Wahl Elektrorasierer 03615-1016

Netter kleiner Rasierer, aber....

Klein und handlich für die Reise und veu täglichen rasieren auch brauchbar. Ist der mittelstadke Baer aber 2-3 Tage alt geht nichts mehr, bzw. es wird schon gefährlich, da der Kleine auch mal die Haut mit ansaugt und quasi hängenbleibt. Deswegen nur 2 Sterne.

Das ist gut aber.......

Hallo diese artikel ist gut aber ist bishien zu schwehr funkcionet......

"Defekt"

Leider war der Rasierer “Defekt!“ Nach 3 mal benützen, mußte man aufladen, (dauer -sehr lange)! Danach hat sie nur 2 Minuten rasiert u. nicht mehr “Stillstand!“ Dann, eine Halbe Stunde ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet, hat sie wieder funktioniert, aber nur für 1 Minute u. wieder “Stillstand!“ Paarmal probiert, Immer wieder das gleiche! Schade, mein Vater war Anfangs, so Begeistert gewesen, wie gut sie rasiert, und wie weich die Haut danach ist! Sie geht nicht! Deshalb Retour!!

Okay

Zu wenig power

Naja

Hatte immer eine von Panasonic. Hab mir gedacht ich hole die als Ersatz für zuhause. Es tut was er soll aber einfach zu klein. Für kleine Stellen ok aber für die Glatze zu rasieren lieber was größeres nehmen.

Damit kriegt man nur kleine Stoppeln weg

Damit kriegt man nur kleine Stoppeln weg