Vorhang Duetto, Esprit, Ösen (1 St), blickdicht, HxB: 250x140

Super edle Qualität

Toller blickdichter Stoff Farbe geht aber eher ins Beige Sind etwas länger als angegeben eher 2,50m muss ich umnähen lassen was aber nicht schlimm ist dunkeln schön ab sind schön schwer und sehen edel aus gute Ösen das schöne sie sind beidseitig verwendbar dunkel unten schmaler heller Streifen oben oder schmaler dunkler Streifen oben und unten hell

Die Schals sind beidseitig verwendbar, dadurch variabel. Qualität ist super, da knitterfrei und optisch sehr ansprechend gemacht. Hatte schon 4 Schals davon vor Jahren gekauft und jetzt wegen Umzug weitere benötigt, siehe da es gab Sie immer noch. Sind nicht billig, aber ihr Geld wert, da farblich zeitlos und immer passend.

Wunderschön, aber....

Diese übergardinen sind umwerfend schön. Aber.... Gardinen passte längenmässig nicht ganz..... Habe es nicht übers Herz gebracht , sie zu kürzen.Stoff liegt doppelt, man muss wirklich gut nähen können....Und dann lese ich auf Etikette, bitte nicht schleudern.

Länger,als in der Artikelbeschreibung

Es ist ein Grau/Beige und kein Weiss.Mir gefallen sie so. Die Länge sollte man beachten,250 cm und nicht 245 cm

schöner Stoff, blickdicht

schöner Stoff, kann man beidseitig verwenden, was mir sehr gefallen hat. Habe behalten