Vorhang Duetto, Esprit, Ösen (1 St), blickdicht, HxB: 250x140

Farbkombi und Länge anders als abgebildet

Die abgebildete zweite Farbe täuscht, es handelt sich eher um creme als um weiß. Bei Tageslicht sieht diese Farbe mit der Gegenfarbe grau eher schmutzig beige aus, gefällt mir garnicht, zumal wir weiße Möbel im Wohnzimmer haben. Außerdem wird der Artikel mit einer Länge von 2,45 m angegeben, ist aber tatsächlich 2,50 m lang (so auch die Verpackungsangabe). Hieße in unserem Fall, vier Schals kürzen. Wenn die Farben toll wären, hätte ich das sicher auf mich genommen, so wäre es aber ein relativ teurer Kompromiss.

Schlaufenschal

Der Stoff fällt nicht schön,viel zu steif u zu schwer.Fürs Wohnzimmer nicht geeignet,da der Raum noch dunkler wirkte.Die Farben sind toll,wie abgebildet,ging jedoch zurück.

Schöne Gardine, die den Raum sehr füllt.

Die Gardine weicht farblich ein bisschen vom Bild ab, ist dennoch aber total schön. Ich habe sie wieder zurückgesendet, weil sie total blickdicht ist und unsere Räume zu sehr verdunkelt.

Artikel durch Seidenoptik sehr edel, wirkt ...

Artikel durch Seidenoptik sehr edel, wirkt allerdings bei kleinen Fenstern zu schwer.