Kapazität in der Regel erschöpft. Denn ein physikalisches Phänomen der Aktivkohle ist, dass unter bestimmten Voraussetzungen die im Aktivkohlefilter gespeicherten Gerüche beim Einschalten der Dunstabzugshaube wieder abgegeben werden. Diese sind dann in der Küche als Kochgeruch deutlich wahrnehmbar. Also regelmäßig tauschen!

Täte Ich ein jeden empfehlen

Der Kohlefilter ist wirklich sensationell und können ihn weiter empfehlen,weil Wir haben einen Test unterzogen.Wir haben unsere Friteuse unter der Abzugshaube mit dem Kohlefilter ausprobiert und wirklich wahr die gerüche waren bis 80 prozent weniger als vorher als wir noch keinen Kohlefilter hatten. Wir können den Filter nur empfehlen.

Guter erster Eindruck

Ich habe mir eine Dunstabzugshaube von Amica bestellt und konnte den Filter problemlos zuschneiden. Zu dem Produkt habe ich mich entschieden, weil es deutlich günstiger als die von anderen Herstellern erhältlichen ist. Noch kann ich nicht sagen, ob der Filter auch hält, was er verspricht; er macht aber einen guten Eindruck.

Artikel o. k.

Der Filter wurde ausdrücklich zu der von mir gekauften Dunstabzugshaube angeboten. Zum Glück, denn ich hätte gar nicht gewußt, das ich die separat bestellen muß für den Umluftbetrieb. Lässt sich auch einfach einbauen und und kann nun bei Bedarf jederzeit bei Otto nachbestellt werden.

Sinnvoll

Naja, man braucht den Filter halt. Schade, dass die Filter bei den Abzugshauben nicht schon inklusive sind, aber Otto zeigt ja an, dass man den Filtern passend zum jeweiligen Produkt braucht/kaufen kann.

so wie man sich vorgestellt hat es ist einfac...

so wie man sich vorgestellt hat es ist einfach Bedienungsanleitung braucht man eigentlich nicht und die Frabe finde ich gut Schwarz vielleicht kann man das auch normal waschen und weiter benutzen.

Tip top

Der Kohlefilter von Otto ist sehr gut , es funktioniert einwandfei. Ich würde den Kohlefilter weiterempfehlen, damit man die Gerüche während des Kochens nicht mehr in der Küche hat

Lieferung ist sehr schnell angekommen Qualität sieht auch ganz gut aus aber leider habe ich den Dunstabzugshaube storniert deshalb habe ich die Filter auch wegschicken müssen

Gut..

Dunstabzugshaube mit passenden Kohlefilter gekauft. Habe keine Gerüche in der Küche er hält sehr viel ab. Mal sehen wie lange er so gut ist. Würde immer wieder kaufen.

Funktioniert super...

Kohlefilter passend zur Abzugshaube gekauft. Lässt sich schnell einbauen. Nimmt Gerüche gut auf. Preis/Leistung ist auch Klasse. Bestelle ich wieder. 😊👍

praktisch und gut

Ich finde es gut Zusatzartikel im selben Laden zu bekommen. Der Artikel ist in Ordnung. Leider wurde die dazugehörige Dunstabzugshaube noch nicht geliefert.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Der Filter ist super. Es gibt nichts, was man bemängeln könnte. Alles in allem ist es ein Top Prdoukt, dass ich nie mehr missen möchte und nur weiter empfehlen kann.

Ordentlich und einfach zu handhaben.

Optimaler Filter zur endsprechenden Haube und leicht einzulegen. Wird im Umluftbetrieb sicher halten was er soll. Hinweis, wann Tausch, wäre noch sinnvoll.

Leider braucht man für Umluftbetrieb diesen...

Leider braucht man für Umluftbetrieb diesen Extrafilter. Aber dadurch ist eine Geruchsbelästigung beim Kochen auch ohne Abluft sehr gut möglich. Toll.

In Kombination mit Dunstabzugshaube ...

In Kombination mit Dunstabzugshaube bestellt. Artikel passt genau und bisher auch keine Probleme beim Abzug gehabt, obwohl der eine Menge aushalten muss

Kohlefilter

Der Artikel wurde am nächsten Tag geliefert. Kritikpunkt war die Extralieferung einen Tag vor der Lieferung der Dunstabzugshaube.

Passt Prima zur Amica Dunstabzugshaube

Dieser Filter passte zur Amica Dunstabzugshaube. Weil uns aber die Dunstabzugshaube nicht gefallen hat, geht der Filter auch zurück.

Super Qualität

Der Filter passt zu meiner neuen Abzugshaube und ist sicher, da auswechselbar, hygenischer, als einer aus Metall.

Guter Filter

Der Filter wurde für das Modell UH 17109 S gekauft. Er passt und filtert soweit ich feststellen konnte ganz gut.

zu Empfehlen

sollte mitbestellt werden, passt wie beschrieben, und sollte je nach Betrieb alle halbe Jahre getauscht werden

Geschenk

Musste ich gleich mitkaufen,es wurde mir gesagt das dieser Filter sehr gut ist,von bekannten.Danke.

Paßt z.Bsp. für Amica Unterbauhaube UH 17010

Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung, guter Artikel, paßt z.Bsp. für Amica Unterbauhaube UH 17010 E

passt gut in der Dunstabzugshaube bin sehr zu frieden mit den Artikel nur der Preiß ein bisschen hoch

Ein nützlicher Artikel

Was soll ich sagen ist ein Filter für Dunstabzugshaube denn man braucht wenn Haube mit Umluft betreibt

ok

Einbau problemlos, gute Verarbeitung. Wie lange Funktionalität hält kann noch nicht bewertet werden.

Alles gut

Sie macht genau das was sie soll daher kann ich nur 👍🏻👍🏻 Sagen